Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Hier werden einige noch ihre Einstellung in den nächsten Spielen hinterfragen, ob man bei der Torwartfrage wirklich Sympathie vor Leistung stelen sollte...

    An Schäfer führte leistungsmässig kein Weg vorbei. Allein im Anstiegsjahr konnte man anhand des Notendurchschnitt sehen, wer wirklich Leistung abgerufen hat. Jetzt in der neuen Saison konnte man sich hinter dieser Abwehr nur Prügel einfangen...

    Ich sehe auf der Torwartposition schwarz für die nächsten Spiele, aber ist ja eh egal, die Saison ist ja eh gelaufen. Hoffentlich seid Ihr ganzen Rakovsky- und Anit-Schäfer-Fans auch im nächsten Jahr noch mit dabei, wenn dieser Vollbluttrainer die Saison wieder nach dem 7 Spieltag für gelaufen erklärt und dann an der Mannschaft wieder rumexperimentiert!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Warum hat eigentlich Jogi auf Schäfer verzichtet? Der hatte doch einen besseren Notenschnitt als Neuer.


    Du kennst doch die Seilschaften von der Niveau-Bande, wäre RS bei Stuggi gewesen, hätte er Manuela Neuer verdrängt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Warum hat eigentlich Jogi auf Schäfer verzichtet? Der hatte doch einen besseren Notenschnitt als Neuer.

    Weil Jogi voll auf Harmonie steht und eine Mimose ist, wenn einer seiner Fresse aufmacht. :smiling_face_with_sunglasses:

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Mit Schäfer im Tor wäre das 1:0 nicht gefallen, weil er solche Abschläge nicht beherrscht! Das allein ist schon ein Grund ihn draussen zu lassen - ganz gleich welche Verdienste er für den Glubb hat - seine Zeit ist vorbei! Meine Meinung :winke:

  • Zitat von clubbi87

    Mir geht das ständige Gerede um das Alter eines Spieler extrem gegen den Strich. Ein Profi sollte nach Leistung beurteilt werden und nicht nach dem Alter. Bei Schäfers Degradierung ging es wohl um persönliche Animositäten des Trainers, weil wenn er nach Leistung aufstellen würde, würde Rakovsky nicht einmal in der zweiten Mannschaft spielen. Einem gutem Spiel, dem gestern, stehen nämlich gering zu schätzende 250 Raphael Schäfers gegenüber. Auch in dieser Saison war bisher klar ersichtlich, warum nicht Rakovsky im Tor stand, sondern Schäfer. Dieser Abgang ist ihm unwürdig und unverständlich.

    Dito! Das Verhalten gegenüber Schäfer ist niveau- und charakterlos!

  • wuerde ihn morgen wieder ins Tor stellen.
    Hat ja auch auf der JHV eindeutig standfestigkeit und Ausdauer bewiesen und hat sich auch sehr gut emotionalisieren lassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wuerde ihn morgen wieder ins Tor stellen.
    Hat ja auch auf der JHV eindeutig standfestigkeit und Ausdauer bewiesen und hat sich auch sehr gut emotionalisieren lassen.

    nein der macht jetzt zukünftig den adlatus von Bader :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso nimmt der das eigentlich alles so grinsend hin? Und seit wann dürfen Spieler eigentlich Mitglieder sein? Ich dachte immer, dass das nicht geht...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der weiß etwas, was du nicht weißt.

    smiley4165.gif

    Wird wahrscheinlich neuer Chef der Scouting-Abteilung.


    Dein Ernst?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...