Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Und was ist daran jetzt wieder so schlimm?

    Wieso hat man von anderen Mannschaften Charakter zu fordern, wenn man diesbezüglich seit Wochen den wohl schwächsten zeigt?

    schlimm find ichs auch nicht, aber ein dummer spruch isses halt.

  • Ist doch sowas von egal was Schäfer in der Bild von den Bauern gegen Hamburg fordert.

    Charakter zeigen muss der Club morgen. Alles andere ist unwichtig, aber nicht verwerflich. Außerdem - wer weiß, aus welchem Zusammenhang die BLÖD das wieder gerissen hat.

    Ich sag nur:

    555901_393642077359740_706852751_n.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Hat hier jemand Null gewählt oder was willst du Onkelz Spacko jetzt hier? Geh doch ma auf der Autobahn spielen, vielleicht überfährt dich ja sogar dein Lieblings Fixer-Kevin.

    Piss jemand anderen an, wenn du zu doof bist ausserhalb der 90 min Pflichtspiel pro Woche zu denken.


    Sicko das ist zwar ganz schön bös - aber das ist fast der Post des Jahres bisher :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Er kann jetzt eh sagen was er will. Es ist immer verkehrt.

    Er könnte es natürlich auch einfach sein lassen der BILD alle 2 tage ein interview zu geben.

  • Zitat von Sanaki

    Er könnte es natürlich auch einfach sein lassen der BILD alle 2 tage ein interview zu geben.

    Na ja sicher braucht es diese Interviews nicht. Aber das ist generell so, dass man den Inhalt dieser Interviews in die Tonne kloppen kann egal wer sie gibt. Nehmt doch nciht alles so wortwörtlich was in den Blättern steht.

  • Zitat von wikinger

    Er kann jetzt eh sagen was er will. Es ist immer verkehrt.

    Er kann eh sagen was er will, für manche ist es nie verkehrt. :idea:

    So ein schwachsinniger Unsinn sein Zitat.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, natürlich verlässt die fetteste Ratte das Schiff zuerst! Is er schon weg? Mir wär alles lieber als eine pathetisch angehauchte Rede 'gehe in die zweite Liga weil mir viel am Glubb liegt' kotz! Im Leben nicht!


    Wenn er der Anführer der Verbeek-Mobber war, dann will ich den nicht mehr sehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die letzten Spiele haben seine unübersehbaren Schwächen noch einmal eindrucksvoll gezeigt.
    Man sollte in Liga 2 ohne ihn neu aufbauen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also wer schon von den Bayern verlangt das sie das ordentlich machen, der sollte mal als Kapitän auch seine eigenen leute mal antreiben oder mal zumindest erst mal bei den eigenen aufräumen....

  • Karriere beenden und endlich die Klappe halten. Und zwar nach außen und nach innen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach, bin ja eigentlich bekanntlich ein Schäfer Befürworter, aber mittlerweile ist es mir eigentlich egal.
    Sollen die Rakovsky-Jünger ihren Torwart der Zukunft bekommen.
    Vielleicht klappt's ja...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Soll mit seinem Buddy Bader Golfen gehen. Aber bitte wie immer privat.
    Ansonsten werden wieder Trainer abgesägt, dass wollen wir doch nicht.
    Er und sein Torwarttrainer Mattysek gehören bei der Aktion #Saustall-Ausmisten# aussortiert!

  • Neuaufbau heißt auch, sich von Schäfer trennen und einen jungen modernen Torhüter installieren.

    Hat viel für den Verein geleistet auch diese Saison, aber z.B. mit Verbeek auch große Scheiße gebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!