Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von HansiKopp

    DAs schon, aber hätte es auch das Zerwürfnis zwischen Jung und Alt (welches uns sicherlich das Genick gebrochen hatt) auch gegeben wenn Herr Schäfer nicht dagewesen wäre?! :sherlock:

    Ja, denn Balitsch war da!

  • Schäfer tänzelt jetzt sicher in seinen modischen Lackstiefeln (war in Aue, oder?) irgendwo in Erlenstegen auf und ab und bekommt sich ob des Wolfs-Coup gar nicht mehr ein!

  • Wieso wettert jetzt jeder gegen Schäfer? Er war einer der konstantesten in dieser Saison und hat uns oft vor einer höheren Niederlage bewahrt.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Hat Schäfer schon ne Pressemitteilung veröffentlicht ob er WoWo duldet? Bzw. wie hart/soft das Training des künftigen Trainers sein muss? Und überhaupt welches Klima herrscht gerade?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schäfer hat verbeek abgeschossen

    Also was soll dss hier der mann gehört weg egal ob er gut spielt oder nicht nen ordentlichen Torwart findet man schon wieder aber er ist untragbar

    Ich gehe nicht mehr ins Stadion eenn er spielt
    das war dann wirklich zuviel von ihm

    Ich kann mich da noch an andere Vorfälle in der hinrunde erinnern

    Alles für den Club

  • Zitat von Remember68

    fial_486454.jpg

    Josip? Bist Du es?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Jetzt hört doch mal mit der Scheiße auf! Schäfers Leistungen waren insgesamt sehr stark. Hätten alle diese Leistung abgerufen, wären wir zwischen Platz 7 - 10 gelandet!

    Ich möchte Eure dummen Kommentare lesen, wenn wir als 1er durchs Ziel gehen nächstes Jahr...


    erwartest du wohl, daß in der zweiten liga keine flanken geschlagen werden, der gegner keine eckbälle bekommt oder freistöße prinzipiell nicht hoch in den 16er geschlagen werden?

    winzie

  • Zitat von quaks

    Schäfer hat verbeek abgeschossen

    Also was soll dss hier der mann gehört weg egal ob er gut spielt oder nicht nen ordentlichen Torwart findet man schon wieder aber er ist untragbar

    Ich gehe nicht mehr ins Stadion eenn er spielt
    das war dann wirklich zuviel von ihm

    Ich kann mich da noch an andere Vorfälle in der hinrunde erinnern

    Ich kann dieses Märchen vom Verbeek abschießen langsam nicht mehr lesen. Dann bleib halt daheim, wenn Du ihn nicht mehr ertragen kannst.
    Manchmal denke ich wir sind hier im Sandkasten, wo ein Kind dem anderen das Schäufelchen weggenommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (14. Mai 2014 um 13:49)

  • Wenn sich WoWo nochmal seine letzten Spiele als Clubtrainer durch den Kopf gehen lässt und sich speziell auf Schäfers Leistung konzentriert fällt mir kein Grund ein warum Schäfer vor Freude Purzelbäume schlagen sollte das er jetzt wieder da ist.

  • Zitat von wikinger


    Manchmal denke ich wir sind hier im Sandkasten, wo ein Kind dem anderen das Schäufelchen weggenommen hat.

    Woraufhin der dicke Raffa, der 2 Jahre älter als alle anderen Kinder ist, beleidigt seine Armbinde auf den Boden wirft und mal wieder weinend zu seiner Mama Martina rennt, weil niemand mit ihm spielen möchte und auch noch dieser zugezogene Holländer so gemein ist und er damit nicht mehr der stärkste von allen ist.

  • Mit diesem Post wäre die Theorie, dass jeder der einem Teil der Schäferkritiker unterstellt nur beleidigt zu sein weil Raffa den Ultras nicht huldigt ein baderhöriger Gutmensch ist, bestärkt.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann dieses Märchen vom Verbeek abschießen langsam nicht mehr lesen. Dann bleib halt daheim, wenn Du ihn nicht mehr ertragen kannst.
    Manchmal denke ich wir sind hier im Sandkasten, wo ein Kind dem anderen das Schäufelchen weggenommen hat.

    Das ist kein Märchen.

  • Zitat von Sickobilly

    Wusst Ichs doch!

    Sicko: Happy Birthday nachträglich! Ist halt Mist, wenn Dir Dein Verein als Geschenk den Abstieg präsentiert. Hat meine bessere Hälfte 1999 erleben dürfen. Mittlerweile gehts wieder ohne Tabletten... (War gerade ein Joke) :grinning_face:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Jetzt hört doch mal mit der Scheiße auf! Schäfers Leistungen waren insgesamt sehr stark. Hätten alle diese Leistung abgerufen, wären wir zwischen Platz 7 - 10 gelandet!

    Ich möchte Eure dummen Kommentare lesen, wenn wir als 1er durchs Ziel gehen nächstes Jahr...

    Trotz starker Leistung ( ich sehe das nicht so) kann man die Mannschaft und Umfeld vergiften !! Er gehört weg auch weil wir einen neuen Torwart brauchen und ich bei 2 möglichen Derbyniederlagen nicht wieder hören will wir toll doch die Saison ist /war....

  • Zitat von El Molotov

    Hat Schäfer schon ne Pressemitteilung veröffentlicht ob er WoWo duldet? Bzw. wie hart/soft das Training des künftigen Trainers sein muss? Und überhaupt welches Klima herrscht gerade?

    Nein er spricht gerade mit seinen Spielern und schaut wer bleiben darf :ironie:

  • bin immer noch zwiegespalten ob ich es gut finden soll dass schäfer bleibt oder nicht. im grunde bin ich aber im tor für einen wechsel, schon alleine der sympathie her!

    /offtopic
    Sickobilly und dein freund, könnt ihr zwei süßen das nicht irgendwie irgendwo anderes klären und nicht hier im thread? :grinning_face:

  • DasThema Schäfer wird uns erhalten bleiben, welcher Torwart will schon nach Nürnberg, uns bleibt eigentlich nur der eigene Nachwuchs,
    allerdings gab es hier schon immer Erfolge.