Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???

    WAHLKAMPF!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Bembelfranke

    Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???

    Man mag es kaum glauben, aber auch der Keeper kann an der Teamchemie Anteil haben, die bei uns zur Zeit scheinbar mal wieder so gar nicht stimmt.

  • Da hat der Kapitän den Verantwortlichen mal so richtig die Meinung erzählt und diese Schwachköpfe stellen ihm den Stuhl vor die Tür. Die Suppendeppen wollen nur noch "Ja-Sager". Wer wenn nicht die wenigen Spieler mit Charakter (Schäfer, Pinola) sollen hier den Kack-Fussball versuchen zu steuern? Der Mann mit der 10? Wie heißt dieser selbsternannte Traumfussballer dessen Technik so oft in der Vergangenheit beschworen wurde? Oder die vielen Spieler, frei von Emotionen und Verbindung zum Club? Respekt vor den Personen die Bader und seinen Schmeißfliegen noch immer zujubeln.
    Auf Wiedersehen in Liga 3, wenn sich am Dienstag nicht die Weichen stellen in Richtung Korrektur! :runter:

  • Zitat von Bembelfranke

    Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???


    Wahlkampf, für ein paar mehr Stimmen, läßt man halt seinen besten Kumpel über die Klinge springen.

    Bader du bist so berechenbar UNd primitiv.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (28. September 2014 um 23:36)

  • Vorab eines: Ich sehe Schäfer stärker als Rakovsky.
    Wenn es aber jetzt das Ziel ist, wie Ismael gesagt hat von jetzt ab noch 35-38 Punkte zu holen ists fast egal wer drin steht. Der Neuaufbau macht dann schon sinn.

    Trotz aller Schäferkritik muss man aber auch mal bedenken wie lange er für den Verein die Knochen hingehalten hat und, dass er auch in durchaus besseren Zeiten beim Verein war. Ein halbwegs würdevoller Abgang hätte zumindest Stil gehabt und keine Ausbootung via NN und Blickpunkt Sport.

  • Zitat von hankkann

    Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!

    mais oui.
    la revolution ...

  • stimmt, sorry das mit dem Kapitän. Aber was soll den aus dieser Mannschaft noch werden in dieser Saison? Ein Sportvorstand? der abgewirtschaftet hat und ein Trainer dessen einzige Konstante die permanenten Wechsel in der Aufstellung darstellt.

  • Aber der Don und Badersan kämpfen doch auf der gleichen Seite der Macht..

    Da muss irgendwas passiert sein über Nacht..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Einerseits ist die Enscheidung gut, hätte schon viel früher passieren müssen. Was mir aber richtig stinkt bei der Aktion ist, das sie zeigt das der Verein und sein Umfeld auf allen Ebenen zerstritten ist. Pure Wahlkampf Aktion, die nur so vor Verzweiflung strotzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!