Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • @BILD_FCN: Kapitän Schäfer: "Aussprache mit Fans lässt positiv ins nächste Jahr gehen um gemeinsam den Wiederaufstieg zu schaffen. #fcn #glubb #club

  • Zitat von wikinger

    Ach Totti lass doch einfach mal deine dusseligen sinnfreien Scheiß- Kommentare.

    Sag halt, anstatt hier mit dem ad hominem zu kommen.

  • Zitat von FCNseit1900

    So ist es. Toller Kapitän sich wegen einer angeblichen Verletzung aus der Verantwortung zu ziehen.

    Du Vollhorst.... :durchge:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCNseit1900

    So ist es. Toller Kapitän sich wegen einer angeblichen Verletzung aus der Verantwortung zu ziehen.

    Ich glaube kaum, dass seine Verletzung vorgetäuscht war.
    Wenn ich heute seinen möglichen Nachfolger gesehen habe, dann wird mir himmelangst.
    Vor den 4 Toren hätte Schäfer mindestens 3 gehalten.

    Wenn man manche Kommentare über die Spieler so liest, muss sich wundern, dass noch welche beim Club unterschreiben.

  • Zitat von willidog

    Ich glaube kaum, dass seine Verletzung vorgetäuscht war.
    Wenn ich heute seinen möglichen Nachfolger gesehen habe, dann wird mir himmelangst.
    Vor den 4 Toren hätte Schäfer mindestens 3 gehalten.

    Wenn man manche Kommentare über die Spieler so liest, muss sich wundern, dass noch welche beim Club unterschreiben.


    glaubst doch selber nicht. weiß ja nicht welche legenden hier gestrickt werden, aber auch schäfer hat 2 tore pro spiel kassiert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir haben mit Rakovsky und Uphoff 2 junge talentierte Torhüter.
    Seine zeit ist jetz einfach mal vorbei!!
    Wie lange will er noch faustball spielen??

    NUR DER FCN

  • Kapitän Schäfer: "Aussprache mit Fans lässt positiv ins nächste Jahr gehen um gemeinsam den Wiederaufstieg zu schaffen. #fcn #glubb #club

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von willidog


    Vor den 4 Toren hätte Schäfer mindestens 3 gehalten.

    Immer diese wilden Behauptungen. Schäfer agierte bei Standards mindestens ebenso wild, Schüsse außerhalb des Strafraums landeten oft genug hinter ihm im Tor und die Vorlagen unserer Abwehr nutzten auch mit Schäfer genug Teams.

  • Zitat von willidog

    Vor den 4 Toren hätte Schäfer mindestens 3 gehalten.


    Ich tippe, er hätte sogar 5 von 4 gehalten! Und 3 hätte er selber geschossen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Gschmarri

    glaubst doch selber nicht. weiß ja nicht welche legenden hier gestrickt werden, aber auch schäfer hat 2 tore pro spiel kassiert.

    So schaut's aus haben die Saison 70 Tore bekommen davon 66 Schäfer. Solche Tore hat Schäfer in der Saison in Reihe bekommen. Rakovksy hatte auch ein paar Paraden dabei und was mir am meisten aufgefallen ist es wurden keine Bälle dumm weggeboxt. Für einen Neuanfang mit neuem Torwart wenn nicht jetzt wann dann?

    Independants Franken

  • Zitat von Dude

    vllt sollte man ja den torwarttrainer auswechseln wenn unter ihm zwei fligenfänger arbeiten.


    mach halt nicht noch ein Spielfeld auf :wink:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • An seinen Leistungen lags mMn nicht. OB er intern entscheidend mit dem Verbeek-Rausschmiss zu tun hatte, wird man vermutlich nicht erfahren - alles Weitere ist Spekulatius sondersgleichen, wird hier aber seit Wochen genüsslich von Schäferhatern praktiziert.

    Unabhängig davon sollte man jetzt in Liga 2 den Schnitt machen, und Schäfer zumindest nicht mehr als #1 gesetzt belassen, sondern entweder auf Rakovsky setzen, oder eine neue #1 holen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er wird auf jeden Fall bleiben weil ich denke er schätzt sich so ein das er Charakter hat....

    http://www.nordbayern.de/sport/schafer-…eiben-1.3632036

    und wenn ich jetzt nur ein kleines bisschen gehässig bin, dann würde ich sagen es wird momentan verdammt dünn im Kader.....

    Das wichtigste ist jetzt schnellstmöglich ein neuer Trainer, und zwar einer mit Perspektiven oder einer der zumindest kurzfristig gute Arbeit leisten kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!