Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kann mir gut vorstellen, dass der Vertrag nach dem Abstieg stillschweigend um 1 Jahr verlängert wurde. Entweder um Schäfer so überhaupt zum bleiben zu überreden oder um nach geplantem Aufstieg noch einen Stammkeeper mit einem Vertrag zu haben. Falls der Vertrag erst verlängert wurde kann es auch sein, dass Ismael mit auf den Weg gegeben wurde, bei gleicher Leistung Schäfer spielen zu lassen, bzw. es direkt diese Anweisung gab. Schließlich kostet er ja monatlich ne schöne Stange Geld.


    Vielleicht wurde es auch gemacht nur um den Rakovsky eins auszuwischen, nach dem Motto: "so Freund, etz hastn noch länger am hals" mach was draus oder lasses

  • Zitat

    „Wir haben großen Respekt für Raphael und seine zehn Jahre als Kapitän. Deshalb gehen wir auch professionell mit ihm um“, betonte Sportvorstand Martin Bader.

    Das ist also professioneller Umgang - na dann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zum Kotzen ist das, schon wieder wurde Geld rausgeschmissen, um die Bader-Amigos durchzufüttern. Jetzt versteht man auch, warum Feulner und Co das Weite gesucht haben. Die haben keine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen.
    Mich würde interessieren, wann mit Schäfer verlängert wurde. Schon in der Rückrunde? So langsam kann ich mir ein Bild machen, wie es zur kompletten Auflösung des Mannschaftsgeistes kam.

  • Zitat von Vv00t

    Das ist also professioneller Umgang - na dann.


    ja genau, das ist Baders Fuehrungsstil und Weitsicht. Noch Fragen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Fakt ist jedenfalls, dass Schäfer bei dem Gegentor heut auch nict schlechter als Rakovsky ausgesehen hätte. Ich bin von dieser Torwart-Wechselaktion nach wie vor nicht überzeugt und halte es für ein Unding, wie man mit Schäfer umgegangen ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Fakt ist jedenfalls, dass Schäfer bei dem Gegentor heut auch nict schlechter als Rakovsky ausgesehen hätte. Ich bin von dieser Torwart-Wechselaktion nach wie vor nicht überzeugt und halte es für ein Unding, wie man mit Schäfer umgegangen ist...


    und rakovsky hätte beim gegentor gegen fürth nicht schlechter als schäfer ausssehen können...so what?

    und btw...ich glaube nicht, dass du weißt was das wort "fakt" bedeutet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meiner Meinung nach geht man so nicht mit einem Spieler um der so lange die Knochen für den Verein hingehalten hat.
    Wenn er sich etwas schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen hat soll man das auch klar bennen.
    Wenn nicht ist es eine Frechheit so mit ihm umzugehen.

    Das was hier geschrieben wird sind nur haltlose Unterstellungen und Vermutungen die man sowieso nicht ernst nehmen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Du weißt doch gar nicht wie man mit ihm umgeht, haltlose Unterstellungen verbreiten kann jeder. Pfui! Auf der JHV sah er sehr glücklich aus!

  • Wenn man ihn von heute auf morgen einfach aus dem Kader wirft und ihn zu Nr. 3 degradiert dann sehe ich doch wie man mit ihm umgeht.
    Das man ihn trotzdem was das menschliche usw. angeht weiterhin gut behandelt davon ist auszugehen, alles andere wäre ja schlimm.

    Ja haltlose Unterstellungen verbreiten kann jeder, es wäre gut wenn manch einer hier das ein bisschen weniger oft täte.

    Wenn er etwas getan hat dass man nicht tun darf und deshalb degradiert worden ist, dann ist es zu Recht passiert aber davon ist ja nichts bekannt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (4. Oktober 2014 um 12:45)

  • Wenn er die neue Linie des Trainers akzeptiert und sich mit seiner neuen Rolle anfreundet sehe ich nicht, was daran schlecht sein sollte. Ekelhaft, diese Spekulationen deinerseits. Nichts wissen, aber direkt das schlechteste vermuten!

  • Zitat von Totti

    Wenn er die neue Linie des Trainers akzeptiert und sich mit seiner neuen Rolle anfreundet sehe ich nicht, was daran schlecht sein sollte. Ekelhaft, diese Spekulationen deinerseits. Nichts wissen, aber direkt das schlechteste vermuten!

    Achso ekelhaft was genau bitte.

    Ganz genau der wird sich freuen dass er auf der Tribübe sitzt alles einwandfrei. :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hast du ihn gefragt? Er kann gut einsehen, dass es Zeit für einen Generationswechsel ist und dies zum Wohle seines Vereins, dessen Mitglied er ist, geschieht. Oder willst du sagen er wäre nicht charakterstark genug? Wi-der-lich. Hauptsache anderen vorwerfen, was man selbst bis zum Äußersten ausübt.