Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Gschmarri

    kommt natürlich an wie man "chance" definiert. so viele gabs da jetzt noch nicht, denn es wa ja immer klar, dass der don wieder im tor stehen wird, wenn er wieder fit ist.

    "chance" ist für mich, wenn jemand ne position übernimmt mit der prämisse "du bist da jetzt erstmal gesetzt". das war bei rakovsky noch nie der fall.

    Rakovsky hat dafür auch nie einen Grund gegeben.

  • Endlich ist er weg! ENDLICH.

    Nun wird alles gut. Ohne den Druck, ohne die Angst des Teufels im Nacken wird die Mannschaft traumwandlerisch sicher über den Platz schweben und dabei zaubern wie einst das weiße Ballett. Die Abwehr wird ein Bollwerk nie dagewesener Stabilität bilden und jegliche Angriffe des Gegners im Keim ersticken, während vorne die Tore fallen werden wie reife Früchte die man gar nicht mehr zählen kann. Zusammen wird dieses Ensemble uns ein Feuerwerk der Freude darbieten. Die Leichtigkeit wird zurückkehren, man wird wieder Spieler lachen sehen, man wird Kinder im Stadion sehen, man wird weiße Tauben über dem Himmel entdecken, die durch einen Regenbogen fliegen und Jesus, der uns aus dessen Mitte heraus sein schönstes Lächeln schenkt.

    Ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Das Krebsgeschwür, der Verräter, der personifizierte Teufel, er ist weg... wenn auch nur für ein Spiel. Jetzt wird alles gut. :support:

  • Zitat von Oberon

    Endlich ist er weg! ENDLICH.

    Nun wird alles gut. Ohne den Druck, ohne die Angst des Teufels im Nacken wird die Mannschaft traumwandlerisch sicher über den Platz schweben und dabei zaubern wie einst das weiße Ballett. Die Abwehr wird ein Bollwerk nie dagewesener Stabilität bilden und jegliche Angriffe des Gegners im Keim ersticken, während vorne die Tore fallen werden wie reife Früchte die man gar nicht mehr zählen kann. Zusammen wird dieses Ensemble uns ein Feuerwerk der Freude darbieten. Die Leichtigkeit wird zurückkehren, man wird wieder Spieler lachen sehen, man wird Kinder im Stadion sehen, man wird weiße Tauben über dem Himmel entdecken, die durch einen Regenbogen fliegen und Jesus, der uns aus dessen Mitte heraus sein schönstes Lächeln schenkt.

    Ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Das Krebsgeschwür, der Verräter, der personifizierte Teufel, er ist weg... wenn auch nur für ein Spiel. Jetzt wird alles gut. :support:


    1A :support:

  • Zitat von Oberon

    Endlich ist er weg! ENDLICH.

    Nun wird alles gut. Ohne den Druck, ohne die Angst des Teufels im Nacken wird die Mannschaft traumwandlerisch sicher über den Platz schweben und dabei zaubern wie einst das weiße Ballett. Die Abwehr wird ein Bollwerk nie dagewesener Stabilität bilden und jegliche Angriffe des Gegners im Keim ersticken, während vorne die Tore fallen werden wie reife Früchte die man gar nicht mehr zählen kann. Zusammen wird dieses Ensemble uns ein Feuerwerk der Freude darbieten. Die Leichtigkeit wird zurückkehren, man wird wieder Spieler lachen sehen, man wird Kinder im Stadion sehen, man wird weiße Tauben über dem Himmel entdecken, die durch einen Regenbogen fliegen und Jesus, der uns aus dessen Mitte heraus sein schönstes Lächeln schenkt.

    Ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Das Krebsgeschwür, der Verräter, der personifizierte Teufel, er ist weg... wenn auch nur für ein Spiel. Jetzt wird alles gut. :support:

    Ich glaube, Du hast das Ironieschild vergessen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Oberon

    Endlich ist er weg! ENDLICH.

    Nun wird alles gut. Ohne den Druck, ohne die Angst des Teufels im Nacken wird die Mannschaft traumwandlerisch sicher über den Platz schweben und dabei zaubern wie einst das weiße Ballett. Die Abwehr wird ein Bollwerk nie dagewesener Stabilität bilden und jegliche Angriffe des Gegners im Keim ersticken, während vorne die Tore fallen werden wie reife Früchte die man gar nicht mehr zählen kann. Zusammen wird dieses Ensemble uns ein Feuerwerk der Freude darbieten. Die Leichtigkeit wird zurückkehren, man wird wieder Spieler lachen sehen, man wird Kinder im Stadion sehen, man wird weiße Tauben über dem Himmel entdecken, die durch einen Regenbogen fliegen und Jesus, der uns aus dessen Mitte heraus sein schönstes Lächeln schenkt.

    Ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Das Krebsgeschwür, der Verräter, der personifizierte Teufel, er ist weg... wenn auch nur für ein Spiel. Jetzt wird alles gut. :support:

    :mrgreen:

    Ich setz noch einen drauf. Auch heute war er neben Bader der Alleinschuldige an der Niederlage. Warum sitzt er bitte auf der Bank und nicht auf der Tribüne oder sonst wo? Ist doch klar das Rakovsky dadurch enorm unter Druck stand und nur deswegen patzte.

    Bader raus!
    Schäfer raus!

  • Zitat von daylight

    Wenn ich diesen Typen noch einmal in die Kamera grinsen sehe bekomme ich nen Anfall!

    Wirste wahrscheinlich noch mindestens 3 Jahre. Jede Wette, Rapha unterschreibt noch in der Vorrunde einen 2 Jahres Vertrag. Das Spiel heute zeigte erneut, dass Rakovsky keine Option ist und wohl auch nie sein wird. Dazu haben beide Keeper ja so nen feinen Charakter und deswegen werden die noch ne Weile bei uns rumhopsen. Wir legen nämlich wert darauf Verträge mit leben zu erfüllen. Hab ich zumindest mal so vernommen.............. :roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    schäfer ist das motiv im clubkalender fürn september! :loool::loool::loool:
    der soll bitte gleich alle meine fliegen in der küche fangen...... :winke:

    Frage: Deine Küche?


    the-filthiest-and-most-disgusting-kitchen-5-pics_3.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wird halt leider trotzdem spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!