Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Prothesengott

    ...und bitte keine verantwortliche Position im Verein :exclamation_mark:


    Busfahrer darf er scho machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Prothesengott


    ich sagte ja VERANTWORTLICHE Position. Aber nicht, dass er als Busfahrer darüber bestimmen will, wer Vorstand von MAN sein darf und wer nicht...


    Naja als Kapitän aller MAN-Busfahrer dürfte er das schon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Prothesengott

    ...und bitte keine verantwortliche Position im Verein :exclamation_mark:

    Schäfer hat dem Verein lange die Treue gehalten und uns auch viel gerettet. Als verdienter Spieler des Vereins hat er auch als solcher behandelt zu werden.
    Allerdings ist seine Zeit jetzt vorbei und man muss den Umbruch auf der Torwartposition vollziehen. Danke Rapha und alles Gute weiterhin.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • bitte mit neuem, modernem torhüter nächstes jahr.

    danke, neuer sportdirektor

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lächerliche Aussagen im Interview. Verloren wegen der zwei Standards?!? Alter..!!!
    "Es spielt keine Rolle, wer Trainier ist." letzte Woche hat er das seltsamerweise nicht gesagt.
    Aber egal. Reden wir lieber über seine Leistung heute

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von CFP

    Schäfer hat dem Verein lange die Treue gehalten und uns auch viel gerettet. Als verdienter Spieler des Vereins hat er auch als solcher behandelt zu werden.
    Allerdings ist seine Zeit jetzt vorbei und man muss den Umbruch auf der Torwartposition vollziehen. Danke Rapha und alles Gute weiterhin.


    Ach komm. Die Aussagen waren jetzt aber nicht respektlos. Schäfer teilt doch selbst gern mal aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ognom0815

    tja hört sich im interview danach nach Resignation an.


    Manchmal könnte man meinen er spielt für sich und gegen Bader, ob er dessen Posten möchte, das darf nicht passieren.

  • Ich glaub Schäfer hat das nächste Opfer ausgemacht. Er sgat ja ganz klar: es ist egal, wer der Trainer ist. Die Qualität der Mannschaft gibt nicht mehr her.
    Wer ist schuld? .. ..
    Vielleicht hat er ja Ambitionen für einen neuen Posten?

  • Zitat von emilou

    Ich glaub Schäfer hat das nächste Opfer ausgemacht. Er sgat ja ganz klar: es ist egal, wer der Trainer ist. Die Qualität der Mannschaft gibt nicht mehr her.
    Wer ist schuld? .. ..
    Vielleicht hat er ja Ambitionen für einen neuen Posten?


    Man könnte es meinen .

  • Zitat von ognom0815

    tja hört sich im interview danach nach Resignation an.

    Ja und ganz ehrlich, jetzt werd ich doch mal sauer heute. Denn jetzt sieht man warum wir in den letzten Wochen so auftreten. Wenn ich sowas schon höre "Wir stossen an grenzen, die verletzten Mimimi" Sicher wir sind qualitativ nicht die besten, aber anstatt sich zu puschen und sich mut und Selbstvertrauen zuzureden. Fügt man sich in sein Schicksal und gibt mehr oder minder auf. :schaem:
    Ich hab Rapha heuer oft gelobt, aber jetzt muss ich sagen, als Führungsspieler versagt er hier völlig. Das geht so nicht, gerade er muss seinen Kollegen immer aufmunternd zur Seite stehen, er sagt aber, das sie einfach Scheisse sind (salop gesagt). Sowas finde ich erbärmlich und eines Mannschaftskapitäns unwürdig :brodel:

    Nächste Saison Torwartwechsel. Sein großes Plus war eigentlich immer seine Führungsqualität, fällt die weg, sehe ich keinen Grund in der zweiten Liga auf einen 35 jährigen Keeper zu setzen !!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (26. April 2014 um 17:35)

  • Zitat von Joey

    "Es ist egal, wer auf der Trainerbank sitzt" ....

    muenchhausen.jpg


    Habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber wahrscheinlich sägt er schon am nächsten Trainerstuhl und mobbt halt jetzt den Prinzen weg...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov


    Ach komm. Die Aussagen waren jetzt aber nicht respektlos. Schäfer teilt doch selbst gern mal aus.

    Hab ich auch ned so verstanden :wink:
    Meinte das im Bezug auf einen Job. Wenns irgendwas für ihn gibt, dann hat er sich das auch als verdienter Spieler erarbeitet. Dann wäre ich da nicht traurig drüber und würde nicht sagen "bloß nicht beim Verein bleiben". :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von weyoun


    Habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber wahrscheinlich sägt er schon am nächsten Trainerstuhl und mobbt halt jetzt den Prinzen weg...


    Du meinst, er hat einen Weg gefunden, Geld zu sparen beim Club? Einfach mal ohne Trainer, schlimmer wird´s dann auch nicht? Könnte er ja bei seiner Bewerbung als Sportvorstand dann gleich als innovativen Vorschlag einbringen.

  • Zitat von CFP

    Hab ich auch ned so verstanden :wink:
    Meinte das im Bezug auf einen Job. Wenns irgendwas für ihn gibt, dann hat er sich das auch als verdienter Spieler erarbeitet. Dann wäre ich da nicht traurig drüber und würde nicht sagen "bloß nicht beim Verein bleiben". :wink:


    Ich denke es ging uns da eher um einen Vorstandsposten. Er soll sich, so wie es jeder sollte, von unten nach oben arbeiten. Jugendtrainer, normaler Scout oder irgendetwas auf der Geschäftsstelle. Wenn er gut ist geht's dann stetig rauf. Wenn nicht, dann nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben versucht dagegen zu halten. Dann sehen wir bei zwei Standards schlecht aus und bekommen zwei Gegentreffer. Momentan ist die Lage bedrohlich. Wir müssen gegen Hannover nochmal alles versuchen, um dann im letzten Spiel noch auf den 16. Platz zu rutschen. Es geht nicht um den Trainer, es geht darum, dass wir als Mannschaft möglicherweise auf unsere Grenzen treffen.
    Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer nach dem Spiel bei Sky

    das übliche blabla

  • Ich kanns nimmer hören. Dieses elend egewäsch egal von wem.

    Und Sanaki, änder bitte deinen Avatar.

    Der Witz hat nen Bart und ist nicht lustig, war nie lustig und wird es nicht werden.

  • Man sollten aber nicht vergessen, dass wir schon öfters mit Schäfer Probleme hatten in fremden Stadien, der geht auch nicht
    weg vom CLUB, so neben Bader arbeiten oder als Torwarttrainer, nur wenn er sein Torwartspiel weitergibt bekommen wir
    laange keinen modernen Torwart.

    Also wenn er weg möchte wäre ich nicht traurig.

  • Zitat von Sanaki

    Wir haben versucht dagegen zu halten. Dann sehen wir bei zwei Standards schlecht aus und bekommen zwei Gegentreffer. Momentan ist die Lage bedrohlich. Wir müssen gegen Hannover nochmal alles versuchen, um dann im letzten Spiel noch auf den 16. Platz zu rutschen. Es geht nicht um den Trainer, es geht darum, dass wir als Mannschaft möglicherweise auf unsere Grenzen treffen.
    Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer nach dem Spiel bei Sky

    das übliche blabla


    Der sollte mal über sein Torwartspiel reden, nur das getraut er sich nicht, das KONTRA könnte kräftig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!