Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also wenn der jetzt auch noch ausfallen würde, dann gut Nacht...
    Mit der Abwehr und ohne Schäfer.... Da könnte man ja Angst bekommen..
    Gut, ich kenn den Sponsel nicht und weiß nicht, was der drauf hat...
    Aber er ist nur Ersatz bei den Amateuren..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schäfer kommt auf die Dauer eh zu teuer in der 2. Liga.

    Das hat Bader nicht mit einkalkuliert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oenning sagte, Schäfer habe vorsorglich wegen einer Verhärtung im Oberschenkel die Abstöße sein lassen, bis Mittwoch wird aber wohl wieder alles klar sein.

  • Zu den anderen "Fussballspielern" schreibe ich heute lieber nichts.
    Danke Rapha für die 3 Punkte.... aber den Torabschluss musst du noch verbessern sonst wird das nichts fürchte ich. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Failhaid

    was wären wir ohne unsern Raphael

    Glücklicher?

    Könnte ja wenigsten irgendwas machen, das mich nervt. Ist ja widerlich...... :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler


    Stimmt, das Schwein entzieht dir doch nun schon seit Ewigkeiten jegliche Grundlage zum meckern. Alleine dafür gehört er auf die Bank :lol:

    Seit 6 Spielen um genau zu sein! Absolute Frechheit! Und aufsteigen werden wir auch nicht, damit er seine Defizite aufzeigt. Ein Teufelskreis.........

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Glücklicher?

    Könnte ja wenigsten irgendwas machen, das mich nervt. Ist ja widerlich...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach...das Publikum zu beleidigen zählt wohl nicht, oder wie? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ach...das Publikum zu beleidigen zählt wohl nicht, oder wie? :oops:

    Was?Wann?wo? habe ich was verpasst?

    Oder das Interview.......das hatte ich schon bearbeitet!

    AntiBa!

  • Heute minimal schlechtere Leistung, als in den letzten Spielen, aber dennnoch mit der beste Glubberer..
    Und einer der wenigen, der konstant seine Leistung bringt

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie zuletzt immer...bester GLUBBERER...und vorallem zeigt er Emotionen...was man bei den anderen zehn Mitspieler auf dem Feld zu 99% vermisst... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von hoeschler

    Ach na komm, nur weil er 1-2mal in die Mitte gefaustet hat?


    Ich sagte ja, minimal :wink:
    War bestimmt auch noch etwas angeschlagen vom Koblenz spiel wegen seiner Oberschenkelverhärtung, aber ganz starke Moral.
    Boakye baut scheiße, Schäfer läuft fast bis zum Mittelkreis und schreit ihn an.
    So einen hats mal wieder gebraucht
    Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FcnPat

    Glücklicher?

    Könnte ja wenigsten irgendwas machen, das mich nervt. Ist ja widerlich...... :smiling_face_with_sunglasses:


    Man könnte ne Diskussion anfangen, ob es richtig ist, eigene Spieler so zu beschimpfen :lol:


    Zur Sicherheit!!
    :ironie:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute gibts mal wieder kleinen Tadel für unseren Kapitano. Beim Gegentor nicht optimal und auch ansonsten wirken seit letzter Woche, seine eingreifversuche eher gehemmt. Ist er womöglich stärker angeschlagen als vermutet ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Durchschnitt :wink:[/quote]

    Heute darfste meckern. Fand ihn eher unsicher in etlichen Situationen[/quote]

    Eindeutig Schuld am Tor! Wenn er raus geht muss er den Ball haben. Der Goncalves war nur verunsichert weil er annehmen musste dass Schäfer den Ball hat.

  • Raphael Schäfer auf eine entsprechende Frage: "Ich würde diese Niederlage nicht so extrem als Rückschlag bezeichnen. Wir haben auch zu Zehnt noch Charakter gezeigt, stehen am Ende aber ohne Punkt da. Zur Roten Karte kann ich aus der Entfernung nichts sagen, aber wer Marek kennt, weiß, dass er ein absolut vorbildlicher Sportsmann ist."


    :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...