Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hansotto

    update
    Saison 14/15
    Schäfer 10 Gegentore in 4 Spielen, im Schnitt 2,5 GT pro Spiel
    Rakovsky 1 Gegentor in 2 Spielen, im Schnitt 0,5 GT pro Spiel

    Bin gespannt, was der zukünfige Trainer macht.

    Ich glaub,der Rakovsky hätt heut auch 3-4 kassiert. Völlig wurscht wer da keept. Haben beide ihre Stärken und Schwächen..

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Und wenn es egal ist, warum setze ich dann nicht auf den der sich noch entwickeln kann?

    Da hast du schon recht.. aber unter Ismael spielt der Schäfer. Richten kanns dann nur ein neuer Coach.. Aber es gibt momentan sooooviel Baustellen. Man o man..der Club bringt mich noch ins Grab. :wall:

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

  • Ich habs schon mal weit vor Saisonbeginn geschrieben. In ner so instabilen Mannschaft machste nen jungen TW erst mal kaputt wenns nicht läuft. Bestes Beispiel Tschauner, damals bei 60. Schäfer reinzustellen um nen Sündenbock zu haben ist vollkommen richtig. Falsch ist bisher noch keinen geeigneten TW geholt zu haben für die kommende Saison. Das sollte meiner Meinung nach spätestens im Winter erfolgen.

    Mit Kampa hat mans ja genauso gemacht und ist gut gefahren. Warum sollte das nicht nochmal funktionieren.

    In Rakovsky sehe ich jedenfalls keinen Bundesligatorwart und das sollte dann trotzallem unser Anspruch sein.

  • Zitat von Argo

    schade, warum er nicht, ist er besser als der Rest der Mannschaft?

    Glaub er hat seine Handschuhe gegeben.
    Dachte eigentlich auch sein Trikot...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Gschmarri

    der hat das zu tun, was ihm seiner trainer vorgibt und das nicht öffentlich zu kritisieren und schon gar nicht stimmung dagegen zu machen.

    Ich bin der Meinung, dass man dem Treiben von Verbeek eher hätte entgegen wirken müssen, oder aber dann so konsequent sein und es bis zum Schluss durchziehen.
    5 Spieltage vor Schluss war klar, dass 2 Punkte reichen, um am HSV vorbei zu ziehen!
    Dass allein Angha so lange rechts spielen durfte!
    Und der Kapitän muss wohl mal was sagen dürfen, nach was weiss ich wie vielen Jahren im Verein. Wieviel Wochen war noch mal Verbeek da???

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    - sieht heute wieder bei 2 Gegentoren nicht glücklich aus


    Entschuldige aber hattest Du beim Spiel gucken das Trikot aus Frust über den Kopf gezogen?
    Schäfer hat bis auf eine unnötige Faustabwehr doch keinen einzigen auch nur annähernden Fehler gemacht und dazu noch einen Elfer der gut geschossen war und einen Schuß aus kurzer Distanz gehalten.
    Wie kann man nur so verbohrt sein?
    Man muss doch die Dinge so sehen und anerkennen wie sie sind.
    Wenn Du lieber den jüngeren Torwart im Tor sehen möchtest ok - aber so wie Du Leistungen von Schäfer wahrnimmst hast Du entweder überhaupt keine Ahnung vom Fußball oder Schäfer hat Dir als Bub mal kein Autogramm gegeben was Dir die Kindheit versaut hat.
    Tor 1 durch zwei Mann durch vom Fünfer geschossen(!) und abgefälscht - er war sogar noch mit dem Fuß dran.
    Tor 2 durch die Beine des Abwehrspielers wieder unhaltbar abgefälscht.
    Tor 3 mit dem Pfostentreffer und Abstauber (warum stand da kein Abwehrspieler?) - ebenso unhaltbar.

    Habe nichts dagegen wenn ein anderer Torwart im Tor steht der es besser macht (ob das dieser Fliegenfänger Rakovsky ist wage ich zu bezweifeln - denke da muss der Club auch für die Zukunft in der Winterpause einkaufen) aber jemand und seine Leistung wieder besseres Wissen (und das unterstelle ich Dir) dauerhaft mies zu machen - ist genauso daneben wie die Auftritte unserer Mannschaft im Moment.

  • ich schließe mich hier an:
    1. wieder nicht das hemd in der hose. das mache ich, wenn ich vom volksfestsaufen heimgehe.
    2. zu den ersten beiden gegentoren: als korsettstange darf er da gern auch mal einen schweren rausholen.
    3. der elfmeter bei 0-3, ok, gehalten, verbuche ich unter "kosmetik".
    4. ceterum censeo schäferum esse mutandum.
    5. ceterum censeo pinolam esse mutandam.
    6. begründung: hm dinos ja, aber ihre zeit ist abgelaufen, es erscheint mehr rückwärtsgewandt als nach vorn (vergleich italienischer panzer).

  • Zitat von hannes-fcn

    Glaub er hat seine Handschuhe gegeben.
    Dachte eigentlich auch sein Trikot...

    Au weh - man kritisiert UN und alles, weiss aber nicht im mindesten was da ablief.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von maecglubb

    ich schließe mich hier an:
    1. wieder nicht das hemd in der hose. das mache ich, wenn ich vom volksfestsaufen heimgehe.

    Danke, jetzt weiß ich endlich woran es lag :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...