Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Snuk

    Glaub ich ganz und gar nicht. Warum?
    Magath hat uns vom letzten(?) Tabellenplatz übernommen, und zum Aufstieg geführt. Meyer hat uns vom letzten Tabellenplatz übernommen, und auf Platz 8 geführt. Wie du siehst, können RICHTIGE Trainer sehr wohl etwas bewirken. Was fällt uns auf? Das beide keine Weichspüler wie TvH und Oenning sind.

    Aber ich glaube, dass da innerhalb der Mannschaft schon seit längerer Zeit einiges ganz kaputt ist. Und ich denke, dass es wichtig wäre hier auch mal aufzuräumen, nicht immer nur den Trainer zu wechseln. Wenn innerhalb der Mannschaft nicht bald was passiert, dann werden auch die 2 bis 3 Spieler, die noch Normalform haben, auch bald verunsichert sein. Bei uns geht ja gar nix mehr und das kann ja nicht nur am Trainer liegen. Aber es stimmt schon, dass Oenning zu weich ist. Es sollte überall im Verein mal durchgefegt werden.

  • Zitat von Failhaid

    Schäfer hält bei mir immer noch die Hoffnung,dass es aufwärts gehen kann...eindeutig der beste Mann in dieser Saison


    ..Hoffnung,dass es nicht weiter abwärts gehen kann

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man, man, man, Rapha. Was sollte dieser blöde Trip nach Stuggi-Town?
    Im Club-Tor bist Du daheim.

    Danke, dass su heute zu Hause warst.

    Gute Reaktionen auf der Linie und sau-stark mitgespielt, als Freiburg durchgesteckt hatte.

    Hat die Führung festgehalten!

  • Wieder mal überragend.
    SChade daß er letzte Saison einen längeren Ausflug ins Schwabenländle gemacht hat, sosnt wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt leider sind <seufz> :cry:
    Sowas habe ich vermisst, daß ein Torwart mal rausrennt, vorm 16er klärt und beherzt zu Werke geht. Keinerlei Unsicherheiten versprüht, ich hoffe das überträgt er mal auf seine Abwehrleute, so wies im negativen sein Vorgänger/Nachfolger gemacht hat.
    Bin froh, daß er wieder da ist. :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Absolut starker Rückhalt für die Mannschaft. Gott sei dank bist du wieder da...man will sich ja garnet ausdenken was mit dem Blazek im Tor so passieren würde :wink: