Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Gschmarri

    ach komm son käse....der hat vor 3 jahren schon in dortmund gespielt.

    Der hat sogar schon auf Schalke gespielt und von 1 bis 2 kleineren Unsicherheiten abgesehen sogar ziemlich gut. Das Spiel Morgen ist kein Problem, dass meistert er schon. Ob er aber schon soweit ist als Stammtorhüter der zweiten Liga zu agieren muss man abwarten. Ich drück ihn Morgen die Daumen und wer weiss, wenn er Morgen den Laden dicht hält, kann er ja vielleicht nochmal zweimal ran in dieser Saison :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Möglich, dass prinzen schäfer rasiert hat, und der verein (richtigerweise) versucht schäfers gesicht und die ruhe zu wahren!?

    Ich weiss, etwas weit hergeholt, aber komplett abwegig find ich das auch nicht...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Möglich, dass prinzen schäfer rasiert hat, und der verein (richtigerweise) versucht schäfers gesicht und die ruhe zu wahren!?

    Ich weiss, etwas weit hergeholt, aber komplett abwegig find ich das auch nicht...

    Prinzen Schäfer rasiert??? Niemals. Wer hat denn die Platte von den Beiden?? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat sogar schon auf Schalke gespielt und von 1 bis 2 kleineren Unsicherheiten abgesehen sogar ziemlich gut. Das Spiel Morgen ist kein Problem, dass meistert er schon. Ob er aber schon soweit ist als Stammtorhüter der zweiten Liga zu agieren muss man abwarten. Ich drück ihn Morgen die Daumen und wer weiss, wenn er Morgen den Laden dicht hält, kann er ja vielleicht nochmal zweimal ran in dieser Saison :winking_face:

    Wie kommst Du darauf, dass der einen Laden dichthalten kann, in dem Tür und Tor geöffnet sind? Von den 25 Chancen, die unsere nicht vorhandene Abwehr morgen zulässt, bekommt er drei bis vier unhaltbar rein. Und damit auch sein Fett weg. Schade um den jungen Kerl.

  • ohne diesen geldgeilen unfähigen Fliegenfänger haben wir eine Chance! Wäre sehr schön, wenn Hannover sein letztes Spiel beim Glubb gewesen wäre! Ich vermute aber, dass unser Großmaul nur simuliert, damit er nicht noch durch seine Unfähigkeit den Abstieg besiegelt....bei Stuttgart gescheitert, beim Glubb finanziell saniert! Schäfer hat uns zusammen mit Bader und Wiesinger die Bundesliga gekostet! Sehr schön, wenn ich den nie mehr im Glubbtrikot sehen muss zusammen mit dem etwas bildungsfernen Frantz....Bye Bye Raffzahn!

  • Zitat von Jorginator

    ohne diesen geldgeilen unfähigen Fliegenfänger haben wir eine Chance! Wäre sehr schön, wenn Hannover sein letztes Spiel beim Glubb gewesen wäre! Ich vermute aber, dass unser Großmaul nur simuliert, damit er nicht noch durch seine Unfähigkeit den Abstieg besiegelt....bei Stuttgart gescheitert, beim Glubb finanziell saniert! Schäfer hat uns zusammen mit Bader und Wiesinger die Bundesliga gekostet! Sehr schön, wenn ich den nie mehr im Glubbtrikot sehen muss zusammen mit dem etwas bildungsfernen Frantz....Bye Bye Raffzahn!


    :schaem:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Prinzen Schäfer rasiert??? Niemals. Wer hat denn die Platte von den Beiden?? :wink:

    Wärst Du doch in Düsseld... ähm Stuttgart geblieben. Schöner Playboy, Du wirst nie ein Cluberer sein!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Möglich, dass prinzen schäfer rasiert hat, und der verein (richtigerweise) versucht schäfers gesicht und die ruhe zu wahren!?

    Ich weiss, etwas weit hergeholt, aber komplett abwegig find ich das auch nicht...


    War denn jemand beim Training und hat diese Verletzung gesehen?

  • Zitat von Argo

    in der NZ steht, dass er sich einem Sehnenriss im Geheimtraining am Mittwoch zugezogen hat.

    Dann muss der NZ-Redakteur ein Loch in den bewachten Sichtschutzzaun gebohrt haben und alles mit ner 8mm Kamera aufgenommen haben, halt old-school-journalism.

  • Zitat von Argo

    etz seid doch nicht so gemein :grinning_face:


    Vielleicht hat der Rapha aber auch nur nen Ball in die Kronjuwelen bekommen und kann deshalb am Freitag Abend im Mannschaftshotel nicht seinen Mann stehen.

  • Zitat von Argo

    wir können ja, sollte es so kommen nicht ihm die Schuld geben sondern die Umstände berücksichtigen :grinning_face: . Wenn der Stammtorhüter werden möchte muss er auch mit solchen Situationen umgehen. Egal wie viele Tore Patt fängt, ich werde ihm nicht böse sein. Und sind wir doch mal ehrlich, schlimmer als Schäfer in den letzten Spielen kann er es ach nicht machen. Ich hoffe darauf, dass er im Strafraum eine deutlich bessere Figur macht.

    Schäfer täuscht bestimmt keine Verletzung vor. Prinzen hat bestimmt nicht die Macht Schäfer ohne Verletzung nicht aufzustellen. Unvorstellbar :grinning_face:


    täte mir für ihn leid. gute Besserung.

    Schlimmer als Schäfer in den letzten Spielen könnte es Rakovsky auch nicht machen?

    Ja was hat er denn so Schlimmes gemacht in den letzten Spielen, der Schäfer?

    Haltbare reingelassen oder sich den Ball selber ins Tor geworfen?

    Mann, mann, mann, manchmal frage ich mich, ob hier noch nach Leistung kommentiert wird oder nach Sym- bzw.Unsympathie. Ohne Schäfer wäre der Club längst abgestiegen. Und wenn eine Abwehr, die keine ist, den Gegner zu mindestens fünfzehn Torchancen pro Spiel einlädt, hätte sogar ein Neuer regelmässig die Kiste vollbekommen.

    Dem Rakovsky hauen die Schalker genauso die Bude voll wie dem Schäfer, weil verteidigen für unsere Gurkentruppe scheinbar ein Fremdwort ist.

    Und Einstellung bzw. Kampfeswillen - sich gegen das scheinbar Uvermeidliche stemmen - können sie noch nicht einmal buchstabieren!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich mag Schäfer nicht. Halte ihn auch sportlich nicht für einen Gewinn. Aber die Vergangenheit hat uns eines mehrfach gezeigt. Schäfer spielt eher mit einer Verletzung als nicht. Gab mehrere Spiele wo er besser noch verzichtet hätte aufgrund einer Verletzung. Von daher glaube ich, dass er wirklich verletzt ist.

    Also bei mir bestimmt manchmal im Job ein anderer Typ, was ich machen soll...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und bei mir bestimmt manchmal der Gesundheitszustand ob ich arbeiten gehe. Da kann der andere Typ sagen was er will.

    Und manchmal hat der andere Typ die besseren Argumente...

  • Zitat von Prothesengott

    Klar, ein Verbeek "scheitert" an Schäfer, aber ein no-name 4.-Liga-Trainer mit einer Akzeptanz wie Fossi-Bär schafft es dann den Mann zu rasieren, der angeblich seit vielen Jahren den Takt im Verein mit vorgibt...

    Sorry, aber das IST komplett abwegig

    Du hast Recht.