Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von clubfanatiker

    Laut einigen Usern ja rasiert - fällt das "Denkmal"?


    Sollte es so sein, hinterläßt die sportliche Leitung verbrannte Erde aller Orten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was er spielt rasiert? :question_mark::question_mark:
    er sollte endlich mal sein trikot in die hose stecken. das gehört sich für nen zukünftigen büroleiter so. und 2. mal soll er die ersten bälle mal halten, die auf unser tor kommen und uns so im spiel halten, aufn gehaltenen 11er bei 0-5 pell ich mir ein ei. da ist der zug schon abgefahren.

  • was im ernst?
    ja wahnsinn, wenn das stimmt, meine herren, warum nicht gleich vor der saison??
    ich war zwar für den wechsel, aber: jeder dorfverein hat da ne bessere planung.
    ach, was hab ich, ähm wir doch immer gesagt.

    PS, so und jetzt noch gertjan und raymond zurück und es passt :grinning_face: :

  • Des kenn ich aus Anstoss, wenn gar nichts läuft wechselst einfach die Mannschaft mal komplett durch und dann läufts wieder.

    Hab nichts dagegen das Rakovsky spielt, aber warum mach ich den Torwart erst zur Nr. 1, stell ihn dann ohne Not nach ner Verletzung wieder ins Tor und degardier ihn dann zwei Wochen später zur Nr. 3.

    Versteh ich net.

  • Zitat von putzi

    Des kenn ich aus Anstoss, wenn gar nichts läuft wechselst einfach die Mannschaft mal komplett durch und dann läufts wieder.

    Hab nichts dagegen das Rakovsky spielt, aber warum mach ich den Torwart erst zur Nr. 1, stell ihn dann ohne Not nach ner Verletzung wieder ins Tor und degardier ihn dann zwei Wochen später zur Nr. 3.

    Versteh ich net.


    Das nennt sich:
    Flexibööööl sitüüüatiiiiv.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von maecglubb

    was im ernst?
    ja wahnsinn, wenn das stimmt, meine herren, warum nicht gleich vor der saison??
    ich war zwar für den wechsel, aber: jeder dorfverein hat da ne bessere planung.
    ach, was hab ich, ähm wir doch immer gesagt.

    PS, so und jetzt noch gertjan und raymond zurück und es passt :grinning_face: :

    stop stop stop, erst Bader entsorgen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Asu, andere würden das als Panikreaktion ansehen aber wenn das so ist bin ich ja glücklich.

    Schäfer weg und morgen Sieg und es gibt ein UNglaubliches Denkmal für Bader.

  • Zitat von miguel

    stop stop stop, erst Bader entsorgen!!

    mir wurst, Hauptsache gertjan wieder! evtl fordert er dann ja den bader auf, in den ring zu steigen, 1 runde unter männern. und hinterher noch eine mit dem rapha. :grinning_face:

  • Zitat von Norimbergala

    Schäfer ist ab sofort Nummer 3 hinter Rakovsky und Radlinger.

    Davon habe ich noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen. Ich bitte um einen Beleg dieser Behauptung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!