Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Rakovsky ist auf der Linie richtig klasse....allerdings mit erheblichen Mängeln bei Flanken und im Timing des Herauslaufens.
    Sicher, solche Geschichten haben auch mit Erfahrung zu tun und ein junger Torwart darf und muß lernen können.
    Ich habe ja nicht wirklich etwas gegen ihn.
    Nur will es mir nicht wirklich in den Kopf, den besten Spieler der Saison einfach auszutauschen....auch nicht im Hinblick auf die Zukunft.
    Erst mit dem besten Mann im Tor wiederaufsteigen....was dann kommt, werden wir sehen.
    Evtl. noch ein Jahr Schäfer mit 37, warum denn nicht ?! ( Er scheint mir irgendwie im Alter immer besser zu werden ), oder evtl. doch Rakovsky....oder ein ganz anderer Keeper.
    Schaun wir mal. :wink:

  • Rakvosky ist schon ein moderner Torhüter, der auch nicht schlecht im Herauslaufen ist. Seine Unsicherheiten in der Bundesliga erkläre ich mir mit seiner geringen Größe, der fehlenden Robusheit und der fehlenden Erfahrung. An der Größe wird man nichts mehr machen können, aber das andere kommt mit der Erfahrung und dem Alter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was wir jetzt brauchen, sind Spieler die Eier haben, so wie Schäfer .Deshalb jetzt sein Statement pro Glubb !
    Hat nichts mit Kaderplanung 2.Liga zu tun , sondern mit Appell an die anderen im Team endlich die äußersten Reserven zu mobilisieren um , verdammt noch mal drin zu bleiben in der Geld-Liga !
    Er ist unser einziger wirklicher Führungsspieler .
    Pino , Frantz und Nilsson kommen in weitem Abstand hinter ihm.
    ......aber alle noch weit vor Herrn Bader :motzen:
    Zeig dich endlich Maddin :motzen:

  • Warum auch immer, ich hatte ihn kleiner in Erinnerung. 1,87 ist natürlich absolut ausreichend und dass es auch kleine Torhüter mit Ausnahmefähigkeiten gibt, steht außer Frage.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Club1978

    Aber er ist Realist und erkennt das es jetzt nur noch um den 16 Platz gehen kann.

    Wenn der HSV alles verliert (was ich irgendwie noch glaube), wäre ein Sieg zumindest für die Relegation ausreichend. Aber WIE???

  • Zitat von Club1978

    Aber er ist Realist und erkennt das es jetzt nur noch um den 16 Platz gehen kann.

    Der klang eigentlich so, dass er gänzlich die Hoffnung verloren hat...................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der klang eigentlich so, dass er gänzlich die Hoffnung verloren hat...................


    verständlich! der muss diesen Dreckhaufen ja jeden tag im Training mit ansehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    verständlich! der muss diesen Dreckhaufen ja jeden tag im Training mit ansehen.

    Oh Gott, das ist echt hart. Wahnsinn, dass er das durchhält.

  • [

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Beende bitte deine Karriere sofort! So einen Trümmerhaufen hast du nicht verdient.


    Ach "Gottala", immerhin ist er Mannschaftskapitän.
    Seine Aufgabe ist auch, sich die Jungs zu greifen und notwendigerweise an den Haaren durch den Ring zu ziehen.
    Beim Hlousek ist das nicht möglich, als Alternative kann der Schürhaken zum Einsatz kommen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ach "Gottala", immerhin ist er Mannschaftskapitän.
    Seine Aufgabe ist auch, sich die Jungs zu greifen und notwendigerweise an den Haaren durch den Ring zu ziehen.
    Beim Hlousek ist das nicht möglich, als Alternative kann der Schürhaken zum Einsatz kommen.

    Zugegeben, etwas schmunzeln musste ich schon :grinning_face:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Schäfer sollte jetzt auch intern Klartext sprechen und wenn nötig auch offensiv den Rauswurf des Trainers forcieren


    Was hast denn du für Vorstellungen.