Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von peter stocker

    Lustig nur, dass Wolf vor ein paar Wochen, nachdem Schäfer wieder fit war, im
    TV von sich gab, dass Schäfer klar der bessere ist.

    Hab die ganze Zeit schon nach dem Interview gesucht es aber nicht gefunden....

    Ob das jetzt für gut oder schlecht bezeichnet wird, dass Schäfer nicht mehr Nummer 1 ist, sei erstmal dahingestellt. Aber der Zeitpunkt und die Aussagen die in den letzten Woche getroffen wurden, hinterlassen doch einen sehr faden Beigeschmack..

  • Zitat von nadine83a

    Ich frag mich eh wieso paddy von der Leistung beim Club so abgekackt ist...

    Weil er erst keine Chance, dann kein Vertrauen bekommen hat. Zudem bei jedem Fehler wieder rausmusste bzw. klar war, dass Schäfer Nr. 1 ist..... noch dazu das Standing von Schäfer im Verein, dessen Macht....

    Bin gespannt wie es morgen wird, wenn er die Kiste vollbekommen sollte....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von peter stocker

    Lustig nur, dass Wolf vor ein paar Wochen, nachdem Schäfer wieder fit war, im
    TV von sich gab, dass Schäfer klar der bessere ist.


    Damit Wolf Bader zustimmen kann, muss dieser ihm erst mal sagen, was denn dessen aktuelle Meinung ist. Da kann es schonmal zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Aber grundsätzlich: Schäfer ist ein Stinkstiefel, ein alter Herren-Torwart - bin so froh wenn er nicht mehr im Tor steht! Gute Nachricht heute!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aber grundsätzlich: Schäfer ist ein Stinkstiefel, ein alter Herren-Torwart - bin so froh wenn er nicht mehr im Tor steht! Gute Nachricht heute!

    Vielleicht freue ich mich morgen mehr drüber, aber heute Abend ist es einfach beschissen. Verdammter Aktionismus. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Joey

    Ganz einfache Rechnung. Die Saison ist abgehakt. Wir brauchen keinen super Schäfer mehr!
    Die Neuzeit beginnt. Mit hungrigen, jungen Spielern und ohne Bader .... :woohooo:


    Entschuldigung, ich war gerade eingenickt .... Träumerle
    Natürlich verlieren wir das Ding morgen, Ismael fliegt, Bader sucht neuen Coach, der dann verkündet:
    "Schäfer ist für mich ein ganz wichtiger Baustein im Abstiegskampf!"

    :ohnmacht:

    In der tat, das wahrscheinlichste Szenario.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Ganz einfache Rechnung. Die Saison ist abgehakt. Wir brauchen keinen super Schäfer mehr!
    Die Neuzeit beginnt. Mit hungrigen, jungen Spielern und ohne Bader .... :woohooo:


    Entschuldigung, ich war gerade eingenickt .... Träumerle
    Natürlich verlieren wir das Ding morgen, Ismael fliegt, Bader sucht neuen Coach, der dann verkündet:
    "Schäfer ist für mich ein ganz wichtiger Baustein im Abstiegskampf!"

    :ohnmacht:

    Jopp, so wird's laufen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Totti

    Widersprüchlichkeiten muss man bei uns nemmer suchen, die werden einem derart in die Fresse geklatscht dass man fast zum Zahnarzt muss.


    Widersprüchlichkeiten? Unsere Verantwortlichen sind lediglich flexibel in ihren Meinungen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Alle die jetzt jammern, dass Schäfer erstmal weg ist - überlegt euch schon einmal welchen Posten unser Martin für ihn am Saisonende freimacht.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Aber hauptsache der Wolf sagt vor zwei Wochen, dass Schàfer die klare Nummer 1 ist und es keine Diskussionen gibt..... Was für Dumpfplauderer. Bader und Co.wechseln ihre Meinungen wie ihre Unterhosen. Was für ein Witzverein :schaem:

    Anscheinend will man es den Stuttgartern nachmachen. Die haben auch den Ulreich degradiert. Fehlt nur noch unser Manager...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. September 2014 um 23:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!