Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von mariO_o

    Als ob Schäfer an der 5:1 Niederlage schuld war...


    1. tor geht klar auf ihn
    2. tor - bahnschranke hält keinen elfer
    3. tor - was genau war die aufgabe eines torhüters?

    ok an den toren 4 und 5 konnte er vermutlich nix machen.... insofern - pino hat wenigstens vorne einen reingedrückt, pachonik verzeiht man vielleicht wie schöpf aufgrund der jugend die mangelnde cleverness

    aber für ihn gibts halt mal so gar keine entschuldigung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mariO_o

    Dann ist er an 2 dingern schuld?! Das man Elfer halten muss ist mir auch neu! mit schuld klar, aber Hauptschuld ist mir zu billig. :face_with_tongue:


    Ist halt nur blöd, wenn gerade Tor 1 und Tor 3 die spielentscheidenden sind...

  • Seine Zeit ist vorbei. Das Problem: die Nummer Zwei ist kein bisschen besser. Ich empfehle eine Neuverpflichtung aus der dritten Liga o. dem Ausland. Wir werden so wohl nicht glücklich

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • So ein Fehler darf einfach nicht passieren. In solch einem Spiel muss man doch konzentrierter zur Sache gehen. Auch die Körpersprache war unter aller Sau.
    Als Vorbild und als Führungsfigur hat er total versagt.

  • Zitat von wikinger

    So ein Fehler darf einfach nicht passieren. In solch einem Spiel muss man doch konzentrierter zur Sache gehen. Auch die Körpersprache war unter aller Sau.
    Als Vorbild und als Führungsfigur hat er total versagt.


    Du Hetzer!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich kann den schäfer nimmer sehn!
    und er wird von woche zu woche schlechter. der ist reif für die altherren-truppe.


    dumm nur,das VI ihn jetzt zum Stammtorwart ernennt hat :?

  • Zitat von Joey


    Schäfer ist wie lästige Verwandtschaft. Immer wieder macht man die Tür auf und denkt:"Ok, ich reiss mich zam heut!" und nach 15min. könntest schon wieder alle die Tür naus befördern.
    Und das alles unter der Wohlfühlglocke von Papa Schlumpf Martin. Da kannste machen nix! Verwandtschaft kann man sich net aussuchen.

    Das ist ja sowas von treffend :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von FCN76


    dumm nur,das VI ihn jetzt zum Stammtorwart ernennt hat :?


    Schäfer ist kein Rückhalt für die Mannschaft, daher muß auf dieser Position etwas geschehen, aber bitte kein Lehrling.

    Herr Schäfer Sie haben viel Unfrieden in die Mannschaft und VEREIN gebracht, bitte gehen Sie, dem CLUB können Sie nicht helfen,
    ich denke da auch an die Zukunft.

    Wer kennt die eMail Adresse vón Schäfer ?

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (12. August 2014 um 08:09)

  • Hau endlich ab du Großmaul. Du hast eine riesen Fresse und eine arrogante Art, die schon fast unerträglich ist. Das wars aber leider. Sportlich eine Katastrophe. Du wirst nie ein Nürnberger werden. Geh bitte :wut:

  • Zitat von Slapstick

    Hau endlich ab du Großmaul. Du hast eine riesen Fresse und eine arrogante Art, die schon fast unerträglich ist. Das wars aber leider. Sportlich eine Katastrophe. Du wirst nie ein Nürnberger werden. Geh bitte :wut:

    Dein Name ist Programm :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von wikinger

    So ein Fehler darf einfach nicht passieren. In solch einem Spiel muss man doch konzentrierter zur Sache gehen. Auch die Körpersprache war unter aller Sau.
    Als Vorbild und als Führungsfigur hat er total versagt.

    Dicker Klops von ihm.....keine Frage.
    Allerdings ( und das wird mir hier etwas übersehen ) wurde vorher der Kopfball direkt auf die Füße von Baba geköpft...und der sagte danke.
    Jeder weiß, daß man solche Bälle nach aussen zu köpfen hat.
    Wer war das.....Stark ?
    Nochmal....das soll jetzt beileibe keine Entschuldigung für Schäfer sein.
    Ich will nur darauf hinweisen, daß der erste gravierende Fehler schon vorher gemacht wurde.

    Ich wünschte, wir würden bis zum 31.8. den Drobny von der Ersatzbank des HSV holen.
    Leider unrealistisch, da ihn der HSV nicht gehen lassen wird und er wohl auch zu viel verdient.
    Aber so eine Art Keeper wäre schon toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!