Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich habe hier immer gelesen, dass seine Erfahrung so wichtig wäre... Komisch. Bisher hat er nichts gehalten und nen Schlüsselspieler verletzt. Echt wichtig dass Schäfer spielt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eibach

    Schaust Du nur den Schäfer an oder auch mal die ganze Mannschaft?? Und nochmal. wegen Schäfer haben wir nicht verloren er hat aber seinen Teil dazu beigetragen wie die anderen auch.

    Natürlich hat der rest fehler gemacht aber ein guter tw merzt nen fehler auch mal aus!

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe hier immer gelesen, dass seine Erfahrung so wichtig wäre... Komisch. Bisher hat er nichts gehalten und nen Schlüsselspieler verletzt. Echt wichtig dass Schäfer spielt.

    Muss ich dir recht geben! Er bat nichts gezeigt bis jetzt was sein spielen rechtfertigen würde!
    Dazu noch polak verletzt! Großes kino don!

    Und dann wieder die fresse aufmachen...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    @ Hamburger

    Bei Rakovsky gibt es aber immer wenigstens noch die Hoffnung, dass er sich mit Spielpraxis weiter entwickelt. Und wenn man einen guten Keeper verpflichten kann, immer her damit. Mir ist es persönlich egal ob unser Keeper Rakovsky oder XY heißt. Ich bin nur der Meinung, dass wir uns endlich weiter entwickeln müssen im Tor. Das Pokalspiel wäre jetzt eine gute Chance für einen Neubeginn.

    Gut Bergstrasse, einverstanden....dann setzen wir ihn mal im Pokal ein und gucken wie er hält.
    Trotzdem wäre mir mit einem neuen, guten Keeper ( Alter egal... :wink: ) deutlich wohler.

    Noch etwas.....natürlich kann ich dir nicht drohen, daß ist auch nicht meine Art, zumal das in der Anonymität des Forums ja wohl kaum möglich ist.
    Ich wollte eher daraufhinweisen, daß ich mich nicht beleidigen lassen will....und mich als Heuchler zu titulieren, geht einfach zu weit.....auch wenn man gegenteiliger Meinung ist.
    Auch mein Erstpost an dich war mit viel Erregung geschrieben und manche Sätze würde ich jetzt anders formulieren....das war kein doller post von mir.
    Dafür entschuldige ich mich.
    Mal sehen, ob dir das auch gelingt ? :wink:

  • Zitat von daylight

    Natürlich hat der rest fehler gemacht aber ein guter tw merzt nen fehler auch mal aus!

    Hat er ja letzte Saison gemacht...aber Heute war halt nicht der Tag vom FCN....die nächsten Spiele werden es zeigen das er ein guter ist .

  • Zitat von lucinasco

    Und Hamburger, vielleicht solltest manche Sätze einfach nur denken. Deine Wichtigtuerei nervt vielleicht manche.

    Für einige meiner Sätze habe ich mich jetzt schon 2 x entschuldigt.
    Bitte erkläre mir, was an meinen posts wichtigtuerisch ist....man ist ja lernfähig.

  • Zitat von eibach

    Hat er ja letzte Saison gemacht...aber Heute war halt nicht der Tag vom FCN....die nächsten Spiele werden es zeigen das er ein guter ist .

    Raphael geh ins bett!
    Ruhen wir uns jetzt auf vergangenem aus? Zu jeder saison fängt jeder bei null an und bei allen zählt neu und nicht was vor jahren war!

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe hier immer gelesen, dass seine Erfahrung so wichtig wäre... Komisch. Bisher hat er nichts gehalten und nen Schlüsselspieler verletzt. Echt wichtig dass Schäfer spielt.


    :lol::lol::lol: danke, so konnte ich an diesem bescheidenen abend doch noch mal herzlich lachen :hoch::hoch::hoch:

    winzie

  • Zitat von winzie


    das sehe ich anders. ein großer punkt für schäfer, zumindest bei unserer führung und einigen fans, war jawohl seine erfahrung. wieviel diese anscheinend bringt, das hat man heute gesehen. es wäre mit sicherheit zukunkftsorientierter einen anderen torwart aufzubauen. wer das ist, das ist mir vollkommen egal.

    winzie

    Na ja, wenn das heute mit Rakovsky oder einen anderen Torwart passiert wäre, würde die Abwehr auch nicht gerade mit mehr Sicherheit aus dem Spiel gehen. :winking_face: So gesehen ist es gut, dass wir jetzt mit Schäfer in die Saison gegangen sind. Rapha würde, wenn er sich jetzt wieder fängt auch nicht unbeliebter oder beliebter werden als zuvor. Ein anderer Keeper hätte durch das Spiel heute mehr Schaden genommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hamburger, gerne können wir einen fähigen Keeper verpflichten. Ich möchte nur endlich eine Weiternetwicklung im Tor sehen. Und ruf endlich mal deine PNs ab. :wink:

    Mit der Weiterentwicklung im Tor, bin ich ganz bei dir....nur bei Rakovsky scheiden sich unsere Geister. :wink:
    Und jetzt lese ich die PN. :wink:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, wenn das heute mit Rakovsky oder einen anderen Torwart passiert wäre, würde die Abwehr auch nicht gerade mit mehr Sicherheit aus dem Spiel gehen. :winking_face: So gesehen ist es gut, dass wir jetzt mit Schäfer in die Saison gegangen sind. Rapha würde, wenn er sich jetzt wieder fängt auch nicht unbeliebter oder beliebter werden als zuvor. Ein anderer Keeper hätte durch das Spiel heute mehr Schaden genommen.

    Die Logik haut mich um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!