Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Gerade bei Spox im Interview mit Magnin gelesen:

    Zitat

    SPOX: Es wird sich erzählt, dass die lustigsten Streiche der Bundesliga-Neuzeit auf Sie zurückzuführen sind. Unter anderem haben Sie den Audi R8 des damaligen Stuttgarter Torwarts Raphael Schäfer im Internet zum Verkauf eingestellt, was weitreichende Folgen hatte.

    Magnin: Die Idee kam nicht von mir, daher darf ich mich damit leider nicht schmücken. Es war eine Truppe, die das zusammen ausgeheckt hat. An dem Tag waren wir für ein Freundschaftsspiel unterwegs und weil wir nichts zu tun hatten bei der Fahrt, sind wir online gegangen. Gleich danach bekam Raphael unzählige Anrufe aus Osteuropa mit dubiosen Anrufen. Es waren so viele Anrufe, dass wir vor Lachen fast in die Trainingshose gepinkelt haben. Wir haben noch Tage später Tränen gelacht.

    Vollständiges Interview hier

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Jazza

    Habe mir gestern mal wieder Tom meets Zizou angeschaut und konnte mir abermals ein schmunzeln nicht verkneifen als Broich erzählte:


    " Meist machte er einen Trainer verantwortlich, in Nürnberg war es dann die Spieler-”Haus-Mafia”, an der er fühlte nicht vorbei zu kommen."

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Wie sang schon Peter Fox, "alles neu"...

    Genau! Und weil dieser Maulaffe das damals so rausgelassen hat wird es hier von einigen brav wiedergekäut...

  • Musst verstehen, der Broich war immerhin ein Jahr da.

    Und Schäfer hat die Binde weggeschmissen und hat der Mannschaft den Gang in die Kurve verboten.

  • und leicht feminine Stiefel trägt er auch!
    Wundert mich eh, dass hier alle Polemiker und Verschwörungstheoretiker auf den Mafia-zug aufgesprungen sind .. warum nicht Caligula? :wink:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jorginator

    .... Wenn jetzt nach Frantz noch Schäfer und der Reismann gehen, dann klappt es mit dem sofortigen Wiederaufstieg ....

    Er muss ja nicht gehen, wäre ausreichend, wenn er einfach nicht spielt. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Er muss ja nicht gehen, wäre ausreichend, wenn er einfach nicht spielt. :lol:


    Nö! :schimpf:
    Seine Intrigen kann er auch von der Ersatzbank aus spinnen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Trotzdem brauchen wir mMn. eine sportliche Veränderung auf der Torhüterposition.
    Ich hoffe das war politisch korrekt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Exakt! Weg mit dem Miesepeter! Soll er seinen Ruhestand genießen. Weit Weg von Nürnberg

    einige scheint es hier anscheinend echt se****** zu befr******* ihren unbewiesen Mist hier immer wieder zu posten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die ganze Schäfer-Geschichte, mit den ewig gleichen, längst vergessenen Vorwürfen, die ständig gebetsmühlenartig wiedergekaut werden, nervt nur noch.
    Da werden Halbwahrheiten, Gerüchte und Unwahrheiten zu einem wunderbaren Eintopf zusammengerührt.

    Mir fällt dazu wirklich nur der alte Goethe ein, der seinen Mephisto über das Schüren von Gerüchten sagen lässt
    " In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein wenig Wahrheit...so wird der beste Trank gebraut ! "

    Passt irgendwie.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die ganze Schäfer-Geschichte, mit den ewig gleichen, längst vergessenen Vorwürfen, die ständig gebetsmühlenartig wiedergekaut werden, nervt nur noch.
    Da werden Halbwahrheiten, Gerüchte und Unwahrheiten zu einem wunderbaren Eintopf zusammengerührt.

    Mir fällt dazu wirklich nur der alte Goethe ein, der seinen Mephisto über das Schüren von Gerüchten sagen lässt
    " In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein wenig Wahrheit...so wird der beste Trank gebraut ! "

    Passt irgendwie.... :wink:


    Offensichtlich ist eben nix vergessen und wird auch nicht vergessen werden. Und wer sollen denn die Führungsspieler gewesen sein, die sich laut Bader gegen Verbeek ausgesprochen haben und vor allem, da soll Schäfer dann nicht dabei gewesen sein ? Das hat nichts mit Halbwahrheiten und Gerüchten zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Offensichtlich ist eben nix vergessen und wird auch nicht vergessen werden. Und wer sollen denn die Führungsspieler gewesen sein, die sich laut Bader gegen Verbeek ausgesprochen haben und vor allem, da soll Schäfer dann nicht dabei gewesen sein ? Das hat nichts mit Halbwahrheiten und Gerüchten zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

    schick einen link mit ner aussage von schäfer was er zu bader über verbeek gesagt hat,und ned bla bla bla gesunder menschenverstand.

  • Zitat von 1968er

    schick einen link mit ner aussage von schäfer was er zu bader über verbeek gesagt hat,und ned bla bla bla gesunder menschenverstand.

    Wenn man aber beweisbare Dinge erwähnt heißt es wieder, alte Geschichten und war ja nicht so schlimm, bla bla. Manche werden Schäfer eben auf ewig verteidigen, für andere ist er eben einfach jemand, der sich am liebsten sofort verpissen könnte.

    Rein Sportlich passt er sowieso nicht mehr in einen Neuaufbau.