Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von finzelberg

    Was hier so manche Forumschreiber gegen Schäfer von sich geben ist bestenfalls :wall:


    Schäfer hat alleine diese Saison den zweiten Trainer auf dem Gewissen. Arroganter Intrigant!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schäfer hat alleine diese Saison den zweiten Trainer auf dem Gewissen. Arroganter Intrigant!

    Hast Du dafür irgendeinen Hauch eines Belegs?

  • Zitat von Stich

    Hast Du dafür irgendeinen Hauch eines Belegs?


    Ist meine Meinung nachdem sich die "Führungsspieler" gegen den Trainer ausgesprochen haben, weil er ja nur Angst und Schrecken verbreitet.
    Hast du den Hauch eines Beleges, dass es anders ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Schäfer hat alleine diese Saison den zweiten Trainer auf dem Gewissen. Arroganter Intrigant!

    Das ist doch dummes Zeug. Glaubst Du das wirklich was Du da schreibst?

  • Zitat von Schlackers

    Ist auf jeden Fall das Allerletzte gegen eigene Spieler so herzuziehen.
    Paßt aber auf jeden Fall in die heutige Gesellschaft.


    früher gabs das nicht, früher war alles besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schlackers

    Ist auf jeden Fall das Allerletzte gegen eigene Spieler so herzuziehen.
    Paßt aber auf jeden Fall in die heutige Gesellschaft.

    wenn die eigenen spieler aber ein haufen intriganter lappen sind, die nicht das bringen wollen, was nötig ist, passt das schon.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Das ist doch dummes Zeug. Glaubst Du das wirklich was Du da schreibst?

    Ich scheue mich zwar, Schäfer ohne Beweis als Hauptintriganten hinzustellen, aber vorstellen könnte ich mir das gut.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erstaunlich wie viele hier die Spieler nach zwei Trainern und solchen Leistungen noch in Schutz nehmen. Ihr wisst schon wer auf dem Platz steht und wer daneben bei einem Spiel?

  • Was hat er gemacht?

    Er bekommt doch eh immer auf den Deckel hier:

    Möglichkeit 1: Er sagt nichts => Folge im Forum: Waaaaas? Der Waschlappen von Kapitän sagt trotz sportlicher Talfahrt nichts? => Schäfer, Du F****!
    Möglichkeit 2: Er sagt was als Kapitän => Folge im Forum: Waaaas? Der Schäfer redet "hintenrum" mit dem Bader? => Schäfer, Du F****!

    Er bringt Leistung, ist Kapitän und macht infolgedessen das Maul auf. Genau richtig.

  • Zitat von wikinger

    Das ist doch dummes Zeug. Glaubst Du das wirklich was Du da schreibst?


    Wieso dummes Zeug? Wer kritisiert denn immer als erstes in Interviews den Trainer?
    Ist meine Meinung und es gibt Indizien.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Lawrence

    Früher gab es kein Internet und User bei denen die Finger schneller sind als das Hirn.


    richtig, da hat mans einfach zum Nachbarn gesagt. Das ist alles kein neues Phänomen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Stich

    Was hat er gemacht?

    Er bekommt doch eh immer auf den Deckel hier:

    Möglichkeit 1: Er sagt nichts => Folge im Forum: Waaaaas? Der Waschlappen von Kapitän sagt trotz sportlicher Talfahrt nichts? => Schäfer, Du F****!
    Möglichkeit 2: Er sagt was als Kapitän => Folge im Forum: Waaaas? Der Schäfer redet "hintenrum" mit dem Bader? => Schäfer, Du F****!

    Er bringt Leistung, ist Kapitän und macht infolgedessen das Maul auf. Genau richtig.

    :hoch:

    Dem kann ich nur zustimmen. Das hat echt Kindergarten-Niveau was manche hier ablassen.
    Bäh bäh bäh...der hat mir meinen Super-Trainer...äh meine Schaufel weggenommen.

  • Zitat von Stich

    Was hat er gemacht?

    Er bekommt doch eh immer auf den Deckel hier:

    Möglichkeit 1: Er sagt nichts => Folge im Forum: Waaaaas? Der Waschlappen von Kapitän sagt trotz sportlicher Talfahrt nichts? => Schäfer, Du F****!
    Möglichkeit 2: Er sagt was als Kapitän => Folge im Forum: Waaaas? Der Schäfer redet "hintenrum" mit dem Bader? => Schäfer, Du F****!

    Er bringt Leistung, ist Kapitän und macht infolgedessen das Maul auf. Genau richtig.

    zieht leider mal gar nicht bei mir. Habe Schäfer bisher immer verteidigt. Auch nach dem Freiburgspiel in der Hinrunde sowie letzte Saison. aber jetzt reicht es mir einfach.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    :hoch:

    Dem kann ich nur zustimmen. Das hat echt Kindergarten-Niveau was manche hier ablassen.
    Bäh bäh bäh...der hat mir meinen Super-Trainer...äh meine Schaufel weggenommen.

    Dem schließe ich mich an.

  • Zitat von clubic

    Erstaunlich wie viele hier die Spieler nach zwei Trainern und solchen Leistungen noch in Schutz nehmen. Ihr wisst schon wer auf dem Platz steht und wer daneben bei einem Spiel?


    Ich sehe aber auch dass Schäfer heuer Vollgas gibt und einer der besten Torhüter ist.

    Hätten mehr seine Leistung gebracht würden wir hier nicht über den Rauswurf von Verbeek diskutieren!