Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Topf

    Hat heute im Testspiel nicht gespielt. Hefdla hat wohl mit seinem obigem Post recht, oder?

    das glaube ich kaum,verbeek muss ja irgendwann auch mal die ersatztorhüter ausprobieren.

  • Zitat von Topf

    Ok ok, es war Ironie.
    Ich wollte nur auch einmal so einen sinnlosen Post wie hefdla schreiben.


    Vielleicht hat hefdla das :ironie: vergessen. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat

    FCN: Muss Schäfer gegen Hoffenheim passen?

    Neue Personalsorgen beim 1. FC Nürnberg: Keeper Raphael Schäfer musste am Donnerstag gegen den FC Luzern passen. Der Kapitän ist angeschlagen, auch der Rückrunden-Auftakt gegen Hoffenheim könnte ohne den Keeper stattfinden.


    -> http://goo.gl/tG9Dqc (Nürnberg Nachrichten)

  • Der mögliche Ausfall von Rapha bereitet mir jetzt keine SO großen Kopfschmerzen.
    Zum einen ist es vermutlich "nur" ein Spiel, zum anderen bin ich überzeugt das Rakovsky seine Sache ganz ausgezeichnet machen wird.

    Trotzdem natürlich Gute Besserung und schnelle Genesung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte es so kommen, dann kommt es eben so.
    Rakovsky traue ich es durchaus zu seine Sache gut zu machen.
    Große Spieler werden in großen Spielen geboren! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann. Und für Petrak wäre es sogar besser sollte er in der startelf stehen.

    Die Erfahrung vom Rapha könnten wir trotzdem gut gebrauchen.


    Rapha an der Seitenlinie ist eine Waffe.... :cmon:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann. Und für Petrak wäre es sogar besser sollte er in der startelf stehen.

    Die Erfahrung vom Rapha könnten wir trotzdem gut gebrauchen.

    Klar.
    Schäfer steht für mich nicht zur Debatte.
    Aber dem Rakovsky tut ein Spiel auf Bundesliganiveau auch mal wieder gut.
    In seinen bisherigen Spielen war er ja durchaus ordentlich.
    Wollte nur sagen: Mir ist nicht bange wenn Rakovsky Schäfer mal vertreten muss! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann.

    Sicher? Ich habe Rakovsky das letzte mal vor längerer Zeit spielen sehen. Aber ich fand den bisher immer wahnsinnig unsicher und nervös.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!