Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, mit ihm würden wir jetzt Hoffenheim jagen! :lol:

    Aber ich sehe es genauso, mit Raphi wären wir nie abgestiegen.

    Ja, nur dass er eben damals nach Stuggi wollte. Da kann Bader zur Abwechslung mal nix für. Dafür is er ja jetzt wieder da und bleibt hoffentlich noch lange!

  • Zitat von Bale

    Wo sind eigentlich diejenigen die Bader verteufelten als klar war das Rapha zurückkommt?


    die wirst du nach dem ersten größeren Patzer von Schäfer gleich wieder lospoltern hören

    Who's next?

  • Ich denke, hier ist erst einmal ein richtig großes Dankeschön an die Stuttgarter Fans zu richten, die Bader ja erst die Möglichkeit gegeben haben, hier mit der Rückholaktion zu starten!!

    Wenn man allerdings sieht, dass der VFB sogar ein Tor mehr kassiert hat....!?

    Auf jeden Fall bisher eine richtig gute Saison von Schäfer!! Hoffentlich gehts so weiter.

  • Zitat von Chancentod

    Pat hat ja damals Pech und Schwefel ausgeschüttet und war auch nicht weit weg vom Kreislaufkollaps. Ich war mir sicher, dass er sich irrt. Dafür hat er scheinbar leider in der Akte Charisteas Recht behalten.

    Wie auch immer: Toll so einen souveränen und starken Torhüter in den eigenen Reihen zu haben!

    :question_mark:

    Warten wir doch einfach die Bundesliga ab. Und auch wenn Schäfer gestern mal (wieder) einen guten Job gemacht, so war er in der zweiten Liga auch nicht immer Fehlerfrei.

    Irgendwann fliegt er eh mal vom Platz, wenn er wie eine angeschossene Wildsau über den Platz rennt um sich zu beschweren.

    AntiBa!

  • Ja der Schäfer ... bin auch froh das er wieder da ist. Vor allem wenn man in betracht zieht was wir vorher für einen Torwart hatten. :shock:
    Schäfer ist ein richtiger guter Rückhalt für uns geworden und in jedem Spiel holt er sauber die Dinger raus. :hoch:
    Seit längerem schon einer der Besten beim Club!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Bale

    Wo sind eigentlich diejenigen die Bader verteufelten als klar war das Rapha zurückkommt?


    Nicht Bader, eher Schäfer selbst. Verteufeln trifft's bei mir auch nicht, ich hatte lediglich arge Bedenken. Geb ich gern zu. Ich fand's schade, dass er uns damals, weil er sich zu Höherem berufen fühlte, verlassen hat und dann reumütig zurückkehrte. Mittlerweile, und das zeigt er in erster Linie durch seine Leistung, glaube ich ihm wenn er sagt, dass das ein Fehler war und dass er im Fall des Wiederaufstiegs sicher nicht wieder wechseln wird (das war nämlich meine anfängliche Befürchtung, als er zurückkam). Da hab ich mich sehr gern geirrt :slightly_smiling_face:

  • Hey die Fürther beschweren sich über Cluberer-Provokationen ala Kluge und Rapha:

    BLÖD:

    "Beim Siegtor jubelte Club-Kapitän Schäfer vor der Keeblatt-Auswechselbank mit eindeutigen Griff in(?) seine Männlichkeit"

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (24. November 2008 um 13:34)

  • Zitat von 260507

    Ich habe es auch bedauert als er ging, und als bekannt wurde dass er wieder kommt habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig :grinning_face:

    Ich auch. Okay nicht ganz korrekt. Wie eine Schneekönigin :grinning_face:
    Und wenn sich die aus der Vorstadt aufregen, wenn er übers Feld stürmt, darf er doch als Kapitän oder ? Natürlich sollte es ein wenig gemäßigter erfolgen, manchmal hat er schon einen großen Adrenalin-Überschuss :wink:
    Gut fand ich auch, wie er nach dem Tor den Pino angemacht hat, der wurde noch kleiner :grinning_face:
    Der Rapha ist einfach top, auf dem Platz, neben dem Platz, als Führungsspieler, als Torwart.......er hat gefehlt !!!!! An allen Ecken und Enden und ich bin heilfroh, dass er wieder da ist und sein Vorgänger/Nachfolger weit weg ist :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wildfires

    Hey die Fürther beschweren sich über Cluberer-Provokationen ala Kluge und Rapha:

    BLÖD:

    "Beim Siegtor jubelte Club-Kapitän Schäfer vor der Keeblatt-Auswechselbank mit eindeutigen Griff in(?) seine Männlichkeit"

    :lol::lol::lol::lol::lol:


    Ja wärs den Färdder lieber gewesen er hätte sich umgedreht und die Hosen heruntergezogen, damit die auf der Bank den Mann im Mond sehen?

    Färdder halt. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    :question_mark:

    Warten wir doch einfach die Bundesliga ab. Und auch wenn Schäfer gestern mal (wieder) einen guten Job gemacht, so war er in der zweiten Liga auch nicht immer Fehlerfrei.

    Irgendwann fliegt er eh mal vom Platz, wenn er wie eine angeschossene Wildsau über den Platz rennt um sich zu beschweren.

    Warum?
    Is Käptn', der darf des :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Warum?
    Is Käptn', der darf des :lol:


    Ist doch saugeil, dass er solche Emotionen zeigt. Sowas hat uns in der
    letzten Saison gefehlt. Wenn ich an den Flaschek denke. Mamma mia... :roll:

  • Ich glaube der Schäfer ist bei seinem Stuttgart-Flirt geläutert worden. Auch bei uns war er in der Kritik gestanden. Arrogant, Söldner, usw. aber mittlerweile muß ich schon sagen. Der Rapha is scho weng a Clubberer worn. :lol:

    Bin entsetzt

  • Wieso, hat er es doch bei uns auch in der ersten Liga gezeigt das er es kann. Nicht wenige haben ihn damals (zurecht) in der Nationalmannschaft gesehen.

    Zitat von FcnPat

    :question_mark:

    Warten wir doch einfach die Bundesliga ab. Und auch wenn Schäfer gestern mal (wieder) einen guten Job gemacht, so war er in der zweiten Liga auch nicht immer Fehlerfrei.

    Irgendwann fliegt er eh mal vom Platz, wenn er wie eine angeschossene Wildsau über den Platz rennt um sich zu beschweren.

  • Zitat von AlexG

    Wieso, hat er es doch bei uns auch in der ersten Liga gezeigt das er es kann. Nicht wenige haben ihn damals (zurecht) in der Nationalmannschaft gesehen.

    :mrgreen:

    Klar! Warten wir es doch einfach ab. Ist doch sonst eh bloß Theorie

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:

    Klar! Warten wir es doch einfach ab. Ist doch sonst eh bloß Theorie

    Nationalmannschaft ist übertrieben. Aber er war auch ein guter Durchschnittstorwart in der 1. Liga und wer ihn seine Erstligatauglichkeit absprechen will, der will es gar nicht anders sehen.