Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das werden ja immer mehr mafiöse Strukturen.
    Bader muß weg, nur dann kommt man an die Redelsführer ran.
    Anderenfalls geht der ganze Kack in Liga 2 weiter.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • "wer charakter hat, darf bleiben"

    schön, dann sollte für schäfer selbst ja schluss sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam

    Ah Schäfer fungiert also schon als Sportdirektor. :hoch:

    Mein Gedanke!
    Schäfer, Golfkumpel von Bader, hat seine Finger schon massiv im Spiel.
    Ich bin der Meinung, wir brauchen jetzt schnell einen Coach, und der sollte ausmisten.
    Leider kann das Verbeek nicht mehr, jedenfalls bräuchten wir einen, der den Saustall radikal ausmistet.

  • habt ihr nen klatsch.....schäfer war einer der wennigen spieler in der saison der leistung gebracht hat. was sonst gelaufen ist ist reine spekulation.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • In der 2. Liga muessen wir finanzielle Abstriche machen.
    Da können wir uns den Topverdiener Schäfer einfach nicht mehr leisten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Joey

    Unter "Leistung gebracht" versteh ich mehr als Linienparaden und Trainer weggrätschen.
    Klingt ungefähr so wie:"Ohne Hlouseks Tore wären wir schon viel früher abgestiegen"
    Aber klar, an der Gegentorflut waren mal wieder nur die anderen Schuld.


    Soll er jetzt auch noch Flanken runterpflücken, oder was? Der arme Mann hat genug zu tun mit der Kaderplanung für die neue Saison.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Kriterienkatalog, nach dem Schäfer entscheidet wer Charakter hat und wer nicht, würde mich schon interessieren.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Diesen Intriganten will ich bei einem Neuaufbau nicht mehr sehen.
    Ich bin diesen "Typ" sowas von überdrüssig, das glaubt ihr nicht. Für mich trägt er einen großen Anteil am Abstieg. Er und sein Wolfsrudel...

  • Zitat von Joey

    Da hast Du aber die Rechnung ohne den Don äh Wirt gemacht.
    Es muss heissen ... "Topverdiener wie Chefer können wir uns nur leisten, wenn andere Abstriche machen!"
    SOOOOOOOOOOOOO!


    ist auch noch nicht ganz richtig:

    "Topverdiener wie Chefer könnenwerden wir uns nur leisten, wennweil andere Abstriche machen müssen!"


    so!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die letzten Pokalhelden müssen weg.

    Die ganzen alten Strukturen in der Mannschaft müssen aufgebrochen werden. Dazu ist einfach ein kompletter Umbruch nötig.
    Hat man doch letzte Saison nach dem Klassenerhalt schon gesehen welchen Charakter diese Mannschaft hat.

    FRANKENSTADION

  • einen Torwart mit seiner Qualität (+ jünger), sollte man für deutlich weniger Gehalt bekommen können!
    Von daher hoffe ich, dass er keinen Vertrag für Liga 2 hat und sich das Thema so von alleine erledigt!

    Das wäre der Zeitpunkt Rapha in Rente zu schicken!

  • Zitat von Zockerkönig

    Die letzten Pokalhelden müssen weg.

    Die ganzen alten Strukturen in der Mannschaft müssen aufgebrochen werden. Dazu ist einfach ein kompletter Umbruch nötig.
    Hat man doch letzte Saison nach dem Klassenerhalt schon gesehen welchen Charakter diese Mannschaft hat.

    Zustimmung. Auch Pino, so leid mir das tut. Aber auch die Zeit von Denkmälern ist irgendwann mal vorbei.

  • Schäfer sagt nach dem Spiel "Wer Charakter hat, darf bleiben". Das sagt der, der Verbeek rausgemobbt hat. Warum hat Schäfer eigentlich überhaupt etwas zu sagen? Ich will den nächstes Jahr nicht mehr sehen.