Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Uphoff darf erst mal nicht wechseln. Wenn man sieht, was im NLZ in Sachen Torhüter abgeht, dann wird einem Angst und Bange. "Ausbildung" ist Fehlanzeige. Außer Leon Krapf (U17), kein TW mit Potential nach oben. Stattdessen findent man Torhüter á la Schäfer aber ohne modernes Torwartspiel super. Zietsch hat Null Durchblick und verantwortet im NLZ noch weniger als Bader im Gesamtverein irgendwas.

  • Hört sich ja fast so an, als hätte der Körper von Schäfer mal eine "Schutzverletzung" vom Band gelassen, damit er sich nicht noch mehr lächerlich macht. :mrgreen:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Alexander Stephan kriegt keine echte Chance mehr bei den Profis. Max Nawe sehe ich ehrlicherweise auch nicht bei den Profis. Könnte natürlich auf Sicht die Nr. 3 werden, aber aktuell brauchen Sie ihn bei der U19 dringender - nach zwei deprimierenden Niederlagen. Die U19 Bundesliga muss diesmal unbedingt gehalten werden, weil sonst im NLZ einiges zusammenbricht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die wie vielte jetzt?


    kommt natürlich an wie man "chance" definiert. so viele gabs da jetzt noch nicht, denn es wa ja immer klar, dass der don wieder im tor stehen wird, wenn er wieder fit ist.

    "chance" ist für mich, wenn jemand ne position übernimmt mit der prämisse "du bist da jetzt erstmal gesetzt". das war bei rakovsky noch nie der fall.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gute Besserung wünsch ich. Nun bin ich gespannt, ob der vielen geforderte Ersatzmann es besser o. schlechter macht. Ich würd nen weiteren Schlußmann , bsw. aus Liga Drei holen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die wie vielte jetzt?

    Ja weiß was du sagen willst. Aber bei uns dampft die Kacke momentan richtig und wer sich jetzt aufdrängt durch gute Leistungen ... Und ich glaube es ist ein Unterschied ob du während einer Bulisaison reinkommst, mit dem Gedanken, eine Woche später sitzt man wieder auf der Bank. Sollte er nicht wirklich zeigen, dass er Schäfer ablösen kann, werden wir mit Schäfer wohl die Saison zu Ende spielen. Zeigt er eine ordentliche Leistung, würde ich mir wünschen, dass er noch weitere Einsätze bekommt und zeigt, dass er konstant spielen kann.

  • Zitat von Haribo

    Schäfer nix und um ihn herum nix:
    Unglaublich und ärglich, dass man in Deutschland ein Torhüterproblem haben kann... :wall:

    Ja sowas ziehen wir magisch an. Bei uns wachsen gute Torhüter en masse und bei uns kommen dann wohl die faulen Früchte zum Zuge. Wir ziehen sowas wohl magisch an.

  • Zitat von ChrisN

    Alexander Stephan kriegt keine echte Chance mehr bei den Profis. Max Nawe sehe ich ehrlicherweise auch nicht bei den Profis. Könnte natürlich auf Sicht die Nr. 3 werden, aber aktuell brauchen Sie ihn bei der U19 dringender - nach zwei deprimierenden Niederlagen. Die U19 Bundesliga muss diesmal unbedingt gehalten werden, weil sonst im NLZ einiges zusammenbricht.

    Alexander Stephan hat seine Karriere was dsn Profibereich angeht bereits freiwillug beendet.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ThePunisher84

    Darauf kannst warten, bist du schwarz wirst...

    Is mir klar!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Da müsste Schäfer schon sich das Kreuzband reißen, was man trotz allem nicht hoffen.

    Mit Karbon könnte man aber bei einem Linientorwart vielleicht noch was machen :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!