Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ghost

    Ist doch alles scheißegal, selbst wenn 70 000 reingegangen wären (ich weiß, bevor wieder einer meckert, soviel passen gar nicht rein) und hätten angefeuert, es hätte nichts geändert, das Spiel wäre nicht besser geworden. :roll:

    Sag ich doch. Wieder wird nur nach einer billigen Ausrede gesucht... :roll:

  • Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
    Er hat in der BILD heute gesagt, dass er die Aktion blöd findet aber dass das keine Ausrede sein soll. Es nicht daran lag.

    Sind wir froh, dass wir wenigstens ein, zwei Typen derzeit haben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
    Er hat in der BILD heute gesagt, dass er die Aktion blöd findet aber dass das keine Ausrede sein soll. Es nicht daran lag.

    Sind wir froh, dass wir wenigstens ein, zwei Typen derzeit haben.


    Seh ich auch so. Der ist mir tausend mal lieber als wie unsere anderen weichgespülten.

  • Ich bin zwar ein Kritiker von Schäfer, aber dieses Worte sollte man
    nicht zu ernst nehmen.
    Schäfer war gefrustet vom Spiel und dem Ausgang, da kommen schon
    mal solche Meinungen und Worte.

    Eigentlich sollten die Spieler direkt nach dem Schlußpfiff keine
    Aussage gegenüber der Presse machen, die warten doch direkt
    auf Aussetzer der Spieler.

    Zur Sache hat sich Schäfer jetzt geäussert, damit ist die Angelegenheit
    vergessen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
    Er hat in der BILD heute gesagt, dass er die Aktion blöd findet aber dass das keine Ausrede sein soll. Es nicht daran lag.

    Sind wir froh, dass wir wenigstens ein, zwei Typen derzeit haben.


    eben, keiner der immer kuscht, sondern auch mal seinem Mund zu kritischen Themen aufmacht.

    Sehr gut Rapha. Und die Meinungsfreiheit gilt auch für Pofis. Nicht nur für uns Fans

    Who's next?

  • Genau das ist wichtig: er macht die Schnauze mal auf. In der Sache hat er am Montag Abend zwar etwas Öl ins Feuer gegossen, aber dies hat er gestern relativiert.

    Schäfer wieder zu verpflichten, hielt ich für puren Nonsens. Momentan ist er der Einzige, der das Bundesligalogo zu Recht auf dem Ärmel hat. Und langsam glaube ich, dass er das Clublogo nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen trägt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    eben, keiner der immer kuscht, sondern auch mal seinem Mund zu kritischen Themen aufmacht.

    Sehr gut Rapha. Und die Meinungsfreiheit gilt auch für Pofis. Nicht nur für uns Fans

    Wobei sich die Frage aufdrängt, wieviel Einblick er denn in diese Problematik hat.

    Ich finde seine Tiefflugeinlagen auch doof, renn ich deswegen zu jedem Reporter und betone das? Der ist auch nicht besser wie Engelhardt. So bald das Licht an der cam leuchtet, wird hingehechtet und zu alles und jedem ein Kommentar abgegeben. Warte ja auf seine Einschätzung der Immobilien Krise. Dazu hat er doch bestimmt auch was zu sagen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wobei sich die Frage aufdrängt, wieviel Einblick er denn in diese Problematik hat.

    Ich finde seine Tiefflugeinlagen auch doof, renn ich deswegen zu jedem Reporter und betone das? Der ist auch nicht besser wie Engelhardt. So bald das Licht an der cam leuchtet, wird hingehechtet und zu alles und jedem ein Kommentar abgegeben. Warte ja auf seine Einschätzung der Immobilien Krise. Dazu hat er doch bestimmt auch was zu sagen :smiling_face_with_horns:

    er nicht ! DU bestimmt schon!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Also ich kann die Aussage von Rapha auch sehr gut nachvollziehen;
    20 min. absolute Ruhe und danach permanentes Gesinge - unabhängig
    von der Spielsituation... :question_mark:
    Bei einer solch verunsicherten Mannschaft hinterlässt das sicherlich Eindruck
    und sicherlich keinen positiven.
    Klar darf das nie eine Ausrede für diese katastrophale Leistung sein, aber
    warum spielt eine Mannschaft zuhause meist erfolgreicher?
    Genau - weil der Fansupport die letzten Prozent Leistung rauskitzeln kann;
    und das ist net nur beim Club so, sondern bei allen Mannschaften.

    Also liebe Supporter - macht die Stimmung zum richtigen Zeitpunkt, aber
    lasst Nebenkriegsschauplätze nicht an den Kickern aus!

    Im übrigen bin ich - entgegen meiner Meinung vor der Saison - sehr glücklich
    über die Verpflichtung von Rapha; ich war sehr skeptisch, aber er belehrt
    mich eines besseren und das ist gut so! :grinning_face:

  • Zitat von Baruse

    Also liebe Supporter - macht die Stimmung zum richtigen Zeitpunkt, aber
    lasst Nebenkriegsschauplätze nicht an den Kickern aus!

    ja..warum nicht in der halbzeit boykottieren? hätte bestimmt viel aufmerksamkeit erregt..

    im übrigen war ja das ganze stadion mucksmäuschenstill. wenn nur die "supporter" hinter der aktion stehen würden, hätten andere ja das singen anfangen können. hat aber keiner...


    angenommen wir hätten 3:0 gewonnen..dann hätte schäfers aussage wohl in etwa so geklungen:

    "tolle aktion der fans! erst für ihre rechte einstehen und dann 70 minuten vollgas geben. das hat uns erst den richtigen schub gegeben.."

  • Zitat von Baruse


    warum spielt eine Mannschaft zuhause meist erfolgreicher?

    Böse Zungen behaupten es könnte auch daran liegen, das auf diesem Platz 17 Spiele ausgetragen werden und in der Fremde pro Saison nur eins.

    Aber Vereine wie die Fädder werden dem natürlich wiedersprechen, da deren unzählbare Fans ja für einen wahren Hexenkessel sorgen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Naja irgendwie leistet ja das ganze Stadion Support :slightly_smiling_face:

    Ich glaube auch nicht, daß die Aussage nach einem 3:0 eine andere gewesen
    wäre, dann hätte er dazu wahrscheinlich gar nix gesagt

  • Zitat von Baruse

    Also liebe Supporter - macht die Stimmung zum richtigen Zeitpunkt, aber
    lasst Nebenkriegsschauplätze nicht an den Kickern aus!

    wen meckert man dann eigentlich an, wenn der "nebenkriegsschauplatz" 12:30 realität wird? was wir als "großes schweigen" empfanden, ist in nicht wenigen englischen stadien bittere realität (natürlich durch kollektive ahhhs und ooohs oder klatschen bei ecken unterbrochen).

    es ist kein nebenkriegsschauplatz! und mir persönlich wichtiger, als dass einer, der geld für sein hobby bekommt diejenigen anraunzt, die das finanzieren, dass sie "ihren job" nicht gemacht hätten!!

  • finde ich auch! Glubb!

    Es ist das absolut letzte die eigene schlechte, nein halt nicht schlecht sondern VÖLLIG KATASTROPHALE Leistung der Mannschaft mit dem Fansupport zu rechtfertigen. Im übrigen war die Leistung auch in vergangenen Spielen OHNE Boykott nicht besser

  • Zitat von Sickobilly

    finde ich auch! Glubb!

    Es ist das absolut letzte die eigene schlechte, nein halt nicht schlecht sondern VÖLLIG KATASTROPHALE Leistung der Mannschaft mit dem Fansupport zu rechtfertigen. Im übrigen war die Leistung auch in vergangenen Spielen OHNE Boykott nicht besser

    Man sollte halt mal die Spiele komplett boykottieren.

    Oder ist man als DK-Inhaber dazu gezwungen sich das anzutun...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Man sollte halt mal die Spiele komplett boykottieren.

    Oder ist man als DK-Inhaber dazu gezwungen sich das anzutun...?

    Theoretisch nicht, aus wirtschaftlicher Sicht doch!

    Zumal du den "Dreck" derzeit nicht mal gegen Entgeld los wirst :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Sickobilly

    finde ich auch! Glubb!

    Es ist das absolut letzte die eigene schlechte, nein halt nicht schlecht sondern VÖLLIG KATASTROPHALE Leistung der Mannschaft mit dem Fansupport zu rechtfertigen. Im übrigen war die Leistung auch in vergangenen Spielen OHNE Boykott nicht besser

    das hat er doch gar nich getan :exclamation_mark:
    ist das so schwer zu verstehen, was er mit seinem ausspruch gemeint hat?
    dachte das wäre deutlich genug geworden, dass er keinesfalls die leistung der mannschaft mit dem fehlenden support entschuldigen wollte.

  • Evtl. sollten wir uns wirklich von anderen Brennpunkten verabschieden und der Mannschaft den Support gönnen, den sie auch verdienen. Mal schauen ob ein Schäfer dann was anderes zu sagen hat, wenn 90 Minuten lang privat Gesräche auf den Rängen geführt werden und der Spielfilm vom Vorabend besprochen wird.

    Den einzigen Jubel wird wohl der Abpfiff auslösen :exclamation_mark:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!