Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von putzi

    Und?

    Hoeneß ist auch ein intrigantes Arsch.

    Wenn uns Raffa den Uli macht verzeiht ihm Hattrick bestimmt das er die Binde weggeschmissen hat und alle sind glücklich.


    Aber nur, wenn er das Wort "Investor" nicht in den Mund nimmt. Das dürfen nur ausgewählte Vorstände...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und er darf die Mannschaft nie mehr dran hindern mit der Kurve zu feiern und er muss endlich anerkennen das ein Derby gegen Vestenbergsgreuth wichtiger ist als der Klassenerhalt.
    Und holländische Trainer sind auch Tabu.

    Nachdem das geklärt ist steht der Rückkehr auf den Thron des Rekordmeisters unter Uli Schäfers Führung ja nichts mehr im Wege.

  • Die Abfindung ist doch kein Problem. Schließlich haben wir unser Tafelsilber verkauft um a. Schuldenfrei zu sein und b. uns den Luxus Schäfers Abfindung zu zahlen leisten zu können.

    FRANKENSTADION

  • Sollte es wirklich so weit kommen, dass man Schäfer ein Abfindung in dieser Höhe zahlt, gehören alle Beteiligten inklusive Aufsichtsrat für immer aus der Stadt gejagt. Eine drastischere Bestrafung verkneif ich mir gerade. :censored:

  • Und wenn er das nicht will?

    Mal im ernst. Ich könnts verstehen wenn er jetzt erstmal ganz entspannt schaut was sich da tut.

    Noch a Anmerkung. Viel Geld wirst du für Schäfer bestimmt keines sehen und ich denke auch nicht das er im Ausland oder in einer tieferen deutschen Liga das Gehahlt bezieht das er bei uns hat.
    Die Differenz werden wir auch bei einem Wechsel auf jeden Fall drauflegen.

  • Zitat von putzi

    Und wenn er das nicht will?

    Mal im ernst. Ich könnts verstehen wenn er jetzt erstmal ganz entspannt schaut was sich da tut.

    Noch a Anmerkung. Viel Geld wirst du für Schäfer bestimmt keines sehen und ich denke auch nicht das er im Ausland oder in einer tieferen deutschen Liga das Gehahlt bezieht das er bei uns hat.
    Die Differenz werden wir auch bei einem Wechsel auf jeden Fall drauflegen.

    Kommt drauf an. Könnte mir schon vorstellen, dass ihn der ein oder andere Verein nehmen würde. Eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereiches ist da durchaus drin. Dazu würde man Gehalt sparen. Unterm Strich wäre das die beste Lösung.

  • Tja, jetzt wo er endgültig als Stinkstiefel bekannt ist, wird ihn in Deutschland wohl keiner mehr nehmen.
    Im Sommer wär´s wohl noch gegangen, aber jetzt, wo wirklich jeder weiß dass er ein mieser Intrigant ist?
    Mann, Mann, Mann. Wie blöd ist dieser Verein eigentlich?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Kommt drauf an. Könnte mir schon vorstellen, dass ihn der ein oder andere Verein nehmen würde. Eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereiches ist da durchaus drin. Dazu würde man Gehalt sparen. Unterm Strich wäre das die beste Lösung.

    Auch wenn ich Schäfer schätze.
    Aber welcher Verein aus den ersten beiden Ligen hat den Bedarf an Raffa?

  • Zitat von putzi


    Auch wenn ich Schäfer schätze.
    Aber welcher Verein aus den ersten beiden Ligen hat den Bedarf an Raffa?

    Wenn irgendwo aufgrund von Verletzungen Torwartmangel besteht. So wie aktuell bei Eintracht Frankfurt, die haben deswegen den vertragslosen Timo Hildebrand noch schnell unter Vertrag genommen. Als Absicherung, der sitzt dort auch nur auf der Bank als Back-Up für Wiedwald.

    Mehr wird für Schäfer auch nicht mehr drin sein.

    Problem ist nur: Schäfer hat hier einen gut dotierten Vertrag bis 2016. :schaem:

    Also Ablöse wird kein Verein bezahlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sanaki

    was für ein peinlicher verein. bader arbeitet vereinszerstörend, anders kann man das nicht nenen!


    Da wird jahrelang an jedem Fünferl gespart und bei Leuten wie Schäfer oder Bulthuis wirft man es mit beiden Händen zum Fenster raus. Aber egal, der Glubb hat´s ja...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Pepe

    Wenn irgendwo aufgrund von Verletzungen Torwartmangel besteht. So wie aktuell bei Eintracht Frankfurt, die haben deswegen den vertragslosen Timo Hildebrand noch schnell unter Vertrag genommen. Als Absicherung, der sitzt dort auch nur auf der Bank als Back-Up für Wiedwald.

    Mehr wird für Schäfer auch nicht mehr drin sein.

    Problem ist nur: Schäfer hat hier einen gut dotierten Vertrag bis 2016. :schaem:

    Also Ablöse wird kein Verein bezahlen.

    Eben.

    Ob er bei uns oder bei Frankfurt auf der Bank hockt ist realtiv.

    Nur hat er hier seinen Lebensmittelpunkt und wird bei Frankfurt auf der Bank nicht das selbe verdienen wie bei uns auf der Bank.