Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wieso interessiert dich unser Sexualleben so genau? Hast du kein eigenes? Willst du dir selbst einen keulen, nach Schilderungen wer gekommen ist? Lass doch einfach mal deine scheiß Provokationen sein und versuche sachlich zu argumentieren.


    Hab ich gemacht, is bei dir aber vollkommen sinnlos. Also lass ich's.

  • Hahahaha wie sich der Zipfel immer verletzt wenn die Situation bescheiden ist. Mir inzwischen egal welche Pfeife im Tor steht Hauptsache nicht der Lutscher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha wie sich der Zipfel immer verletzt wenn die Situation bescheiden ist. Mir inzwischen egal welche Pfeife im Tor steht Hauptsache nicht der Lutscher.


    damit ist alles gesagt. eh egal wer in der Kiste steht

  • Zitat von Der Unbekannte

    Als ob Rakovsky besser wäre... naja dann viel Spaß euch. Was wir brauchen ist eine NEUE RICHTIGE Nummer 1. Sowas wie der Horn bei Köln letzte Saison.


    Was hier seit Monaten geschrieben wird. Aber du hast natürlich vollkommen recht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha wie sich der Zipfel immer verletzt wenn die Situation bescheiden ist. Mir inzwischen egal welche Pfeife im Tor steht Hauptsache nicht der Lutscher.

    Dumm nur, dass der Rakovsky nicht viel besser ist... :schaem:

  • das ist sicher nicht dumm, denn die führer haben sich dabei bestimmt etwas gedacht.
    die stellen doch den rakovsky und den schäfer nicht aus jux und dollerei dahin.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (22. August 2014 um 13:33)

  • Zitat von ThePunisher84

    Dumm nur, dass der Rakovsky nicht viel besser ist... :schaem:


    Den Satz "Mir inzwischen egal welche Pfeife im Tor steht " hast du aber gelesen?
    Mehr als seit Ewigkeiten nen neuen ersten Torwart fordern kann ich leider nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Den Satz "Mir inzwischen egal welche Pfeife im Tor steht " hast du aber gelesen?
    Mehr als seit Ewigkeiten nen neuen ersten Torwart fordern kann ich leider nicht.

    Naja, ich interpretiere deinen Satz als persönliche Abneigung. Nichts destotrotz ist die Torwartposition ein Trauerspiel. Ich hab eher Schäfer lieber im Tor,
    weil er einen Tick besser als Rakowsky ist, was ihn nicht zum herrausragenden Torhüter macht. Schäfer baut aber nach und nach ab... HIer wurde bei den Verantwortlichen ordentlich gepennt... :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (22. August 2014 um 13:43)

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, ich interpretiere deinen Satz als persönliche Abneigung. Nichts destotrotz ist die Torwartposition ein Trauerspiel. Ich hab eher Schäfer lieber im Tor,
    weil er einen Tick besser als Rakowsky ist, was ihn nicht zum herrausragenden Torhüter macht. HIer wurde bei den Verantwortlichen ordentlich gepennt... :schaem:


    Ja, ich gebe zu, dass ich mich gewandelt habe. War lange ein Verteidiger von Schäfer. Da kommt jetzt schon auch persönliche Abneigung dazu. Aber sportliche Gründe gibt es auch genug. Aber Rakovsky ist nicht die Lösung. Das stimmt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So: Bild.de bestätigt meine Info von gestern an Euch: RS hat einen Muskelhüllenriss im linken Oberschenkel erlitten und fällt mindestens ein Spiel aus. Auf meinen Insider ist Verlaß!

  • Zitat von ChrisN

    So: Bild.de bestätigt meine Info von gestern an Euch: RS hat einen Muskelhüllenriss im linken Oberschenkel erlitten und fällt mindestens ein Spiel aus. Auf meinen Insider ist Verlaß!

    Wenn du jetzt noch nen Link lieferst bin ich zufrieden :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der club hats auch gerade getwittert

    Zitat

    Raphael #Schäfer hat einen Muskelhüllenriss im linken Oberschenkel erlitten. Er wird damit mindestens für ein Spiel ausfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (22. August 2014 um 14:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!