Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von TGRaab

    schäfer, du tust mir leid!!!

    wieda super leistung, aba leida haben deine vorderläute es verlernt, mit ihren arbeitgerät zu spielen!!!

    Naja, verlernt :roll:

    Wenn ich daran denke was die Hearts Fans über Goncalves, die Köln Fans über Mitreski geschrieben haben und wie sich Reinhardt schon seit Jahren präsentiert muss ich anzweifeln ob diese Vorderleute diesen Umgang je beherrscht haben :wink:

  • Wieder unser bester Mann... iss schon nen armes Schwein, kann nichts machen außer die haltbaren Bälle zu halten was aber nichts bringt wenns die vorderleute jedes mal aufs neue versauen..

  • Zitat von Bale

    Wieder unser bester Mann... iss schon nen armes Schwein, kann nichts machen außer die haltbaren Bälle zu halten was aber nichts bringt wenns die vorderleute jedes mal aufs neue versauen..

    Heute hat er schon gar nicht mehr so geschimpft hatte ich den Eindruck. Da scheint sich jemand wie wir wohl auch langsam mit dem Schicksal abzufinden :roll:
    Er hat nur noch geschaut und wahrscheinlich gehofft daß die 90 Minuten bald vorbei sind.
    Kann einem echt leid tun. Einer der wenigen die Leidenschaft und Willen verkörpern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Heute hat er schon gar nicht mehr so geschimpft hatte ich den Eindruck. Da scheint sich jemand wie wir wohl auch langsam mit dem Schicksal abzufinden :roll:
    Er hat nur noch geschaut und wahrscheinlich gehofft daß die 90 Minuten bald vorbei sind.
    Kann einem echt leid tun. Einer der wenigen die Leidenschaft und Willen verkörpern.


    Der war noch heißer von Wehen,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hab in den letzten Jahren unzählige Male auf ihn geschimpft - aber heute bester Mann, wenn auch nicht komplett fehlerfrei. Auch wenn er in den letzten Jahren (in meinen Augen) oft gepatzt hat - der Mann versucht wenigstens immer, sein bestes zu geben. Wenn die 10 Feldspieler nur die Hälfte seines Einsatzes zeigen würden, wäre uns schon deutlich geholfen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Inzwischen tut mir der Schäfer leid.Ich mag ihn nicht,aber er ist der einzige, der bei mir den Eindruck erweckt, wirklich noch was reißen zu wollen.Meine Güte,was haben wir für eine Trümmermannschaft ,wenn ich schon Spieler loben muß,die ich eigentlich nicht leiden kann. :oops:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich wünschte, andere hätten die selbe Einstellung wie Raphael.

    Dann würden wir, mit Sicherheit, anders dastehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wieder mal der beste mann gestern...a torhüter wie ich :wink:

    stopp...stimmt net...hab mir gestern fast zeitgleich zum glubb-spiel auf unserem sportplatz dank einem netten gegenspieler mein schulterblatt gebrochen und tippe hier nun als einarmiger bandit rum...

    scheiß tag gestern :twisted:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Dankeschön...bin aber aus dem Klinikum geflüchtet...lasse mich net operieren sondern will übermorgen live sehen wie unser Rapha seine Kiste sauber hält und wir die Sensation schaffen... :wink:

    Alles fürn GLUBB...ein bißchen Schmerz muß sein...Block 338 ich komme :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von MaddinXY

    Ohne Rapha wären wir schon Tabellenletzter. Der Junge ist grundsolide und hat tolle Reflexe. Leider hat er auch ne katastrophale Mannschaft vor sich.

    herrlich, vor 10 Wochen fanden es die meisten noch scheiße das er kommt

    Who's next?

  • Zitat von SCHACKES1976

    wieder mal der beste mann gestern...a torhüter wie ich :wink:

    stopp...stimmt net...hab mir gestern fast zeitgleich zum glubb-spiel auf unserem sportplatz dank einem netten gegenspieler mein schulterblatt gebrochen und tippe hier nun als einarmiger bandit rum...

    scheiß tag gestern :twisted:

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :wink:

    Gute Besserung!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Maddin_FCN

    herrlich, vor 10 Wochen fanden es die meisten noch scheiße das er kommt

    Subjektive Wahrnehmung schätz ich. Den meisten wird's wohl entweder recht oder einfach egal gewesen sein, dass er wiederkommt. Nur weil die Gegner hier immer am lautesten auf den Putz hauen sind sie nicht in der mehrheit :grinning_face:
    Ich find's super dass er wieder da ist, wenigstens einer der bis jetzt immer alles gegeben und vollen Einsatz gezeigt hat!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!