Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich kann den Schäfer nun wahrlich nicht ab, aber an der heutigen Niederlage hat er nullkommanull schuld. Höchstens, dass er den einzigen vernünftigen Trainer der letzten Zeit abgeschossen hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Verständlich, dass jeder Fan irgendeine Erklärung für diesen Scheißdreck sucht. Diese Erklärung im Rapha zu finden ist einfach nur Unfair!
    Er hat heute nichts falsch gemacht! Wir wissen alle, dass er kein Elfmeterkiller ist. Was ist mit dem Deppen (Stark) der so im Strafraum reingeht und den Elfer verursacht hat?

    Zur Wampe: Bullshit! Wenn sich sein Schneider zu Wort meldet und das bestätigt, dann ok. Aber ansonsten hängt ihr euch an Spekulationen auf! Keiner weiß, was er unter dem Trikot hat. Es kann auch nur eine Art Nierengurt sein.
    Könnte doch sein, dass er sich die Zetteltaktik von Lehmann abgeschaut hat und wenn das schon gut klappt, was passiert dann erst, wenn man ein zusammengerolltes Poster als Spickzettel versteck hat...

  • Zitat von clubfanatiker

    Im Kampf gegen den Abstieg kann jeder Rettungsring hilfreich sein.

    Dann sollten wir dringend das Michelin-Männchen verpflichten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aiakos


    Zur Wampe: Bullshit! Wenn sich sein Schneider zu Wort meldet und das bestätigt, dann ok. Aber ansonsten hängt ihr euch an Spekulationen auf! Keiner weiß, was er unter dem Trikot hat. Es kann auch nur eine Art Nierengurt sein.

    alter bist du blind??? ausserdem hab ich es oben schon einmal geschreiben. 94kg bei 1.90m sind deutlich zuviel (es sei denn er ist ein richtiger kasten)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Aiakos

    Verständlich, dass jeder Fan irgendeine Erklärung für diesen Scheißdreck sucht. Diese Erklärung im Rapha zu finden ist einfach nur Unfair!
    Er hat heute nichts falsch gemacht! Wir wissen alle, dass er kein Elfmeterkiller ist. Was ist mit dem Deppen (Stark) der so im Strafraum reingeht und den Elfer verursacht hat?

    Zur Wampe: Bullshit! Wenn sich sein Schneider zu Wort meldet und das bestätigt, dann ok. Aber ansonsten hängt ihr euch an Spekulationen auf! Keiner weiß, was er unter dem Trikot hat. Es kann auch nur eine Art Nierengurt sein.
    Könnte doch sein, dass er sich die Zetteltaktik von Lehmann abgeschaut hat und wenn das schon gut klappt, was passiert dann erst, wenn man ein zusammengerolltes Poster als Spickzettel versteck hat...

    Oder sein noch oben geklappter und um den Bauch gewickelter Riesenschniedel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist schon sehr armselig wenn mehrere Spieler die Chance haben den ball zu klären und dann Schäfer die schuld zu geben...Hut ab.

  • Zitat von docfred


    in dieser situation, dieser stellung haut der torwart den ball im zweifel einfach weg. feierabend und vorbei.

    Im Zweifel, aber Rapha vertraut einfach auf seine fussballerischen Fähigkeiten, die er ja seit Matyseks Abgang plötzlich entdeckt hat!

  • Naja immerhin hat er gelernt, sich nach dem Spiel für die tolle Unterstützung der Fans zu bedanken. Und öffentlich zu bekunden, wie leid ihm das Ergebnis für die Fans tut.

  • Zitat von emilou

    Naja immerhin hat er gelernt, sich nach dem Spiel für die tolle Unterstützung der Fans zu bedanken. Und öffentlich zu bekunden, wie leid ihm das Ergebnis für die Fans tut.

    Jo das blabla ohne Inhalt haben sie inzwischen gut raus

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von emilou

    Naja immerhin hat er gelernt, sich nach dem Spiel für die tolle Unterstützung der Fans zu bedanken. Und öffentlich zu bekunden, wie leid ihm das Ergebnis für die Fans tut.

    Fresse halten wäre mir lieber.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt. Die Reaktion von Schäfer war nicht besser. Getoppt von Anghas Ballverlust und Starks dämlichem einsteigen. Dazu unser absoluter Elferkiller bei einem haltbaren Elfer. Kein Torwartfehler den nicht zu halten, aber als Leader darf man das gerne mal tun. Schafft er halt nicht.


    Da will ich nochmal einhaken! Erinnert ihr euch an die WM als Mustafi auf Rechtsaußen quasi gegen Algerien nicht angespielt wurde, und teilsweise bewusst aus dem Spiel genommen wurde von seinen Mitspielern.

    Der Niklas ist jetzt sein ganzes Leben im Verein und trainiert sogar mit dem Raffa.. JEDER MUSS es wissen, dass ich in so ner Situation den Raffa mangels fußballerischer Möglichkeit NICHT anspielen darf. Und für Schäfer ist kein Elfer haltbar, dass mach ich ihm ebenfalls garnicht zum Vorwurf. Das ist ein Punkt den ich bei Pino auch nicht mehr begreifen werde. Seine katastrophale Spieleröffnung, wird nur noch getoppt, davon, dass er den Ball immer und gern zu Schäfer schiebt.

    Was hat Pino der eigentlich gemacht? Unter Hans Meyer liefen fast alle Angriffe über ihn und seine Seite.... Lags am Klima der Angst?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!