Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joey

    Geiler Bader-Wahlkampf wäre gewesen:

    a) Verbeek nicht zu entlassen, sondern zu seinem Wort stehen ("Die Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen etwas beibringt")


    Dafür bräuchte man halt Eier, die nicht zur zum Pellen dienen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sanaki

    schäfer wurde rasiert????

    wieso???


    ich hätte es ja verstanden wenn man es vor der saison gemacht hätte, aber jetzt??? spinnen die komplett???

    Typisch für diesen Club. Planloses rumgewurschtel!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bembelfranke

    Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???


    genau das isses. Den Sinn soll mir mal einer erklären

    Who's next?

  • Zitat von SusiSorglos

    Sinnlosen Sinn kann niemand erklären... :face_with_tongue:

    sinn oder unsinn, jetzt oder nie? what shalls? wir haben ja immer gesagt, dass ... hm, ähm, ..., wenn nicht jetzt, dann eigentlich zu saisonbeginn.

  • Zitat von bigW

    Habe auch so das dumpfe Gefühl, dass die "Tat" von Bader geplant worden ist. Könnte für ihn dann doch funktionieren wenn er sich am Dienstag bei der JHV hinstellt und ihn als Grund für die Miesere hinstellt.

    Ich weiß das grenzt schon sehr stark an eine Verschwörungstheorie aber beim Glubb weiß man halt wirklich nie :roll:

    DAs ist doch Wahnsinn! An Schäfer lag es nie und nimmer. Oh Gott, wer weiß, was da hintenrum wieder gelaufen ist! Schäfer war deutlich besser als Rakovsky. Spätestens bei der heutigen 0:4-Klatsche gegen Lautern gehen dann 2 Tore auf Rakovskys Kappe...mit dem Ergebnis: Ismael weg, Bader Weg und Schäfer wieder da!

    Bei dem Theater mannschaftsintern ist jetzt wirklich zu befürchten, dass wir in der 2. Liga nur noch durchgereicht werden und schon zur Winterpause den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze verloren haben!!!!!!!!!

    Quo vadis FCN?

    Schäfer war immer der bessere Torwart, auch im Alter...aber einige von Euch hier werden das erst einsehen, wenn wir in den nächsten Speilen gegen die Tabellenoberen regelmäßig 4- 5 Dinger eingeschenkt kriegen.

    Ich sag Euch was: Schäfer hat bloß erkannt, dass Ismael keinen Zugriff mehr zur Mannschaft hat, genauso, wie es zum Schluß bei Verbeek war. Den Totngräber wünschen sich leider auch immer noch einige Unbelehrbare zurück!

    Schaut mal auf die Punkteausbeute: Verbeek und Ismael gehören zu den absolut schlechtesten Trainern, die wir je hatten. Aber gut. auch mit Ismael ist am Dienstag hoffentlich Schluß...und mit Bader, der krampfhaft an seinem Stuhl klebt hoffentlich auch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So geht man mit einem Spieler um, der sich wirklich zum Glubb bekennt, bravo.

    Danke, 100 Punkte, der hatte wenigstens den Arsch in der Hose in der 2 Liga zu bleiben und ging volles Risiko, für das er jetzt die Fresse volbekommt. Schäfer hat oft unangenehme Punkte angesprochen...und er hatte vollkommen Recht damit.

    Genau, Schäfer nur noch Nr. 3 , Pino auf der Bank, 11 neue Spieler auf dem Platz, die zusammen versuchen Fußball zu spielen und anch dem Gusto des Trainers zusammengestellt wurden. Nächstes Jahr: 3 Liga, ohne wenn und aber!!!

    Einzige Chance noch: TRAINER RAUS, BADER RAUS, SCHRAMM RAUS!!! Dann können wir uns wieder fangen,ansonsten sehe ich pechrabenschwarz.

    Ich gucke mir die Scheiße heute Abend nicht an, weder im Stadion, noch vor dem Fernseher...werde in die Sauna gehen stattdessen.

    Habe mir in all den 31 JAhren, in den ich Clubbfan bin, noch nie so dermassen eine herbe Heimschlappe gewünscht wie diesmal, damit die Herren, die dort oben den Dreck verzapfen, allesamt zum Teufel gejagt werden. Das wird jetzt der letzte Fehler von Ismael, Bader und Schram sein...

    Der Letzte macht das Licht aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So geht man mit einem Spieler um, der sich wirklich zum Glubb bekennt, bravo.

    Danke, 100 Punkte, der hatte wenigstens den Arsch in der Hose in der 2 Liga zu bleiben und ging volles Risiko, für das er jetzt die Fresse volbekommt. Schäfer hat oft unangenehme Punkte angesprochen...und er hatte vollkommen Recht damit.

    Genau, Schäfer nur noch Nr. 3 , Pino auf der Bank, 11 neue Spieler auf dem Platz, die zusammen versuchen Fußball zu spielen und anch dem Gusto des Trainers zusammengestellt wurden. Nächstes Jahr: 3 Liga, ohne wenn und aber!!!

    Einzige Chance noch: TRAINER RAUS, BADER RAUS, SCHRAMM RAUS!!! Dann können wir uns wieder fangen,ansonsten sehe ich pechrabenschwarz.

    Ich gucke mir die Scheiße heute Abend nicht an, weder im Stadion, noch vor dem Fernseher...werde in die Sauna gehen stattdessen.

    Habe mir in all den 31 JAhren, in den ich Clubbfan bin, noch nie so dermassen eine herbe Heimschlappe gewünscht wie diesmal, damit die Herren, die dort oben den Dreck verzapfen, allesamt zum Teufel gejagt werden. Das wird jetzt der letzte Fehler von Ismael, Bader und Schram sein...

    Der Letzte macht das Licht aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von mintal2014

    Da hat der Kapitän den Verantwortlichen mal so richtig die Meinung erzählt und diese Schwachköpfe stellen ihm den Stuhl vor die Tür. Die Suppendeppen wollen nur noch "Ja-Sager". Wer wenn nicht die wenigen Spieler mit Charakter (Schäfer, Pinola) sollen hier den Kack-Fussball versuchen zu steuern? Der Mann mit der 10? Wie heißt dieser selbsternannte Traumfussballer dessen Technik so oft in der Vergangenheit beschworen wurde? Oder die vielen Spieler, frei von Emotionen und Verbindung zum Club? Respekt vor den Personen die Bader und seinen Schmeißfliegen noch immer zujubeln.
    Auf Wiedersehen in Liga 3, wenn sich am Dienstag nicht die Weichen stellen in Richtung Korrektur! :runter:

    Zustimmung aus tiefstem Herzen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das sind die letzten Zuckungen eines Trainers, der nichts mehr zu verlieren hat. Heute abend werden wieder alle verfügbaren Hebammen im Stadion sein,um Geburtshilfe zu leisten.

  • Ich hoffe zwar dass Rakovsky die Möglichkeit nutzt, aber so geht man trotzdem nicht mit verdienten Spielern um.
    Hätte man m.E. schon vor der Saison so kommunizieren sollen und nicht jetzt wenn eh scho alles woschd is.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Spätestens jetzt, wo von offizieller Seite der Aufstieg abgehakt wurde, muss der Wechsel zwischen den Pfosten statt finden.

    Endlich haben sie dich erhört :wink: der Zeitpunkt überrascht, ich hoffe für uns alle sehr, der Wechsel findet aus Überzeugung statt und nicht aus wahltaktischen Gründen initiert durch einen gewissen Herrn B. - überraschend auch die Versetzung aus dem Kader, so hab ichs zumindest verstanden.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was da im Verein abläuft.
    Vor 3 Wochen wurde Rakovsky noch öffentlich rasiert. Ismael und Wolf rechtfertigten sich,dass Schäfer nun mal die Nr. 1 ist und basta.

    Nun fehlt ihm angeblich die Emotionalität, um der Mannschaft weiterhin zu helfen.
    Und das einen Tag vor der JHV.
    Gewiss alles Zufall.

  • Zitat von wikinger

    Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was da im Verein abläuft.
    Vor 3 Wochen wurde Rakovsky noch öffentlich rasiert. Ismael und Wolf rechtfertigten sich,dass Schäfer nun mal die Nr. 1 ist und basta.

    Nun fehlt ihm angeblich die Emotionalität, um der Mannschaft weiterhin zu helfen.
    Und das einen Tag vor der JHV.
    Gewiss alles Zufall.


    Sowohl Bader als auch Ismael sind am Ende. Der Balitschvergleich ist absolut treffend. Das Ergebnis gefällt mir. Macht den Weg aber nicht bessert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Endlich!
    Allerdings viel zu spät.

    Man kann ja zu Schäfer stehen wie man will - aber diese Maßnahme zu diesem Zeitpunkt ist an Lächerlichkeit und Absurdität mal wieder kaum noch zu übertreffen. Da wird irgendwas versucht, damit man sagen kann man habe alles versucht - und einen Sündenbock schafft man sich auch noch.

    Wenn Du der Meinung bist, dass man solches Handeln und einen solchen Umgang mit langjährigen Spielern (und Kapitänen) pflegen sollte, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, dass der Verein irgendwann genau so dasteht wie er zur Zeit dasteht: als herzloses, seelenloses und baufälliges Konstrukt!

    Da versucht man die eigene Unfähigkeit eine Mannschaft mit Qualität zusammenzustellen (Bader, Wolf, Ismael) und aus dem vorhandenen Material ein Team mit einer Spielidee zu formen (Ismael) mittels plakativer Maßnahmen zu übertünchen. Ist in meinen Augen das Allerletzte und in der Form komplett daneben! Der Trainer checkt offenbar überhaupt nicht was die tatsächlichen Baustellen der Mannschaft sind (Geschlossenheit der Mannschaftsteile auf dem Platz, Umschaltspiel...), was sie jetzt braucht (Ruhe, klare Linie, feste Formation) und welche Spielidee uns jetzt am meisten helfen würde (defensive Geschlossenheit, kompaktes Verteidigen, schnelle Konter).

    Insofern: Bader raus! Ismael raus!

    So ein Trauerspiel am Valznerweiher...und kein bisschen Hoffnung! :wall:

  • Zitat von FCNMax

    Man kann ja zu Schäfer stehen wie man will - aber diese Maßnahme zu diesem Zeitpunkt ist an Lächerlichkeit und Absurdität mal wieder kaum noch zu übertreffen. Da wird irgendwas versucht, damit man sagen kann man habe alles versucht - und einen Sündenbock schafft man sich auch noch.

    Wenn Du der Meinung bist, dass man solches Handeln und einen solchen Umgang mit langjährigen Spielern (und Kapitänen) pflegen sollte, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, dass der Verein irgendwann genau so dasteht wie er zur Zeit dasteht: als herzloses, seelenloses und baufälliges Konstrukt!

    Da versucht man die eigene Unfähigkeit eine Mannschaft mit Qualität zusammenzustellen (Bader, Wolf, Ismael) und aus dem vorhandenen Material ein Team mit einer Spielidee zu formen (Ismael) mittels plakativer Maßnahmen zu übertünchen. Ist in meinen Augen das Allerletzte und in der Form komplett daneben! Der Trainer checkt offenbar überhaupt nicht was die tatsächlichen Baustellen der Mannschaft sind (Geschlossenheit der Mannschaftsteile auf dem Platz, Umschaltspiel...), was sie jetzt braucht (Ruhe, klare Linie, feste Formation) und welche Spielidee uns jetzt am meisten helfen würde (defensive Geschlossenheit, kompaktes Verteidigen, schnelle Konter).

    Insofern: Bader raus! Ismael raus!

    So ein Trauerspiel am Valznerweiher...und kein bisschen Hoffnung! :wall:


    Bitte erst die zwei weiteren Beiträge im Thread lesen. Dann hätte sich dein Gekeife im ersten und im letzten Absatz schon erledigt. Mir dann noch so halb die aktuelle sportliche Situation in die Schuhe zu schieben ist ja absolut absurd :grinning_face:
    Ich werde jetzt nicht zum 100. mal die Sachargumente darlegen weshalb der Torwartwechsel überfällig ist. Aber nach deiner Argumentation spielen Schäfer und Pino auch in 10 Jahren noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!