Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Schon echt lustig wie hier über drei Seiten auf ihn eingeprügelt wird, obwohl er heute nicht mal gespielt hat! Hätten wir heute 5:0 gewonnen wäre doch den meisten Leuten sein Interview voll am Arsch vorbei gegangen. Aber nein jetzt sucht man sich wieder irgendwelche Zitate raus und versucht darauf irgendeinen Schmarrn dem Schäfer anzuhängen. Mittlerweile isses echt peinlich wie hier im Forum die Spieler angegangen werden.
    Ja wir sind abgestiegen weil die Mannschaft schlecht gespielt hat und Bader Mist gebaut hat, aber bleibt doch mal sachlich und sucht nicht PERMANENT nach irgendeinem Zitat was man dann gegen irgendeinen Spieler verwenden kann... :schaem::schaem::schaem:

  • raphael schäfer ist das größte problem der mannschaft.
    1.) er ist ein auslaufmodell als torwart
    2.) er ist kapitän als torwart
    3.) er ist anscheinend der "rädelsführer" der arschlöcher im team

    schäfer gehört entmachtet und das geht nur auf diesem einen weg: hinausschmeissen.

    ABER: bader wird ihn natürlich nicht entsorgen, nein, er wird auch in der zweiten liga im tor stehen und kapitän sein.
    :motzen::motzen::motzen:

  • Zitat von Spencer

    Eines hab ich mir heute geschworen. Wenn Schäfer als Torwart tatsächlich weitermacht, betret ich das Stadion nächste Saison nicht.

    Das wird Bader bestimmt sehr beeindrucken.

  • Zitat von kleinerUdo

    raphael schäfer ist das größte problem der mannschaft.
    1.) er ist ein auslaufmodell als torwart
    2.) er ist kapitän als torwart
    3.) er ist anscheinend der "rädelsführer" der arschlöcher im team

    schäfer gehört entmachtet und das geht nur auf diesem einen weg: hinausschmeissen.

    ABER: bader wird ihn natürlich nicht entsorgen, nein, er wird auch in der zweiten liga im tor stehen und kapitän sein.
    :motzen::motzen::motzen:

    Das grösste Problem der Mannschaft war das Fussballspielen.

  • Zitat von wikinger

    Das wird Bader bestimmt sehr beeindrucken.


    muß nur genügend fans (kunden) geben, die so denken. dann geht es nämlich an die finanzen. und ein schwerverdienender spieler, der für geringere zuschauerzahlen sorgt ist einem positiven geschäftsergebnis bestimmt nicht zuträglich.
    aber hast schon recht... folgen wird es nicht haben, denn dazu müßte bader eier haben :lol:

    winzie

  • Also ich glaube er würde uns in Liga 2 SEHR helfen. Erfahrener Spieler und laut den Kicker-Noten einer der Top 5. Fahrig in der Strafraumbeherrschung und faustet jeden noch-so-fangbaren Ball weg - aber jeder Keeper hat kleine Schwächen.

    Was eine andere Frage ist ob PR der richtige Mann für den Job wäre, gestern sah's jedenfalls teilweise nicht so aus. Und den grossen "Leadership" würd ich ihm jetzt auch nicht andichten wollen...

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Also ich glaube er würde uns in Liga 2 SEHR helfen. Erfahrener Spieler und laut den Kicker-Noten einer der Top 5. Fahrig in der Strafraumbeherrschung und faustet jeden noch-so-fangbaren Ball weg - aber jeder Keeper hat kleine Schwächen.

    Was eine andere Frage ist ob PR der richtige Mann für den Job wäre, gestern sah's jedenfalls teilweise nicht so aus. Und den grossen "Leadership" würd ich ihm jetzt auch nicht andichten wollen...


    Dieser Mann ist eine einzige Schwäche. Für mich war und ist er der 2. schlechteste Torhüter in der 1. Liga. Kann meinetwegen gehen.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich bekomm Brechreiz wenn ich nur den Namen Schäfer lese ... trifft aber auf den Großteil der Mannschaft zu

    nee sowas verursacht bechreiz:
    1,w=559,c=0.bild.jpg

    #nurderFCN