Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin

    Ah okay... Jetzt entscheidet UN auch schon über unseren Torwart. Gut zu wissen. Mein Gott, habt ihr nen Schaden! :schaem:


    offenbar falsch verstanden!
    Bader opfert Schäfer, um UN wieder auf seine Seite zu ziehen.......so abwegig nicht, ist diesem intriganten A......och alles zuzutrauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin

    Die Geheime Macht Ultras Nürnberg 1994 - heute bei Galileo Mystery mit Ayran Abdallah!

    Was wusste UN94 über die Kennedy-Ermordung?

    War UN94 die treibende Kraft hinter der gefälschten Mondlandung?

    Und ist Basti Grau in Wahrheit ein Reptiloid-Alien, der die Menschheit mit monotonem Singsang unterjochen will?

    Gleich nach der Werbung auf ProSieben - We love to entertain you! :rain:

    :lol: Sicherlich! Außerdem hat die UN auch dem Ausbau des Frankenschnellwegs beschlossen, und für Auslandseinsätze der Bundeswehr muss sich die Regierung auch erstmal das OK geben lassen. Natürlich läufts geschmiert besser! :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn ich schon immer lese Schäfer hat die Knochen hingehalten etc pp
    Wo hat Schäfer denn so große Verdienste? Er hat einfach seinen Job gemacht wofür er auch zienlich gut entlohnt wird.
    Und wieso hätte er seinen Arbeitgeber wechseln sollen wo doch klar war dass er anderswo niemals so ein standing bei den Vereinsverantwortlichen haben wird wie bei uns

  • Zitat von Maddin

    Wobei doch immer alle ein UN-Mandat für Auslandseinsätze fordern. :mrgreen:


    der is gut :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin

    Du bist doch intelligent genug, um nicht auch dieser Idiotie zu verfallen - die Schäfer-Ausbootung war längst überfällig! Wollte wohl den dritten Trainer nacheinander rausmobben, unser Don Raffa, mehr isses nicht.

    Wer sich jede Woche dreht wie ein Fähnlein im Wind, wer kurz nach Schamels ersten Konzept Meldungen was von Anti Event und Anti Klatschpappen raushaut, dem trau ich alles zu.

    :wink:

    FRANKENSTADION

  • Sektion Bergstraße,

    Den konstruiertern Zusammenhang zwischen angeblichen Patzern und bevorstehender Trainerentlassung musste mir mal erklären. Hat Schäfer dann wohl gegen Fürth absichtlich daneben gegriffen, weil er schon an 2. Spieltag gegen den Trainer war?

    Man kann ja gerne seine Lieblinge haben. Du offensichtlich Rakovsky, aber man sollte auch nicht abstruse Behauptungen von sich geben, um seinen Liebling zu pushen. Du bist immer noch die Quelle schuldig, dass Schäfer das Mannschaftsklima vergiftet hat.

  • wikinger

    Abstrus? Sein wir mal ehrlich, abstrus ist es mitten in der Saison den Schritt zu vollziehen den man am Anfang der Saison hätte machen müssen.
    Entweder er hat wirklich intern die Ablösung von VI gefordert oder hat sich sonst was zu schulden kommen lassen. Vor allem wäre dann für mich klar wie das mit Verbeek gelaufen ist.
    Daran, dass man nun plötzlich erkannt hat dass der Pat besser ist, liegts im Leben nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    “Es geht dem Trainer darum, die Spieler zu stärken, die er für sich und den Verein emotionalisieren kann. Spieler wie Pat Rakovsky oder auch Niklas Stark stehen für die Zukunft des 1. FC Nürnberg, sie müssen jetzt unser Vertrauen spüren. Irgendwann muss es einen Generationswechsel geben; bei uns findet er nun eben früher als geplant statt.”

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…en-ismael/36305

    :loool:

    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???" :schaem:

  • Zitat von FCNMax

    Wann und wo soll Schäfer denn Ismaels Rauswurf gefordert haben? Woher kommt denn diese Behauptung???


    abgewandeltes Verbeek-Gerücht

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von waidler

    wikinger

    Abstrus? Sein wir mal ehrlich, abstrus ist es mitten in der Saison den Schritt zu vollziehen den man am Anfang der Saison hätte machen müssen.
    Entweder er hat wirklich intern die Ablösung von VI gefordert oder hat sich sonst was zu schulden kommen lassen. Vor allem wäre dann für mich klar wie das mit Verbeek gelaufen ist.
    Daran, dass man nun plötzlich erkannt hat dass der Pat besser ist, liegts im Leben nicht.

    NATÜRLICH ... hat es da was gegeben
    ... trifft Ismael solche Entscheidungen nicht allein

    und NATÜRLICH ... wurden damals die Trainer u. a. von den Herren Spielerrat teilweise auf unsportlicher Art und Weise abgesägt!

    ... fragt mal nach was der Wolfi nach der Entlassung von Oenning damals gesagt hat!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Gestern morgen um 11:31 Uhr beim vormittäglichen gemeinsamen Kacken mit Martin Bader. Möchtest du auch noch die Konsistenz und die Farbe des Stuhlgangs wissen?

    Klasse Niveau! Immer weiter, immer vor...