Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • geil, der Trainer schon wieder es ist alles offen... die haben doch alle so damit gerechnet das es heute knallt und wollten nur den schäfer schützen, passt mal auf im nächsten spiel haben wir wieder schäfer im tor :schaem:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ismael hat doch gerade Rakovsky als Nummer 1 bestätigt. Dass für Schäfer es wieder offen ist in den Kader reinzurücken ist doch nur ne Standardfloskel.


    na hoffentlich, man hat bei uns schon mehr Pferde kot.... sehen

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ismael hat doch gerade Rakovsky als Nummer 1 bestätigt. Dass für Schäfer es wieder offen ist in den Kader reinzurücken ist doch nur ne Standardfloskel.


    ???? ismael hat doch gesagt, daß diese entscheidung so getroffen wurde und steht und schäfer keine option mehr ist.

    ich kann schäfer nicht leiden und gerüchte und unbewiesene behauptungen hin und her, aber den kampf, den die mannschaft heute gezeigt und wie sie sich präsentiert hat, das ist schon auffällig. das ganze gepaart mit der behauptung von broich und was letzte saison mit verbeek abgelaufen ist... das ist schon irgendwie zu deutlich.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ismael hat doch gerade Rakovsky als Nummer 1 bestätigt. Dass für Schäfer es wieder offen ist in den Kader reinzurücken ist doch nur ne Standardfloskel.

    Finde es schon hart wenn ich die Aussagen von VI nehme... weil jetzt also das Management versagt hat und anstelle einer Aufstiegs-Mannschaft eine "entwicklungs"-Truppe hat ist ein verdienter Spieler nun die Nummer 3.

    Nur gut das Schäfer in all seiner Zeit ihr angestoßen ist, sonst würden bei anderen Spieler jetzt Stimmen kommen das man mit einem verdienten Spieler so nicht umgehen kann.

    Ich hoffe nur sie haben ihm das gesagt, und nicht per SMS geschrieben. ist für den Sportler Schäfer bestimmt keine witzige Nummer.

    Und wer jetzt drauf haut sollte mal in Ruhe das vielzitierte Leitbild des FCN lesen und sich reflektieren, wenn das möglich ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Finde es schon hart wenn ich die Aussagen von VI nehme... weil jetzt also das Management versagt hat und anstelle einer Aufstiegs-Mannschaft eine "entwicklungs"-Truppe hat ist ein verdienter Spieler nun die Nummer 3.

    Nur gut das Schäfer in all seiner Zeit ihr angestoßen ist, sonst würden bei anderen Spieler jetzt Stimmen kommen das man mit einem verdienten Spieler so nicht umgehen kann.

    Ich hoffe nur sie haben ihm das gesagt, und nicht per SMS geschrieben. ist für den Sportler Schäfer bestimmt keine witzige Nummer.

    Und wer jetzt drauf haut sollte mal in Ruhe das vielzitierte Leitbild des FCN lesen und sich reflektieren, wenn das möglich ist.

    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile den Eindruck, dass wenn du als Spieler nur lange genug beim Club spielst du irgendwann hier immer genügend Leute gegen Dich hast...ist bei Pinola nicht anders und selbst bei Mintal haben es zum Schluss manche kaum mehr ausgehalten... Irgendwie schade eigentlich!

  • Zitat von kop

    Finde es schon hart wenn ich die Aussagen von VI nehme... weil jetzt also das Management versagt hat und anstelle einer Aufstiegs-Mannschaft eine "entwicklungs"-Truppe hat ist ein verdienter Spieler nun die Nummer 3.


    also meiner meinung nach(!!!) hat ismael durch die blume gesagt, daß schäfer wohl nicht zur mannschaft gepasst hat. die aussage, daß man sich entschieden hat das ziel neu zu definieren (ok) und junge spieler zu entwickeln (ok) und eine mannschaft zu entwickeln, die sich emotionalisieren läßt (und schäfer da nicht ins konzept passt), das klingt schon irgendwie so. auch hat er kein wenig versucht zu erklären warum und weshalb man so drastisch reagiert hat. wäre er weniger höflich, dann hätte er auch "schäfer ist draußen, punkt" antworten können.

    Zitat von kop

    Nur gut das Schäfer in all seiner Zeit ihr angestoßen ist, sonst würden bei anderen Spieler jetzt Stimmen kommen das man mit einem verdienten Spieler so nicht umgehen kann.


    schäfer war sich schon immer selbst der nähste und jetzt ist er halt draußen. pech gehabt.

    Zitat von kop

    Ich hoffe nur sie haben ihm das gesagt, und nicht per SMS geschrieben. ist für den Sportler Schäfer bestimmt keine witzige Nummer.


    das sähe bader ähnlich.

  • Alle Sieger heute beim Clubb. Alle? Nein - einer nicht...das hätte er eigentlich anders verdient - aber heute zählt nur der Sieg!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ismael hat sich also für Rakovsky entschieden. Warum sitzt Schäfer dann nicht auf der Bank?

    Erste Möglichkeit:
    Schäfer will nicht Nummer 2 sein, weil es unter seiner Würde ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, daß er jemals auf der Bank saß (z.B. nach Auskurieren einer Verletzung).
    --> dann wurde er zurecht rausgeschmissen, wenn er der Mannschaft nicht auf diese Weise helfen will.

    Zweite Möglichkeit:
    Ismael hat ihn aus dem Kader entfernt, weil er dem Mannschaftsgeist schadet.
    --> Kompliment an Ismael, daß er das relativ schnell gemerkt hat. Hat er sich dabei gegen Bader durchgesetzt? Dann erst recht Kompliment! Ismael hat Bader die Loyalität aufgekündigt, sieht man auch an den verkündeten Abrücken vom Saisonziel. Aber seit wann stört Schäfer? Schon letzte Saison? Warum hat Bader da nicht früher eingegriffen? Hat Bader vielleicht sogar Verbeek für Schäfer geschaßt?
    --> Bader raus!

    Also, es wäre jetzt interessant zu wissen, ob an der zweiten Möglichkeit was dran ist...

  • Zitat von Sickobilly

    Kaum is er ENDLICH RAUS, klappts! Am besten gleich in Rente schicken. Weg mit dem!


    :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte man vor der Saison wesentlich eleganter lösen können.
    Egal.
    Hauptsache der Wechsel wurde endlich vollzogen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte man vor der Saison wesentlich eleganter lösen können.
    Egal.
    Hauptsache der Wechsel wurde endlich vollzogen.

    Vor welcher der vielen Saison jetzt genau? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hansotto

    Ismael hat sich also für Rakovsky entschieden. Warum sitzt Schäfer dann nicht auf der Bank?

    Erste Möglichkeit:
    Schäfer will nicht Nummer 2 sein, weil es unter seiner Würde ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, daß er jemals auf der Bank saß (z.B. nach Auskurieren einer Verletzung).
    --> dann wurde er zurecht rausgeschmissen, wenn er der Mannschaft nicht auf diese Weise helfen will.

    Zweite Möglichkeit:
    Ismael hat ihn aus dem Kader entfernt, weil er dem Mannschaftsgeist schadet.
    --> Kompliment an Ismael, daß er das relativ schnell gemerkt hat. Hat er sich dabei gegen Bader durchgesetzt? Dann erst recht Kompliment! Ismael hat Bader die Loyalität aufgekündigt, sieht man auch an den verkündeten Abrücken vom Saisonziel. Aber seit wann stört Schäfer? Schon letzte Saison? Warum hat Bader da nicht früher eingegriffen? Hat Bader vielleicht sogar Verbeek für Schäfer geschaßt?
    --> Bader raus!

    Also, es wäre jetzt interessant zu wissen, ob an der zweiten Möglichkeit was dran ist...

    ich gebe dir aus meiner bescheiden bierdimpflsicht recht und sage mit Kniebeuge: gertjan ismael.
    den echten gertjan würd ich mir trotzdem weiter hier wünschen, nicht als zustimmer, sondern als
    vorantreiber.

  • Zitat von hansotto

    Ismael hat sich also für Rakovsky entschieden. Warum sitzt Schäfer dann nicht auf der Bank?

    Erste Möglichkeit:
    Schäfer will nicht Nummer 2 sein, weil es unter seiner Würde ist. Kann mich auch nicht dran erinnern, daß er jemals auf der Bank saß (z.B. nach Auskurieren einer Verletzung).
    --> dann wurde er zurecht rausgeschmissen, wenn er der Mannschaft nicht auf diese Weise helfen will.

    Zweite Möglichkeit:
    Ismael hat ihn aus dem Kader entfernt, weil er dem Mannschaftsgeist schadet.
    --> Kompliment an Ismael, daß er das relativ schnell gemerkt hat. Hat er sich dabei gegen Bader durchgesetzt? Dann erst recht Kompliment! Ismael hat Bader die Loyalität aufgekündigt, sieht man auch an den verkündeten Abrücken vom Saisonziel. Aber seit wann stört Schäfer? Schon letzte Saison? Warum hat Bader da nicht früher eingegriffen? Hat Bader vielleicht sogar Verbeek für Schäfer geschaßt?
    --> Bader raus!

    Also, es wäre jetzt interessant zu wissen, ob an der zweiten Möglichkeit was dran ist...

    Ich denke das er Schäfer im Zusammenhang mit dem neu definierten Saisonziel geschasst hat. Das "Übergangsjahr" :roll: soll sich Rakovsky einspielen, um dann im nächsten Jahr gefestigt in die Saison -mit dem Ziel Aufstieg- zu gehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Argo



    :lol: lag er wohl mit dem Outfit daneben :sherlock:


    daneben kann man nicht mal sagen, das war wesentlich schlechter und so dermaßen stillos, daß es schon wehtut. da trägt er einen anzug ohne krawatte (was ja ok ist), aber wie gesagt hemdkragen AUF dem sakko, daß man den eindruck bekommt er wäre ein schäbiger gebrauchtwagenhändler oder second hand handyverkäufer! geht mal gar nicht sowas. und leute, die einen anzug so tragen, die kann man eigentlich nicht für voll nehmen.