Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von juninho

    Spielpraxis kann man auch bei den Amateuren sammeln... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, die haben ja eh so wenig Punkte! Und außerdem ist das doch jetzt beinahe eine U21, das könnten ja seine Söhne sein. Obwohl es dem Projekt "Bayernliga Jetzt" von Zietsch und Prinzen gut tun könnte.

  • Zitat

    Auf jeden Fall, es wäre eine ziemlich große Enttäuschung für mich, wenn ich nicht spielen sollte. Ich habe in Berlin gezeigt, was ich kann und ein sehr gutes Spiel gemacht.
    Patrick Rakovsky (21, 1. FC Nürnberg) im kicker-Interview

    smiley-face-popcorn.gif
    Jetzt wirds dreggerd.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von daylight

    Wieso? Er hat doch recht.

    Freilich hat er Recht. Aber der "Glanne" muckt sich das erste mal öffentlich richtig auf gegen den Senior. Und nachdem der ja schon die Binde verloren hat, könnt ich mir schon vorstellen, dass der auch mal sein Maul aufmacht, wenn er seinen Platz im Tor auch noch verliert.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Freilich hat er Recht. Aber der "Glanne" muckt sich das erste mal öffentlich richtig auf gegen den Senior. Und nachdem der ja schon die Binde verloren hat, könnt ich mir schon vorstellen, dass der auch mal sein Maul aufmacht, wenn er seinen Platz im Tor auch noch verliert.

    Hier gehts aber nicht um persönliche Befindlichkeiten eines Hr. Schäfer, sondern um das Beste für den Verein.
    Und diese Saison spielt er Bockmist. Das hat nix mit fehlender Spielpraxis oder so zu tun. Seine Zeit ist durch.

  • Zitat von daylight

    Hier gehts aber nicht um persönliche Befindlichkeiten eines Hr. Schäfer, sondern um das Beste für den Verein.
    Und diese Saison spielt er Bockmist. Das hat nix mit fehlender Spielpraxis oder so zu tun. Seine Zeit ist durch.

    Stimm ich dir zu. Ich hoff nur, dass "das Beste für den Verein" für Herrn Schäfer auch an erster Stelle liegt. Da noch mehr Unruhe reinzubringen, im Falle, Rakovsky macht die Nr1, halte ich für höchst riskant..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schäfer schlottern sicherlich schon die Knie vor diesem eierlosen Trainer.

    Naja. Kann man es ihm verdenken? Es ist ein Wunder, dass er überhaupt in Erwägung gezogen hat, dass es einen Zweikampf im Tor gibt. Überhaupt, den Schäfer mal in Frage zu stellen.... ooouuuuhhh.... :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Wenn der Schäfer ähnlich präzise den Zweikampf analysiert, wie er seine vergangenen Leistungen selbstkritisch auseinanderlegt, dann denk ich wird bald in seinen verdienten Ruhestand gehen können.

    Der lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
    Schade nur das die sich immer an den Spieltagen auch mit meiner überschneidet!

    Ich pack diesen arroganten Typen absolut nicht!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Stimm ich dir zu. Ich hoff nur, dass "das Beste für den Verein" für Herrn Schäfer auch an erster Stelle liegt. Da noch mehr Unruhe reinzubringen, im Falle, Rakovsky macht die Nr1, halte ich für höchst riskant..

    Wenn ihm der Verein am Herzen liegt, was schon der Fall ist, dann macht er keinen Stunk. Man hat es allerdings versäumt, noch einen Torhüter zuzulegen. Mich hauen weder Schäfer noch Rakovsky vom Hocker. Hier wurde mal wieder geschlafen..

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ihm der Verein am Herzen liegt, was schon der Fall ist, dann macht er keinen Stunk. Man hat es allerdings versäumt, noch einen Torhüter zuzulegen. Mich hauen weder Schäfer noch Rakovsky vom Hocker. Hier wurde mal wieder geschlafen..

    Klaro! Schäfer spielt diese Saison Bockmist und es wurde geschlafen und ein Torwart verpflichtet.

    Äh? Schäfer hat genau wie Rakowsky ein Gegentor verschuldet.
    Und bisher drei Spiele gemacht (Schäfer). Wenn das dann gleich "diese Saison Bockmist" ist, ich weiss net.
    und Äh?
    Wurde doch der Österreicher ausgeliehen!

  • Zitat von ANDY_FCN

    smiley-face-popcorn.gif
    Jetzt wirds dreggerd.

    Er zieht aber genau die richtigen Schlüsse wenn Ismael im am Montag nicht das vertrauen ausspricht und ihn folgerichtig Spielen lässt hat das eh keinen Wert mehr :hoch: Weil wie schon so oft angesprochen Patrick braucht vertrauen und Konstante Spielzeit :hoch:

    So und ez an Guten Alle Miteinander :salzi:

  • Jetzt wieder Schäfer ins Tor. PR hat dann keinen Bock mehr und möchte weg, muss dann irgendwann einspringen weil Schäfer Verletzt ist .... dann haben wir einen Verletzten und einen bis über beide Ohren Lustlosen Ersatztorhüter. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Jetzt wieder Schäfer ins Tor. PR hat dann keinen Bock mehr und möchte weg, muss dann irgendwann einspringen weil Schäfer Verletzt ist .... dann haben wir einen Verletzten und einen bis über beide Ohren Lustlosen Ersatztorhüter. :lol:


    Verschrei es nicht.. :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jungs ich bitte euch!
    Schäfer war letztes Jahr der stärkste Clubberer und weil er gegen Fürth gepatzt hat soll jetzt Rakovsky ran? Man hat einfach gesehen dass es für Rakovsky einfach nicht reicht in der Zweiten Liga zu spielen!