Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wie auch immer: ich bin sicher, daß Schäfer diese Rolle schon öfter gespielt hat und daß er dämlich genug war, nicht zu erkennen, daß auch bei ihm Martin Bader nicht davor zurückschreckt, ihn zu opfern, wenn es Bader opportun erscheint.

    Vielleicht öffnet das ja auch mal anderen Personen die Augen, daß sie nur solange von Bader Unterstützung zu erwarten haben, wie es ihm nützt. Daß er sie also auch benützt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. September 2014 um 21:59)

  • Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!

  • Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:


    Glaube kaum dass UN94 in Jubelstürme ausbricht......er hatte immer noch nen hohen Stellenwert bei vielen!

    Ansonsten is mir klar, dass Schäfer sich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen will, oder er hat randaliert nach seiner Degradierung. Nach Änderung des Saisonziels logische Entscheidung! Man muss auch die entsprechende Geduld mitbringen - gefällt mir!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hankkann

    Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!


    Herr Bader hat jetzt erfolgreich einen Stein umgedreht und einen Fehler erkannt. Und deshalb diesmal das Gegenteil gemacht. Und jetzt behauptest du schon wieder, daß er einen Fehler macht? :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. September 2014 um 22:01)

  • Zitat von FCN74

    Glaube kaum dass UN94 in Jubelstürme ausbricht......er hatte immer noch nen hohen Stellenwert bei vielen!

    Ansonsten is mir klar, dass Schäfer sich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen will, oder er hat randaliert nach seiner Degradierung. Nach Änderung des Saisonziels logische Entscheidung! Man muss auch die entsprechende Geduld mitbringen - gefällt mir!


    Das Verhältnis Schäfer-UN ist dir bekannt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gefickt eingeschädelt, Herr Bader und Herr Ismael.

    Das Argument zieht bestimmt mehr als die Stehtribüne für 20.000 im neuen Stadion :wink::hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister


    Das Verhältnis Schäfer-UN ist dir bekannt, oder?


    Darum hab ich ja auch nicht von allen gesprochen, sondern von vielen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von emilou


    Herr Bader hat jetzt erfolgreich einen Stein umgedreht und einen Fehler erkannt. Und deshalb diesmal das Gegenteil gemacht. Und jetzt behauptest du schon wieder, daß er einen Fehler macht? :heul:

    Leider ja! denn Verbeek hatte einen Plan. Ismael hat keinen!

  • Ich bin wahrlich kein Fan von Schäfer und kann mir gut vorstellen, dass er für das Mannschaftsklima und den ein oder anderen Trainer Gift ist/war.
    Dass er jetzt zwei Tage vor der Jahreshauptversammlung degradiert wird, erscheint mir doch als reines Kalkül.

    Es ist schon unglaublich. Der Verein hat es mittlerweile soweit geschafft, das gute Ansehen und die skandalfreie Entwicklung innerhalb weniger Wochen mit dem Arsch einzureißen. Allein für diese provinziellen und peinlichen Possen gehören sämtliche Verantwortlichen entlassen.

    Chaos-Glubb is back...

  • Habe auch so das dumpfe Gefühl, dass die "Tat" von Bader geplant worden ist. Könnte für ihn dann doch funktionieren wenn er sich am Dienstag bei der JHV hinstellt und ihn als Grund für die Miesere hinstellt.

    Ich weiß das grenzt schon sehr stark an eine Verschwörungstheorie aber beim Glubb weiß man halt wirklich nie :roll:

  • Zitat von Drizzt

    Ich bin wahrlich kein Fan von Schäfer und kann mir gut vorstellen, dass er für das Mannschaftsklima und den ein oder anderen Trainer Gift ist/war.
    Dass er jetzt zwei Tage vor der Jahreshauptversammlung degradiert wird, erscheint mir doch als reines Kalkül.

    Es ist schon unglaublich. Der Verein hat es mittlerweile soweit geschafft, das gute Ansehen und die skandalfreie Entwicklung innerhalb weniger Wochen mit dem Arsch einzureißen. Allein für diese provinziellen und peinlichen Possen gehören sämtliche Verantwortlichen entlassen.

    Chaos-Glubb is back...

    Ausser dem Satz mit dem Kalkül vor der JHV stimme ich dir zu!

    Es ist aber ein derartiges Chaos, dass ich nicht glaube, dass irgendetwas mit Bedacht (Kalkül) gemacht wird.
    Die rennen panisch rum und machen irgendwas!

  • Achja jetzt soll der Generationswechsel kommen laut Bader im BR....

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Offiziell

    Aber als "2.Glied"...ob er jetzt dritter Torhüter wird hat er nicht erwähnt

  • Zitat von emilou

    Wie auch immer: ich bin sicher, daß Schäfer diese Rolle schon öfter gespielt hat und daß er dämlich genug war, nicht zu erkennen, daß auch bei ihm Martin Bader nicht davor zurückschreckt, ihn zu opfern, wenn es Bader opportun erscheint.

    Vielleicht öffnet das ja auch mal anderen Personen die Augen, daß sie nur solange von Bader Unterstützung zu erwarten haben, wie es ihm nützt. Daß er sie also auch benützt.

    Also mit Verlaub gesagt: Deine Wandlung vom Paulus zum Saulus ist bemerkenswert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das kann mir doch keiner weismachen. Da gibts 2 Möglichkeiten:

    Entweder: Letzte Patrone
    Oder: Da ist irgendwas vorgefallen. Schäfer ist ja jetzt nicht gerade der größte Ja-Sager in der Mannschaft.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!