Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Pro Hannes!!!

    Habs gerade schon gesagt:

    Keiner weiß, ob und ggf. was und wann der Schäfer evtl. was gesagt hat, aber hauptsach vorsichtshalber mal auf ihn einschlagen... Wir leben echt im Mittelalter - mit dem Unterschied, dass die Mistgabeln durch ne Tastatur ausgetauscht wurden.

  • Zitat von wikinger

    Ja vor allem aus sportlichen Gründen. Manchmal fragste dich echt was für Experten such hier tummeln. :schaem:

    Schon mal was von Strafraumbeherrschung, Fähigkeiten am Ball etc. gehört?
    Soll heute als Torwart nicht ganz unwichtig sein :schaem:
    Reflexe auf der Linie kann heute jeder Oberligatorhüter

  • Zitat von wikinger

    Ja vor allem aus sportlichen Gründen. Manchmal fragste dich echt was für Experten such hier tummeln. :schaem:


    Sehe ich wie Du! Rapha war während dieser Spielzeit einer der wertvollsten Spieler!

  • Muss sagen das ich die Worte einige User hier sehr überraschend finde -> anhand weniger Infos malt man sich ein Bild aus und urteil öffentlich ... kommt einem bekannt vor?

    Darf er sich eigentlich noch Verteidigen oder würden Informationen akzeptiert werden die das anders darstellen?
    Ist es nicht seine Aufgabe als Team-Vertreter wenn Leute zu ihm kommen das deutlich zu machen? Was wäre er für einer wenn er das nicht macht?

    Auch hier ist die Frage eher, war es wirklich nicht früher bekannt? Wenn ja, hat man Dinge versucht zu ändern?

    Sorry Freunde, aber ohne wirkliche fakten solch ein "urteil" entäuscht mich von einige sehr !
    (außer ihr habt interners, dann müsst ihr diese nennen)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Bei mir hat der Kasper jede Unterstützung _endgültig_ verloren.

    Es geht doch jetzt nicht um irgendwelche getränkten Eitelkeiten. . Es geht darum,alles zu tun,um den,Abstieg zu vermeiden. Und da hat Rapha erkannt, dass es so nicht weitergehen kann.

  • Zitat von wikinger

    Es geht doch jetzt nicht um irgendwelche getränkten Eitelkeiten. . Es geht darum,alles zu tun,um den,Abstieg zu vermeiden. Und da hat Rapha erkannt, dass es so nicht weitergehen kann.

    So ist es!

    Auch wenns einige net glauben mögen, nicht alle Spieler sind so hohl um nicht zu kapieren das Verbeeks Idee derzeit absolut Fehl am Platz ist.

    Etz ist der Schäfer wieder Schuld weil der Super Hammer Holländer gescheitert ist.
    Wir sind hier nicht in der Tulpenliga, hier gehts anders zu!

    Gut gemacht!

    FRANKENSTADION

  • Welche Fakten soll man drn präsentieren wenn die feigen Hunde sich nur anonym zitieren lassen. Wir können hier nur Indizien nutzen. Schäfer ist zusammen mit Frantz immer der erste wenn irgendwo ein Mikro steht, hatte nie ein Problem damit die Schuld bei anderen zu suchen (Siehe Fans), ist Kapitän dieser Trümmertruppe und seit Jahren dabei. Ich sehe wenig das für ihn spricht.

  • Zitat von clubic

    Welche Fakten soll man drn präsentieren wenn die feigen Hunde sich nur anonym zitieren lassen. Wir können hier nur Indizien nutzen. Schäfer ist zusammen mit Frantz immer der erste wenn irgendwo ein Mikro steht, hatte nie ein Problem damit die Schuld bei anderen zu suchen (Siehe Fans), ist Kapitän dieser Trümmertruppe und seit Jahren dabei. Ich sehe wenig das für ihn spricht.

    Richtig, Indizien! Und deswegen richtet man ihn ihr mit "fiegen Hunden" und ähnlichs! Sorry, aber wenn es heitß" möglicherwiese waren Fans irgendwo beteiligt bei Blbablablababl" ... dann ruft man aus "halt! nicht urteilen!" ... Aber bei Schäfer werden solche Dinge dann genutzt!? Sehr fair, wirklich!

    Auch weil keinem in den Sinn kommt als Möglichkeit(!) überhaupt zu akzeptieren das es so sein könnte(!).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :hoch:

  • Für dich ist die Mannschaft also charakterlich einwandfrei nachdem sie ihrem zweiten Trainer öffentlich in den Rücken gefallen ist und mehrmals Führungsspieler als Ursache gennant wurden. Wenn da nicht der Capitano dazu gehört, wer dann?

  • Hier geht es nicht um eine sportliche Bewertung. Hier geht es um die Rolle der Spieler im Verein.

    Abgesehen davon halte ich deine Einschätzung für zu positiv. Ausser Reflexen war da nicht viel.

  • Schäfer wird nach dieser Saison in die engere Vereinsführung aufrücken, er wird so etwas wie ein Sportmanager werden, sein einziges
    Aufgabengebiet wird der Lizenzspielerbereich sein, er wird Bader entlasten und ist dann der von vielen Fans erwünschte Fachmann neben
    Bader.
    Wenn man das Verhalten von Schäfer in der letzten Zeit beobachtete deutete einiges auf diesen Weg hin.

    Ein Vorteil ist er kennt den Verein und dn derzeitigen Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. April 2014 um 11:20)

  • Zitat von Zockerkönig

    So ist es!

    Auch wenns einige net glauben mögen, nicht alle Spieler sind so hohl um nicht zu kapieren das Verbeeks Idee derzeit absolut Fehl am Platz ist.

    Etz ist der Schäfer wieder Schuld weil der Super Hammer Holländer gescheitert ist.
    Wir sind hier nicht in der Tulpenliga, hier gehts anders zu!

    Gut gemacht!


    Unter Verbeek wurde anfangs zumindest wieder ansehnlicher Fußball gespielt. Das Problem war nur, dass diese Art des Fußballspiels sehr kraftraubend ist und unsere Mimöschen lieber in die Disco gehen, anstatt Fußball zu arbeiten. Deswegen jetzt das Gemeutere gegen den Trainer und nicht aufgrund irgendwelcher Geistesblitze. Schäfer hat sich in dieser Provinzposse einmal mehr als Stinkstiefel geoutet, für mich nicht sonderlich überraschend.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von PHM+

    Schäfer wird nach dieser Saison in die engere Vereinsführung aufrücken, er wird so etwas wie ein Sportmanager werden, sein einziges
    Aufgabengebiet wird der Lizenzspielerbereich sein, er wird Bader entlasten und ist dann der von vielen Fans erwünschte Fachmann neben
    Bader.
    Wenn man das Verhalten von Schäfer in der letzten Zeit beobachtete deutete einiges auf diesen Weg hin.

    Ein Vorteil ist er kennt den Verein und den derzeitigen Kader.


    Ich biete keine Wette an, es wird so kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. April 2014 um 11:23)