Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von eintakter

    was jetzt? widerspricht man sich jetzt schon in einem statement??? armselig, vor lauter hetzte das denken abgeschaltet oder was?



    Sorry ! Für Schmalhirnis wie dich muß man natürlich die Bezüge erläutern.Im einen Satz handelt es sich um die Mannschaft,im anderen um die persönliche Leistung des Herrn Schäfer.Ist so schwer eigentlich nicht zu verstehen.
    Wie kommt man eigentlich mit einem IQ unter 70 so durchs Leben ?
    Genau eintakter du und kein anderer ist gemeint. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire



    Sorry ! Für Schmalhirnis wie dich muß man natürlich die Bezüge erläutern.Im einen Satz handelt es sich um die Mannschaft,im anderen um die persönliche Leistung des Herrn Schäfer.Ist so schwer eigentlich nicht zu verstehen.
    Wie kommt man eigentlich mit einem IQ unter 70 so durchs Leben ?
    Genau eintakter du und kein anderer ist gemeint. :muah:

    selbst mit meinem deiner meinung nach begrenzten iq (interessant was du alles so weißt) sprichst du von herrn schäfer und nicht von der mannschaft! aber vieleicht ist das von einem grossen intellekt wie dem deinen zuviel verlangt auch noch auf grammatik und schreibweise aufzupasen.
    oder versuchst du nur mit beleidigungen von deinem schwachsinnsgeschreibsel abzulenken? schon wieder fällt mir nur das wort armselig ein!

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (1. Oktober 2008 um 14:54)

  • Zitat von eintakter


    ahhhh ja, also du bist dann so einer der, wenn er sich grad fürchterlich aufregt, erstmal überlegt wo er ist, obs grad opportun ist was zu sagen und der vollkommen abgeklärt und sachlich seine meinung kundtut??? sorry, aber so schätz ich dich nicht ein! und wenn dem nicht so ist dann verlangs auch nicht von anderen! wenn einer ein typ ist der das maul aufreisst dann macht ers auch vor laufender cam, das eine geht nicht ohne das andere! und grad weil er einer der wenigen ist die leistung bringen deswegen darf er das auch!

    ps.: babe darf nur eine zu mir sagen... und die bist nicht du :grinning_face:

    Ach menno, dann halt kein babe :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist gewiß richtig das ich nur schwer zu beruhigen bin, aber grundsätzlich schon weis, wo ich was, zu wem, sagen kann. Was nicht bedeutet das ich innerlich nicht explodiere obwohl ich lächeln muß. Das erwarte ich von einem Profi Fußballer eigentlich auch. Ebenso erwarte ich, das man nicht ständig Bereiche anspricht, die einen nicht zu interessieren haben oder über die ich ständig verständnislos richte. Es ist meiner Meinung nach grundsätzlich keine gute Idee Leute anzugreifen, die meinen monatlichen Scheck bezahlen. :wink:

    Zumal dies nicht sein einziger "Ausrutscher" in diesen Bereich ist.

    Es gibt eigentlich nur eine Handvoll Sportler die ich für die dümmsten Leute halte, die je öffentliche Aufmerksamkeit erreicht haben. Vor deren sportliche Leistung ich aber immer Respekt hatte.

    Bei Schäfer bin ich irgendwie im ersten Teil stecken geblieben. Könnte seine Gründe haben :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach menno, dann halt kein babe :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist gewiß richtig das ich nur schwer zu beruhigen bin, aber grundsätzlich schon weis, wo ich was, zu wem, sagen kann. Was nicht bedeutet das ich innerlich nicht explodiere obwohl ich lächeln muß. Das erwarte ich von einem Profi Fußballer eigentlich auch. Ebenso erwarte ich, das man nicht ständig Bereiche anspricht, die einen nicht zu interessieren haben oder über die ich ständig verständnislos richte. Es ist meiner Meinung nach grundsätzlich keine gute Idee Leute anzugreifen, die meinen monatlichen Scheck bezahlen. :wink:

    Zumal dies nicht sein einziger "Ausrutscher" in diesen Bereich ist.

    Es gibt eigentlich nur eine Handvoll Sportler die ich für die dümmsten Leute halte, die je öffentliche Aufmerksamkeit erreicht haben. Vor deren sportliche Leistung ich aber immer Respekt hatte.

    Bei Schäfer bin ich irgendwie im ersten Teil stecken geblieben. Könnte seine Gründe haben :twisted:

    der worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube :lol:
    aber im ernst, glücklich war diese aussage sicher nicht, eher sogar ziemlich bescheuert. aber ich denke wir haben andere baustellen als irgendwelche aussagen die einer getroffen hat der als einer der wenigen noch leistung bringt! noch dazu 10 minuten nach diesem grottenkick der ihn sicher so aufgeregt hat wie mich (wenn die mich interviewed hätten.... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: )!
    da regen mich im moment andere sachen viel mehr auf!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    selbst mit meinem deiner meinung nach begrenzten iq (interessant was du alles so weißt) sprichst du von herrn schäfer und nicht von der mannschaft! aber vieleicht ist das von einem grossen intellekt wie dem deinen zuviel verlangt auch noch auf grammatik und schreibweise aufzupasen.
    oder versuchst du nur mit beleidigungen von deinem schwachsinnsgeschreibsel abzulenken? schon wieder fällt mir nur das wort armselig ein!


    Ich "pase" eben lieber auf die Orthographie auf,kleiner Scherzkeks. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    selbst mit meinem deiner meinung nach begrenzten iq (interessant was du alles so weißt) sprichst du von herrn schäfer und nicht von der mannschaft! aber vieleicht ist das von einem grossen intellekt wie dem deinen zuviel verlangt auch noch auf grammatik und schreibweise aufzupasen.
    oder versuchst du nur mit beleidigungen von deinem schwachsinnsgeschreibsel abzulenken? schon wieder fällt mir nur das wort armselig ein!

    Zitat von rheinfire


    Ich "pase" eben lieber auf die Orthographie auf,kleiner Scherzkeks. :muah:

    auch ein vergessenes 's' ändert nichts dran daß du dir in ein- und demselben absatz vollkommen blödsinnig widersprichst, daß du danach ziemlich unglaubwürdig und mit beleidigungen garniert versuchst deinen schwachsinn zu relativieren und dich auf einem niveau bewegst das in dem fall nicht unbedingt für deinen iq spricht. aber egal.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    auch ein vergessenes 's' ändert nichts dran daß du dir in ein- und demselben absatz vollkommen blödsinnig widersprichst, daß du danach ziemlich unglaubwürdig und mit beleidigungen garniert versuchst deinen schwachsinn zu relativieren und dich auf einem niveau bewegst das in dem fall nicht unbedingt für deinen iq spricht. aber egal.


    Außer dir hat offenbar jeder verstanden, wie mein post zu verstehen ist,was deinen IQ <70 nur unterstreicht.Und auch für Schmalhirnis habe ich die Erläuterung bereits nachgeliefert.Wenn´s immer noch nicht "past" kann ich auch nicht helfen.
    Ansonsten nichts für ungut,über meinen IQ mußt du dir keine Gedanken machen,der ist von Mensa getestet und für gut befunden worden. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Mal wieder Man of the match :lol: .... Ich will gar nich daran denken, welch noch lächerlicheres Bild wir ohne ihn abgeben würden. 0 Pkt? 30 Gegentore? Alle negativ Rekorde eingestellt?

    Ahlen hätte da heute schon alleine 5 beitragen können. Obwohl auch dies wieder nicht für die Koordination seiner Abwehr spricht. Zumindest holt er die Dinger aber raus :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Snuk

    Welch Wunder....er ist auch der einzige der 5 Tage in der Woche Einzeltraining machen könnte, um sich dann Sonntags zwischen die Pfosten zu stellen ohne auch nur ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen zu haben. Die restlichen aus der Mannschaft sind nunmal darauf angewiesen was Oenning mit ihnen trainiert, und wie er sie mental darauf einstellt. Und da scheint NULLKOMMANULL zu kommen.

    Gar nicht mal so doof, der Gedanken Ansatz!

    AntiBa!

  • Zitat von Snuk

    Welch Wunder....er ist auch der einzige der 5 Tage in der Woche Einzeltraining machen könnte, um sich dann Sonntags zwischen die Pfosten zu stellen ohne auch nur ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen zu haben. Die restlichen aus der Mannschaft sind nunmal darauf angewiesen was Oenning mit ihnen trainiert, und wie er sie mental darauf einstellt. Und da scheint NULLKOMMANULL zu kommen.

    Du, ich glaube es ist egal, welcher Trainer kommt. Nach heute bin ich sicher, dass es mit dieser Mannschaft in dieser Zusammensetzung absolut nichts mehr wird. Wir könnten in der Winterpause Thierry Henry und John Terry verpflichten und die würden mit dieser Truppe untergehen. da stimmt was hinten und vorne nicht. Die Luft ist seit über nem Jahr raus. Das einzige, was man dem Trainer vorwerfen kann ist, dass er das offenbar nicht sieht oder sieht, aber nicht den Mut hat nun mal auszumisten. Aber das ist ja das Schlimme!

  • Ohne Frage der Vater des Punktes heute. Allerdings so ganz Spurlos scheint das ganze Chaos vor ihm auch nicht an ihn vorbeiziehen. SO richtig hundertprozentig sicher ist er nähmlich auch nicht. Hier ist nur an dem völlig verkorksten Eckball erinnert, den er nur mit mühe abwehren konnte. Nur hat er von mir mein vollstes Verständnis. Denn wenn ich Torwart beim Club wäre und mein bester Abwehrspieler zur Zeit Dominik Reinhardt heissen würde. Würde ich wahrscheinlich freiwillig in Rente gehen..................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: