Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Bembelfranke

    nee sowas verursacht bechreiz:
    1,w=559,c=0.bild.jpg

    Tja, die wissen halt wie es geht...immer den Konkurrenzkampf hochhalten, immer mahnen (Sammer) und bei geringsten Leistungsverlusten gnadenlos austauschen!

  • Zitat von Prothesengott

    Schäfer: "Wer Charakter hat, darf bleiben"

    http://www.nordbayern.de/sport/schafer-…eiben-1.3632036

    Mir fällt dazu ein passendes Zitat ein: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."

    Keine Forderungen stellen - Antwort sein! Wenn Schäfer seine selbst formulierte Maxime auch für sich gelten lässt, dann muss er gehen. Es ist definitiv inakzeptabel, dass ein Angestellter des Vereins darüber bestimmt, wer unter ihm Trainer (und Torwarttrainer) sein darf und wer nicht. Noch schlimmer ist eigentlich, dass der Manager solch einer massiven Einflußnahme keinen Einhalt geboten hat. Das nenne ich mal charakterschwach...

    Wartet nur ab, Schäfer steht nächstes Jahr weiterhin im Tor...


    Bei Schäfer muß begonnen werden, damit meine ich die Veränderungen im Kader, man hätte ihn schon damals vom VFB nicht mehr zurückholen dürfen, damit wurde ein charakterlich schwacher Mensch bestätigt.

    Er brachte mit seiner Art viel Unruhe in dasTeam und wurde die Leistungsfähigkeit geschwächt.

  • Vlachodimos vom VfB Stuttgart zählt aktuell zu den größten Torwarttalenten. Die haben ja Ulreich...wird trotzdem was kosten, aber er soll besser als Leno und Ulreich sein von den Anlagen her. Hat auch die Fritz-Walter-Medaille gewonnen.

  • Zitat von masterfcn

    Vlachodimos vom VfB Stuttgart zählt aktuell zu den größten Torwarttalenten. Die haben ja Ulreich...wird trotzdem was kosten, aber er soll besser als Leno und Ulreich sein von den Anlagen her. Hat auch die Fritz-Walter-Medaille gewonnen.


    2011 u-17, bronze.

    mal eben schauen, wer 2012 u-19, ebenfalls in bronze gewonnen hat....oh.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schon lustig, wie hier viele Rufmord und Verleumdung begehen ohne wirklich eine stichhaltige Aussage zu haben. Es werden hier immer nur Vermutungen geäußert, die dann auf die Spitze getrieben werden. Ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung! Viele von Euch sollten sich echt schämen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich habe genug gehört um für mich behaupten zu können, dass ich Schäfer nie wieder im Trikot des Glubbs sehen möchte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Große Worte hier aus beiden Lagern!
    Schäfer ist ein ordentlicher Torwart und ein streitbarer Charakter.
    Was für uns wichtig ist, ist dass er im höheren Fußballalter ist unbestreitbar nicht für einen Neuaufbau stehen kann.
    Bin absolut für eine Wachablösung auf dieser Position.
    Ich will ihn auch nicht diffamieren oder irgendwas, aber ich den es ist wirklich Zeit die alten Zöpfe abzuschneiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Remember68

    Schon lustig, wie hier viele Rufmord und Verleumdung begehen ohne wirklich eine stichhaltige Aussage zu haben. Es werden hier immer nur Vermutungen geäußert, die dann auf die Spitze getrieben werden. Ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung! Viele von Euch sollten sich echt schämen!

    Ja ist wirklich interessant wieviele Insider hier im Forum unterwegs sind. Die hier selbst zusammen geschusterten Meinung als Fakt anzuerkennen, ist echt belustigend. Ich weiß zumindest, das meine Meinung nur die eines außenstehenden sein kann, aber jeder darf in seiner Realität leben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unser Aufgebot war als Mannschaft keine Einheit. Aber der Kapitän, der die Spaltung ganz offensichtlich maßgeblich mit betrieben hat, ist jetzt der Held? Über Schäfer als Torwart kann man streiten, als Mannschaftskapitän ist er untragbar.

  • Ein Kapitän hat ein Stück weit die Aufgabe die Mannschaft zu einen und den Teamspirit zu fördern.
    Da hat er wohl völlig versagt.
    Vom fragwürdigen Verhältnis zu den eigenen Fans ganz zu schweigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jedenfalls war er der einzige der auf dem Platz diese Saison durchweg konstante Leistung gezeigt hat.

    Und bevor gleich wieder einige das flennen anfangen, das er ausserhalb des Platzes versagt hat, das sehe ich genauso und mir würde eine neue Nr. 1 im Kasten in der 2. Liga auch gefallen. Nur zählt für mich immer noch in erster Linie was die Spieler während der 90 min. auf dem Platz zeigen. Und Fakt ist das ausser ihm nicht ein Einziger diese Saison durchweg überzeigen konnte. Ein Drmic war nah dran ist aber die letzten Spiele seit seinem Leverkusen Geplänkel auch in ein Tief gefallen.

  • Für mich ist eher die Frage macht ein Neuaufbau in Liga 2 mit einem Keeper in diesem Alter Sinn, der noch dazu fanintern ziemlich umstritten ist?
    Mir geht es immer in erster Linie um den Glubb und nicht um einzelne Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Ein Drmic war nah dran ist aber die letzten Spiele seit seinem Leverkusen Geplänkel auch in ein Tief gefallen.

    Weil Schäfer zuletzt ja ebenfalls richtig gut war.

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Kapitän hat ein Stück weit die Aufgabe die Mannschaft zu einen und den Teamspirit zu fördern.
    Da hat er wohl völlig versagt.
    Vom fragwürdigen Verhältnis zu den eigenen Fans ganz zu schweigen.

    Ein Kapitän hat aber auch die Aufgabe, auf gewissen Fehlerquellen hinzuweisen.
    Ja, es ist sogar seine Pflicht.
    Ihm daraus einen Strick zu drehen, halte ich nicht für statthaft.

  • Zitat von Remember68

    Schon lustig, wie hier viele Rufmord und Verleumdung begehen ohne wirklich eine stichhaltige Aussage zu haben. Es werden hier immer nur Vermutungen geäußert, die dann auf die Spitze getrieben werden. Ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung! Viele von Euch sollten sich echt schämen!

    Schön zusammengefasst.
    Ganz meine Meinung!

    Der FCN - das sind nur WIR!