Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    Vorhin folgendes Zitat im Zug mitgehört: "Damit er wieder die Kapitänsbinde tragen darf, geht er über Leichen und bricht Polak die Rippen!"


    :mrgreen:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Vorhin folgendes Zitat im Zug mitgehört: "Damit er wieder die Kapitänsbinde tragen darf, geht er über Leichen und bricht Polak die Rippen!"

    Ich habe selten einen dämlicheren Spruch gehört.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi

    So ein gschmarri. Um über Leichen zu gehen reicht Rippen brechen nicht aus.


    wenn man die Rippe erst bricht, dann herausreisst und dann wieder damit zusticht, koennts was werden mit dem Schlaechter von Nuernberg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wir mussten eben diesen 36. jährigen weltklasse torhüter in den kasten stellen, statt die chance für einen jungen torhüter zu nutzen...

    DIESER VEREIN MACHT MICH TRAURIG!!! :wall:

  • Hat sich ja rentiert auf Schäfer zu setzen. Im ersten Spiel verletzt er den wichtigsten Spieler und im zweiten Spiel schenkt er Fürth das Tor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hat sich ja rentiert auf Schäfer zu setzen. Im ersten Spiel verletzt er den wichtigsten Spieler und im zweiten Spiel schenkt er Fürth das Tor.

    Und dann heißt es, eine knappe Entscheidung und blabla.

  • Zitat von hattrick

    Und dann heißt es, eine knappe Entscheidung und blabla.


    Knapp?? :lol: Eher Schein-Entscheidung...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Und dann heißt es, eine knappe Entscheidung und blabla.


    Rakovsky ist ja nicht besser. Man hätte wen holen müssen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klar muß er den haben, obwohl verdeckt und Aufsetzer....trotzdem.
    Allerdings welcher unserer Spieler köpfte vorher unbedrängt den Ball in die Mitte ????
    Jeder Schülerspieler weiß, daß man nach aussen köpfen muß !!!
    Daher....schon die Entstehung war idiotisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar muß er den haben, obwohl verdeckt und Aufsetzer....trotzdem.
    Allerdings welcher unserer Spieler köpfte vorher unbedrängt den Ball in die Mitte ????
    Jeder Schülerspieler weiß, daß man nach aussen köpfen muß !!!
    Daher....schon die Entstehung war idiotisch.

    Ändert nichts daran, dass der Ball mit einem richtigen Torhüter nicht im Tor landet.