Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Jorginator

    ohne diesen geldgeilen unfähigen Fliegenfänger haben wir eine Chance! Wäre sehr schön, wenn Hannover sein letztes Spiel beim Glubb gewesen wäre! Ich vermute aber, dass unser Großmaul nur simuliert, damit er nicht noch durch seine Unfähigkeit den Abstieg besiegelt....bei Stuttgart gescheitert, beim Glubb finanziell saniert! Schäfer hat uns zusammen mit Bader und Wiesinger die Bundesliga gekostet! Sehr schön, wenn ich den nie mehr im Glubbtrikot sehen muss zusammen mit dem etwas bildungsfernen Frantz....Bye Bye Raffzahn!

    Der Beitrag ist eigentlich so hirnlos dass man ihn gar nicht kommentieren sollte, aber es fällt zu schwer es unkommentiert stehen zu lassen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Der Beitrag ist eigentlich so hirnlos dass man ihn gar nicht kommentieren sollte, aber es fällt zu schwer es unkommentiert stehen zu lassen.


    Korrekt, aber ich denke mal da sind entweder 100 Brote Frust drin oder er trollt. Ist aber wurst, weil unser Raphael nicht simuliert. Kann er auch gar nicht.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Du hast Recht.

    Genau das ist der Punkt er gibt den Takt vor
    Und das hat er nicht zu tun und allein dafür gehört er endlich abgefertigt und bundesligatauglich ist er auch nicht mehr .

  • An ihn hätte es Morgen mit sicherheite nicht gelegen wenn,s runter geht(wo von ich leider ausgehen muss)aber man merkt eben jetzt bei im die 35 jahre in letzter zeit hatteer immer wieder mal kleine verletzungen.
    Ich finde auch in der 2 Liga solte man,eine neuanfang im Tor machen das ist eine guter zeitpunkt eine jungen torhüter die Chance zu geben, um schon mal erfahrung zu sammeln für die 1 Liga.
    Aber ich denke Schäfer wird leider noch 1-2 Jahre dranhängen.

  • Zitat von Club1978

    An ihn hätte es Morgen mit sicherheite nicht gelegen wenn,s runter geht(wo von ich leider ausgehen muss)aber man merkt eben jetzt bei im die 35 jahre in letzter zeit hatteer immer wieder mal kleine verletzungen.
    Ich finde auch in der 2 Liga solte man,eine neuanfang im Tor machen das ist eine guter zeitpunkt eine jungen torhüter die Chance zu geben, um schon mal erfahrung zu sammeln für die 1 Liga.
    Aber ich denke Schäfer wird leider noch 1-2 Jahre dranhängen.

    @ Club1978: Rapha wird kein Spiel mehr für den Club bestreiten.

  • Zitat von Argo

    ich finde das Märchen, dass Schäfer uns vor allem Übel beschütz hat lustig. Schäfer war ein guter Torwart, auf der Linie ist er nach wie vor Weltklasse (vor Verletzung). Für mich wiegt das seine Schwächen nicht auf. Schäfer ist ein kritischer Geist, der mit seiner Art eine Mannschaft auch schmeißen kann. Warum haben wir keine Mannschaft. Er hat als Kapitän eine Mitverantwortung. Warum werden Trainer, vielleicht auch Mannschaftskollegen weggemobbt, durch das Klima im Team an Leistung gehindert? Warum war im Strafraum immer happy hour und Tag der offenen Tür?

    Schäfer ist ein verdienter Spieler, das würdige ich. Diese Saison hat er es aber einfach zu weit getrieben. Die Entlassung Verbeeks kreide ich ihm an, auch wenn er letztendlich nicht die Verantwortung trägt, die hat Bader, agiert hat er trotzdem.

    Sollte die Verletzung wirklich so schlimm sein, wünsche ich ihm gute Genesung und das Beste für seine Zukunft. Bitte nicht mehr als Stammtorhüter bei uns.

    @Argo: Quäl Dich nicht und hebe Dir Deine gut gemeinten Wünsche für Deine Familie auf.

  • Jetzt ist es raus: Im Geheimtraining hat Schäfer das erstemal in seinem Leben das Herauslaufen geübt und dabei seine Beine verknotet....jetzt ist er verletzt :winke: Auf Wiedersehen...bis 2007 war es mit Dir wunderschön ... beim VfB gescheitert....aber sich beim Glubb finanziell saniert.....Wenn er jetzt noch Frantz mitnimmt in den Ruhestand, dann hätte sich der Abstieg wenigstens personell gelohnt....

  • Zitat von Jorginator

    Jetzt ist es raus: Im Geheimtraining hat Schäfer das erstemal in seinem Leben das Herauslaufen geübt und dabei seine Beine verknotet....jetzt ist er verletzt :winke: Auf Wiedersehen...bis 2007 war es mit Dir wunderschön ... beim VfB gescheitert....aber sich beim Glubb finanziell saniert.....Wenn er jetzt noch Frantz mitnimmt in den Ruhestand, dann hätte sich der Abstieg wenigstens personell gelohnt....

    Korrektur: ...aber sich beim VfB finanziell saniert...

  • Zitat von Jorginator

    Jetzt ist es raus: Im Geheimtraining hat Schäfer das erstemal in seinem Leben das Herauslaufen geübt und dabei seine Beine verknotet....jetzt ist er verletzt :winke: Auf Wiedersehen...bis 2007 war es mit Dir wunderschön ... beim VfB gescheitert....aber sich beim Glubb finanziell saniert.....Wenn er jetzt noch Frantz mitnimmt in den Ruhestand, dann hätte sich der Abstieg wenigstens personell gelohnt....


    Hoffentlich gehst du dann auch in den Ruhestand. Und hörst auf dir jedes mal einen neuen Account zu kreieren wenn man dich hier rausgeworfen hat.

  • Jeder der Raphael Schäfer der für diesen Verein über viele Jahre hinweg sein Bestes gegeben hat und wohl auch weiterhin geben wird, als Sündenbock hinstellt und in einer bemerkenswert ignoranten Weise über ihn herzieht, hat für mich erstens keine Ahnung und zweitens keinen Anstand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi


    Hoffentlich gehst du dann auch in den Ruhestand. Und hörst auf dir jedes mal einen neuen Account zu kreieren wenn man dich hier rausgeworfen hat.

    Hoffentlich wird der Dünnbrettbohrer aus dem Forum entfernt!
    Macht leicht aggresiv der Typ.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Und einige von Euch vertragen wohl die Wahrheit nicht...oder was stimmt denn da nicht an meiner Kritik an Schäfer? Ist er etwa nicht verletzt? Hat in Jogi Löw für seine tollen Leistungen in den Kader berufen? Hat er nie die Spielführerbinde den Fans vorgeworfen? Pflückt er hohe Flanken und Ecken runter wie seinerzeit Sepp Maier? Hat er nicht in jedem Spiel zwei Böcke geschossen und damit die Niederlagen erhöht (Leverkusen etwa das 1 : 0 und das 4 : 1, das waren klassische Schäfer "Paraden")

  • Zitat von Jorginator

    Und einige von Euch vertragen wohl die Wahrheit nicht...oder was stimmt denn da nicht an meiner Kritik an Schäfer? Ist er etwa nicht verletzt? Hat in Jogi Löw für seine tollen Leistungen in den Kader berufen? Hat er nie die Spielführerbinde den Fans vorgeworfen? Pflückt er hohe Flanken und Ecken runter wie seinerzeit Sepp Maier? Hat er nicht in jedem Spiel zwei Böcke geschossen und damit die Niederlagen erhöht (Leverkusen etwa das 1 : 0 und das 4 : 1, das waren klassische Schäfer "Paraden")

    Das hat doch nichts mit Wahrheit zu tun. Was du schreibst, ist nicht falsch, aber völlig einseitig und undifferenziert. Das muss man meiner Meinung nach ertragen können, aber mögen muss man das nicht.

  • Schäfer vor dem Spiel bei Sky: "Wir wollen lange das 0:0 halten und eventuell in der Nachspielzeit das Siegtor erzielen." Abgesehen davon, dass das die wohl dümmste Marschroute aller Zeiten im Abstiegskampf sein dürfte, hat es ja auch toll funktioniert mit dem 0:0!

    "Resist - Peace!"