Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    Hat hier jemand Null gewählt oder was willst du Onkelz Spacko jetzt hier? Geh doch ma auf der Autobahn spielen, vielleicht überfährt dich ja sogar dein Lieblings Fixer-Kevin.

    Piss jemand anderen an, wenn du zu doof bist ausserhalb der 90 min Pflichtspiel pro Woche zu denken.

    :blaaah: ich hasse mich selbst :blaaah:
    :blaaah: ich hasse die Welt :blaaah:
    :blaaah: Schäfer IST ein arschloch :blaaah:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Bezugnehmend auf diesen Sachvortrag, steht Schäfer auch noch mit Gehhilfe beim CLUB im Kasten.

    Ich befürchte es, er wird für immer unantastbar bleiben!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    1 von 3 richtig. Ich sehe du bist auf einem guten Weg. :hoch: Kleiner Tip noch. Das mit dem hassen meine ich nicht. :wink:


    Deshalb passt der Raphael ja so gut zu dir.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Wenn Schaefer net im Tor waer haetten wir locker 6-8 Pkt. weniger, so unsympathisch ich ihn auch finde.

    Bitte um Deinen Rechenweg und welcher TW statt ihm im Tor stand!?

  • Wer hat sich bis jetzt eigentlich bei einem möglichen Abstieg noch zum Club bekannt, außer Schäfer. Ich wäre dafür in den letzten beiden Spielen Schäfer im Angriff spielen zu lassen. Da versucht wenigstens einer mal aufs Tor zu schießen.

  • Zitat von ognom0815

    Naja Adler würde ich zumindest aktuell ausklammmern.

    Nein, der ist sooo geil
    der hält alles (naja fast)
    spielt beim geilen Verein der Lichtjahre vor uns ist, sportlich, strukturell
    die haben nein geilen Manager, der verschwiegen ist und DIE ÄRMEL HOCHKRÄMPELT

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sickobilly

    moooment! Wenn Schäfer net im Tor wär, wär ein anderer da. Und vielleicht nicht so eine intrigante Kröte, die über der Mannschaft und der Direktion schwebt wie ein Damoklesschwert, warum auch immer.

    Wie kann man so einen Mist schreiben?
    Geh zu ihm und sag ihm das ins Gesicht.

    Schäfer hat für den Verein auf jeden Fall mehr getan als alle die nur zu Hause vor dem PC sitzen und die Spieler beleidigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (1. Mai 2014 um 20:02)

  • Zitat von Freddy

    Wie kann man so einen Mist schreiben?
    Geh zu ihm und sag ihm das ins Gesicht.

    Schäfwe hat für den Verein auf jeden Fall mehr getan als alle die nur zu Hause vor dem PC sitzen und die Spieler beleidigen.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Totti

    Hat ein Pekhart auch, round of applause.

    Ja auch der hat es nicht verdient beleidigt zu werden.

    Man kann ja Kritik äussen, aber kritisieren ist etwas anderes als beleidigen.

    Manche haben nichts besseres zu tun als unsagbaren Schwachsinn hier reinzuschreiben und die Spieler übel zu beleidigen.
    Da zeigt sich halt mal wieder dass man sich Manieren nicht kaufen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mei was hier wieder los ist. Schäfer hat eine tadellose Saison gespielt. Sicherlich hätte er in manchen Situationen sich lieber etwas geschickter äussern können allerdings zeigt das auch dass ihm die Situation beim Club nicht am A.. vorbeigeht.
    Er ist vielleicht kein einfacher Charakter aber ein 100%tiger Clubberer und als einer der dienstältesten Spieler und als Captain darf und soll er halt auch mal den Mund aufmachen auch wenns einigen hier anscheinend nicht passt.

  • Oh nein, er wurde als "intrigante Kröte" bezeichnet, 1653 hätte man sich ob dieser heftigen Ehrverletzung vielleicht ein Degenduell geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!