Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von König

    Rapha muss auf jeden Fall, auch bei Abstieg, gehalten werden. Rakovsky kann man immer noch aufbauen, aber bisher war Schäfer unser bester Mann! Ohne ihn ständen wir noch tiefer im Dreck.


    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von soerenrudi

    Heißt: EIn Torhüter darf nie gelobt werden und nur angegriffen werden wenn er mal nen schlechten Tag hat? Es gibt echt Personen hier in diesem Forum, es ist einfach unfassbar.


    Rudi, wir sind in Franken.
    Did Leute hier haben ne freudlose Erziehung genossen,
    Ned gschimpft ist gnug gelobd!

    So gehen sie auch zum Fussball!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Rudi, wir sind in Franken.
    Did Leute hier haben ne freudlose Erziehung genossen,
    Ned gschimpft ist gnug gelobd!

    So gehen sie auch zum Fussball!

    Weiß nicht wie deine Erziehung war. Meine war sehr gut. Voll Freude sozusagen.

  • Ich bin mittlerweile zwiegespalten.
    Klar hatte Rapha einige super Paraden, doch hätte die ein anderer Keeper evtl. nicht auch gehalten?
    Ich finde nämlich, dass durch seine miserable Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen erst viele Chancen für den Gegner entstehen. Von den Abschlägen die meist beim Gegner landen ganz zu schweigen.
    Zwar ist er auf der Linie stark, dennoch waren diese Saison einige Fehler dabei.


    P.S. Mein Bruder ist gerade zu Besuch und hat das erste Mal live ein Glubbspiel gesehen. Seine erste Frage war: Kann der auch Bälle fangen?

  • Wir hatten am Sonntag 3, 4 Spieler mit Bundesliganiveau im Kader und hier wird über einen von diesen derart geschrieben?

    Da fällt mir nur ein - Hobby Baders.

  • Zitat von Drizzt

    Ich bin mittlerweile zwiegespalten.
    Klar hatte Rapha einige super Paraden, doch hätte die ein anderer Keeper evtl. nicht auch gehalten?
    Ich finde nämlich, dass durch seine miserable Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen erst viele Chancen für den Gegner entstehen. Von den Abschlägen die meist beim Gegner landen ganz zu schweigen.
    Zwar ist er auf der Linie stark, dennoch waren diese Saison einige Fehler dabei.


    P.S. Mein Bruder ist gerade zu Besuch und hat das erste Mal live ein Glubbspiel gesehen. Seine erste Frage war: Kann der auch Bälle fangen?


    .

    genau so ist das

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von koehler

    hört doch bitte mit den spekulationen auf......


    Zumindest steht in den Zeitungsartikeln, dass die sog. "Führungsspieler" (hahaha!) nach ihrer Meinung zu Verbeek befragt wurden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Zumindest steht in den Zeitungsartikeln, dass die sog. "Führungsspieler" (hahaha!) nach ihrer Meinung zu Verbeek befragt wurden.

    und diese kein Problem haben der Presse den Block mit Zitaten zu füllen. Natürlich annonym, man weiß ja nicht was passiert. Feiges Pack.

  • Zitat von koehler

    hört doch bitte mit den spekulationen auf......


    Also Führungsspieler sind für mich der Mannschaftsrat und/oder der Kapitän und sein Stellvertreter. SO spekulativ ist das ganze nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn er für unsere Verhältnisse ein wirklich guter Torhüter ist, so hat er charakterlich doch deutliche Defizite. Er wird mit Sicherheit gewaltig gegen Verbeek gewettert haben, da verwette ich alles drauf.

  • Zitat von Dasboard

    Auch wenn er für unsere Verhältnisse ein wirklich guter Torhüter ist, so hat er charakterlich doch deutliche Defizite. Er wird mit Sicherheit gewaltig gegen Verbeek gewettert haben, da verwette ich alles drauf.

    Die unbedachten öffentlichen Aussagen, die man höchstens am Stammtisch feiern kann, haben sich ja bereits gehäuft.