Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von nadine83a

    mMn wird Schäfer nur für die JHV geopfert und in Bochum spielt er eh wieder....

    wenn dem so sei, dann bitte ohne Bader, Wolf, Woy und Ismael im Verein

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Also hoffst du, dass Rakovsky gegen Lautern patzt damit dein Auslaufmodell wieder spielen kann. Respekt.


    Ich bin pro Paddy!
    Hab paddy bei Schalke schon oft spielen sehen und bekomms nicht in der Birne, wieso er bei euch nie ne Chance bekommen hat...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Also hoffst du, dass Rakovsky gegen Lautern patzt damit dein Auslaufmodell wieder spielen kann. Respekt.

    Nein! Ich hoffe, dass Vernunft einkehrt und der beste Torwart spielt!

  • K E I N E R weiß von uns, was wirklich vorgefallen ist...

    lt. Bader aber im Blickpunkt hab ich es so verstanden, dass er besser in die Mannschaft passt und vom Gefühl besser mit der Situation umgehen kann.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    K E I N E R weiß von uns, was wirklich vorgefallen ist...

    lt. Bader aber im Blickpunkt hab ich es so verstanden, dass er besser in die Mannschaft passt und vom Gefühl besser mit der Situation umgehen kann.....

    Laut Bader brauchen wir ja auch nur Zeit bis zur Wende.... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von bigW (28. September 2014 um 22:39)

  • Ich dachte, Rakovsky sei zu schlecht, um an Schäfer vorbei zu kommen? Aber es machen sich eh schon alle Verantwortlichen im Verein lächerlich. Da kommt es auf eine Entscheidung mehr oder weniger auch nicht an.

  • Zitat von FCN74

    K E I N E R weiß von uns, was wirklich vorgefallen ist...

    lt. Bader aber im Blickpunkt hab ich es so verstanden, dass er besser in die Mannschaft passt und vom Gefühl besser mit der Situation umgehen kann.....


    Eine logische Konsequenz ist es dann aber nicht, den zuvor als Stammspieler bestätigten Schäfer als dritten Torhüter zu positionieren!

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Argo

    was denn genau :sherlock:

    Denke nicht dass du die Frage ernst meinst, aber zur Sicherheit:

    Die -zum jetzigen Zeitpunkt- sinnlose Degradierung von Schäfer...

    Nur der größte Vollidiot lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt sowas einfallen.

    Aber jegliche Diskussion bringt ja doch nichts...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hmpf, an und für sich ist mir Wurst, wer da im Kasten steht, solang die Leistung stimmt - das konnte man auch bei Schäfer zuletzt nicht mehr ohne Weiteres sagen, wobei die Ergebnisse und sportliche Talfahrt ganz sicher nicht seine Schuld sind und Rakovsky vmtl kaum besser ausgesehen hätte, bei den eklatanten Abwehrfehlern unserer Restmannschaft.
    Was mich aber an dieser Sache ankotzt ist das Timing. Das stinkt doch nach Politik statt nach ner sportlicher Entscheidung geschweige denn irgendwelchen Gedanken an die Zukunft des Vereins (bzw. von Rakovsky). Und wenn ich auf die Jugend setze, dann doch nicht erst wenn der Alte den Karren (mit) in den Dreck gefahren hat.
    Alles Bullshit. Komödiantenstadl Glubb.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja und das ist dort genauso aussagekräftig (in Bezug auf die Personalie) wie es bei uns bei einem Sieg morgen wäre: gar nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schmierenkomödienstadl die Nächste! In diesem Verein sind derart viele Bremsklötze am Werk das ist abartig.
    Zig Wochen wäre schon Zeit gewesen dass sich Rakovsky mit der Hühnerhaufenabwehr einspielt und jetzt wirft man wieder alles um. Selten einen lächerlicheren Sportdirektor gesehen, der hat nix mehr unter Kontrolle.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von masterfcn

    In Stuttgart war Ulreich am Absturz auch wenig verantwortlich, trotzdem gewann man mit Kirschbaum plötzlich.

    Was hat das jetzt mit uns zu tun? Genau! Nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!