Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Verbeek sollte in jedem Fall das Gespräch mit Rapha und dem Mannschaftsrat suchen.

    absolut richtig, dass ehe ich auch so!!! 100 punkte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Geht nicht, daß ein Kapitän seine Mannschaft öffentlich so abkanzelt. Das hat er intern anzusprechen. Auf eine Truppe, der es an breiter Brust und Selbstvertrauen mangelt(und an einigem anderen sicher auch), draufzuhauen, kann wohl kaum konstruktiv sein. Da hat er einfach seinen Frust abgelassen, aber dann soll er im Wald die Bäume anschreien und nicht Journalisten was diktieren. Ich finds schwach.

  • Zitat von papahippie

    Geht nicht, daß ein Kapitän seine Mannschaft öffentlich so abkanzelt.


    Auf was beziehst Du Dich? BILD? Journalisten? BILD-Journalisten :lol:

    Ich hab grad ein Déjà vu. Das hatten wir doch alles vor ein paar Monaten schon, wo die Sensibelchen jedes Wort von Schäfer auf die Goldwaage legten und auf eine mögliche 2. und 3. Bedeutung durchleuchteten. Nach diesen Leistungen hat er einfach Klartext geredet, falls Du Dich auf das "mehr ist mit dieser Truppe nicht drin" beziehst. Wenn einer das sagen darf, dann ja wohl Schäfer. Wenn unsere Mannschaft an so einer Aussage auseinanderfallen sollte, dann gute Nacht. :roll:

    Die sollen sich mal zusammenreißen, vielleicht auch die eigene Meinung um die Ohren hauen. Wird Zeit, dass mal richtig auf den Tisch gehauen wird.

  • Meinetwegen gibt er jedem eine Watschen, wenns weiterhilft. Aber nicht öffentlich. Der hat intern Kritik zu üben und nach außen die Flügel über unsere Kücken zu breiten. Ich behaupte mal: Ein Tomas Galasek hätte sich öffentlich nicht so geäußert.

  • Zitat von papahippie

    Meinetwegen gibt er jedem eine Watschen, wenns weiterhilft. Aber nicht öffentlich. Der hat intern Kritik zu üben und nach außen die Flügel über unsere Kücken zu breiten. Ich behaupte mal: Ein Tomas Galasek hätte sich öffentlich nicht so geäußert.

    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, allerdings muss man wegen solchem Kinderkram nicht wieder ein Fass aufmachen. Solche Aussagen hört man im Abstiegskampf nach schwachen Leistungen von einem Dutzend Spielern. Zu Recht.

    Man muss nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es gibt schon viel zu viele Problemstellen, da müssen nicht wieder neue erfunden werden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nun ich behaupte mal, dass er das bereits seit Wochen intern getan hat, ohne Erfolg. Nun geht er diesen Weg. Sei es aus Frust, sei es um die Spieler an ihrem letzten Fünkchen Ehre zu packen. Von mir aus auch eine Mischung aus beidem. Ich bin der Meinung, recht hat er. (Mensch Plerchi, hättest du jemals gedacht solche Worte von mir zu lesen. :wink: )

    Seh ich auch so.

    Und Galas Art hat uns auch nicht vor dem Abstieg bewahrt.

  • Zitat von hefdla

    willkommen beim glubb!

    aber ob er wirklich ein super-talent ist, muss er erst noch beweisen.


    Ich war mir auch nie sicher, ob Schäfer tatsächlich so ein großes Talent war ... :wink:

  • Zitat von Element

    Dann kann man das anders ausdrücken. Ohne Schäfer wären wir weit hinter Braunschweig.


    torhüter sind da, um bälle zu halten. er zerstört den spielaufbau, klebt auf der linie und hält keinen ball sicher. das sind grundtugenden.

    verbeek ist UNantastbar

  • Heute note 5-6...soll seine Leistungen in der restlichen saison aber nicht schmälern...

    Denke trotzdem das liga 2 ein guter zeitpunkt für einen generatAionswechsel wäre

  • Heut war er schlecht, ganz klar, aber ich glaube, dass Er mittlerweile gar keinen Glauben mehr hat. Und Rapha muss eben Emotional nen geweissen Pegel haben, um Topleistungen zu zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: