Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Mar

    beim ersten tor klebt er auf der linie und gehalten hat er heute auch nix ...

    hm....

    heee...meinst aus spass. also ohne rapha fan zu sein, aber an den 2 knollen konnte er absulut nix. quatsch wenn das heute ihm jemand anhängen will.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Die paar male als er versucht hat das Spiel schnell zu machen haben wieder deutlich gezeigt das es außer dem Torwart der das Spiel schnell machen will noch wenigstens einen im Team braucht der vom Hauptberuf Profifussballer ist.

    Tor zwei erinnert mich an die Tore drei bis fünf gegen die Greuther, irgendwie scho lustig das man egal mit welchem Torwart eigentlich bei jedem Schuss nen Gegentreffer hat.

  • Zitat von Mar

    brauchts noch irgend einen beleg, dass da nicht nach sportlichen kriterien entschieden wurde.

    schäfer hat in der saison kein einziges überzeugendes spiel gemacht. wo isn da die qualität?

    und die verdienste sind scheißegal, sonst müsste man marek mintal in der sänfte aufs spielfeld tragen

    Welches Verdienste? Bei einem Angebot nach Stuttgart abzuhauen?
    Weg mit dem. Auch nach seiner "Karriere" hat der nix im Verein zu suchen!

  • Zitat von hattrick

    Muss man diesen Kasper (jedes andere Wort würde zu einer Sperre hier führen) noch länger ertragen?

    Junge, wir haben andere Probleme als Schäfer, also bleib mal auf dem Teppich!

  • Zitat von pipi86

    Junge, wir haben andere Probleme als Schäfer, also bleib mal auf dem Teppich!


    Stimmt. Wir haben die ganzen Unterstützer von ihm.... die müssen erstmal weg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das waren sicher keine Torwartfehler, aber es gibt schon Torhüter, die solche Hereingaben wie die vor dem 1:0 antizipieren und abfangen.

    Das 2:0 war auch nicht völlig unhaltbar. An Schäfers ausgestreckter Hand geht er ca. 20 cm vorbei.

    Ein Torwart mit mehr Sprungkraft hält so einen schon manchmal.

    Ich fürchte halt, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft auch wegen dieser Personalie schrumpft und sich wieder Lager bilden könnten.

    Jung und talentiert gegen erfahren und limitiert.

    VI stellt nicht nur nach Trainingsleistung auf, sonst hätte Bulthuis noch keine Minute auf dem Platz gestanden :schaem:

    Ich wette Schäfer fordert die "Erfahrenen" wie Bulthuis und Koch :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das waren sicher keine Torwartfehler, aber es gibt schon Torhüter, die solche Hereingaben wie die vor dem 1:0 antizipieren und abfangen.


    :exclamation_mark:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Padde hätte den abgefangen. Oder wäre zumindest hingesprungen, was den Düsseldorfer dazu veranlasst hätte reinzugrätschen und da es im 5-Meter Raum war, hätten wir nen Freistoss bekommen.

    Torwartspiel kann so einfach sein!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Padde hätte den abgefangen. Oder wäre zumindest hingesprungen, was den Düsseldorfer dazu veranlasst hätte reinzugrätschen und da es im 5-Meter Raum war, hätten wir nen Freistoss bekommen.

    Torwartspiel kann so einfach sein!

    Soll des dein Ernst sein?
    Hab ich gegen Frankfurt gesehn wie stark er beim rauslaufen ist!

  • Sein erstes Spiel in einem Profiwettbewerb seit mehr als nen halbem Jahr. Da "verzeiche" ich solche Fehler, die Mannschaft hatte noch genug Zeit das Ding zu drehen!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dein Gott klebt halt lieber auf der Linie. Da kann so etwas nicht passieren. Unglaublich wie man auf einem zugegebenermaßen groben Patzer eines 21-jährigen so rumreiten kann. Vor allem wenn die erfahrene Korsettstange schon mehr Tore (mit)verschuldet hat.

    Schäfer ist nicht mein Gott, aber im gegensatz zu Rakovsky muss man leider sagen, dass er wirklich 3 Nummern stärker ist!
    Aber Leute macht euch net zu große Hoffnungen - Rakovsky packts bei uns nimmer.
    Würde Radlinger mal die Chance geben!

  • Zitat von pipi86

    Junge, wir haben andere Probleme als Schäfer, also bleib mal auf dem Teppich!

    Alter, hier geht es aber um Schäfer und nicht um eine der anderen Fotzen. Oder soll ich mich hier über Bader, die Valery oder andere äußern? Also bleib du auf dem ARO-Teppich.

  • Man hätte klipp und klar ohne ihn planen müssen.
    Entweder mit Pat oder einem neuen jungen Talent. Aber das Beispiel Schäfer zeigt nur wieder wie feige und verblödet diese Vereinsführung ist.
    Kein Mut, alles aussitzen und erst reagieren wenns nimmer anders geht.

    FRANKENSTADION

  • ..ist er schon zum Boooder grannt ?? hat er sich schon entschieden ? ob der Valeriö Trainer bleiben darf.. oder haben jetzt alle wieder Angst.. vielleicht vorm Ball.. diese böse runde Ding.. rollt aber auch immer nur zum Gegner...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mich hats gewundert, dass er bei der Mannschaftsaufstellung teilweise ausgepfiffen wurde. Man kann ja gegen Schäfer sein, aber der Rakowski kanns doch auch nicht besser....

    Passt zwar hier nicht so richtig rein, aber ich fands schon irgendwie geil, dass der Torhüter von DD sich in der Halbzeitpause aufwärmen musste :schaem::schaem::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Argo

    Viele wünschen sich einen Wechsel im Tor und es wurde auch als die Torhüter zum aufwärmen kamen Pat unterstützt, auch von mir.


    Einen Wechsel wünsche ich mir auch. Allerdings ist bei unserer Auswahl an Torhütern der Schäfer das geringere Übel.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb