Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KillerDriller

    Die letzten Spiele haben seine unübersehbaren Schwächen noch einmal eindrucksvoll gezeigt.
    Man sollte in Liga 2 ohne ihn neu aufbauen.

    Denke ich auch. Ich danke ihm für alles, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der Liga 2 muss es einen großen Schnitt, darunter wohl auch Schäfer.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Rakovsky - Pachonik, Nilsson, Pogatetz, Hlousek - Feulner, Petrak, Stark, Campana, Drmic - Colak
    Die Abwehr stellt sich ja leider von selbst auf.

    Gute Mannschaftaufstellung! :hoch:

  • Auch ich bin mehr und mehr dafür, mit einem neuen Torwart das Abenteuer Zweite Liga anzugehen. Ich denke, wir können nicht sicher von einem direkten Wiederaufsteig ausgehen und deswegen wäre es mehr als irrsinnig mit einem in die Jahre gekommenen Keeper diesen Neuaufbau anzugehen. Obwohl Rapha heuer (auf dem PLatz) noch unser geringstes Problem war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke, wir können nicht sicher von einem direkten Wiederaufsteig ausgehen [....]


    Das ist aber mächtig optimistisch ausgedrückt. :lol:
    Ich bin auch für einen radikalen Schnitt, inklusive Torhüter.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Das ist aber mächtig optimistisch ausgedrückt. :lol:

    Na ja, ich kann die zweite Liga nicht wirklich einordnen und wenn man sieht mit was für einer Truppe die Westvorstadt vorne mitmischt...... Dann erlaube ich mir jetzt nicht das Urteil, wir steigen eh nicht direkt auf, aber ich gehe aber auch nicht davon aus, dass wir aufsteigen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mutig von ihm den Trainer nochmals zu wechseln, wir bekommen jetzt weniger Gegentore-Serie läuft :slightly_smiling_face:


    Ansonsten :winke::winke::winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn er nächste Saison noch für den Club spielen sollte, dann nehme ich locker 30 Kilo ab. Soviel essen kann ich nämlich nicht wie ich dann kotzen müsste.

    Bulimie Selbsthilfegruppe?

    Ich wär dabei :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also wenn ich den weiter in der zweiten liga ertragen darf, dann kann ich eigentlich auch gleich mein sky-abo um das paket bundesliga reduzieren. DK wird ohnehin keine mehr gekauft, wenn ich jetzt auch noch das sky-paket reduzieren kann, dann spare ich schon ohne fahrtkosten, etc. ca 400,- euro. der club will einem halt nur gutes :schaem:

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn er nächste Saison noch für den Club spielen sollte, dann nehme ich locker 30 Kilo ab. Soviel essen kann ich nämlich nicht wie ich dann kotzen müsste.

    Sogesehen. Pro Schäfer.

    Es ist schon traurig diese Saison. Und bei Schäfer bin ich inzwischen an dem Punkt das ich ihn nicht mehr sehen will. Egal welche Liga, raus mit ihm.

  • Schäfer: "Von 10 Spielen auf Schalke kannst du 3 gewinnen - das muss uns jetzt gelingen!" #glubb #fcn #Bundesliga

    Ich hoffe, dass unsere Spieler diese Woche noch mehr so Wahnsinnssprüche zum Besten geben. Das ist beste Unterhaltung... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der letzte Sieg auf Schalke liegt knapp 20 Jahre zurück. Interessante Statistik Rapha!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kein Koks mehr für den guten Rapha. Das vernebelt die Birne.

    Würde dir aber auch gut tun.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Der räumt seinen Platz so schnell nicht und by the way wer soll auch dafür sorgen? Sein Dackel Matysek wohl kaum, der jetztige Trainer mit Sicherheit auch nicht und ein Neuer, der hier die Hintergründe noch nicht kennt, wird dies auch nicht tun. Da wird man es dann so verkaufen, dass man ja ein paar Stützen in der Mannschaft braucht um den Wiederaufstieg zu schaffen und tatata welch Überraschung Rapha präsentieren.
    Der einzige, der da mal contra gegeben hätte, sitzt jetzt schee gemütlich in einem Wald in der Niederlande und bastelt an seinem Blockhäuschen statt an dem Kader hier...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von icetiger1968

    Schäfer: "Von 10 Spielen auf Schalke kannst du 3 gewinnen - das muss uns jetzt gelingen!" #glubb #fcn #Bundesliga

    Ich hoffe, dass unsere Spieler diese Woche noch mehr so Wahnsinnssprüche zum Besten geben. Das ist beste Unterhaltung... :hoch:

    Vor allen Dingen lustig, weil der Club zuletzt 1993/94 in Schalke gewonnen hat und seit dem haben wir mehr als nur 10 Spiele auf Schalke gemacht :winking_face: Das heisst Rapha hat noch nie auf Schalke gewonnen. :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt. Dann würde auch ich endlich aufhören Endsiegparolen heraus zu posaunen ohne Taten folgen zu lassen. :hoch: Aber wenn du immer noch nicht siehst welch linker Vogel Schäfer ist, dann glaub weiter an sein Dummgelaber.

    Mach ich.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!