Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Nachdem ich letzte Saison die geballte Erfahrung von Schäfer, Pinola, Pogatetz, Nilsson, Balitsch und Feulner erdulden durfte, halte ich diese so allgemein für einen eher unwichtigen Faktor.

  • Ich würde es auch nicht so eng sehen, aber in den meisten Fällen wird wohl der erfahrene Keeper bei der Konstellation spielen. Ich rechne nicht mit nen Wechsel im Tor.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!

    Als Ehrung für diesen Post sollte ein Tritt in dein Hinterteil genügen, quasi als Abschiedsgruß.
    Damits nicht in Vergessenheit gerät: GÜNNE RAUS!

  • Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!

    ...ich nehme mal an , das du nicht älter als 11 jahre bist......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!


    :schaem:

  • Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!


    Leicht asozial oder nur No - Brainer :schaem:

  • Zitat von günne

    Als Ehrung sollte ein Tritt in sein Hinterteil genügen, quasi sozusagen als Abschiedsgruß. Damits nicht in Vergessenheit gerät SCHÄFER RAUS!

    :hoch:

    Dem kann man sich nur anschließen.
    Über die letzten Jahren hinweg gesehen -für mich- immer einer der schlechtesten Hüter in der Liga.

    Bin froh wenn er endlich weg ist. :drauf:

  • Zitat von DerChef-HH

    :hoch:

    Dem kann man sich nur anschließen.
    Über die letzten Jahren hinweg gesehen -für mich- immer einer der schlechtesten Hüter in der Liga.

    Bin froh wenn er endlich weg ist. :drauf:

    Und ich wäre froh, wenn du endlich weg bist. Das ist echt nur noch anstrengend, wie du den ganzen Tag gegen alles und jeden hetzt. :runter:

  • Zitat von DerChef-HH

    :hoch:

    Dem kann man sich nur anschließen.
    Über die letzten Jahren hinweg gesehen -für mich- immer einer der schlechtesten Hüter in der Liga.

    Bin froh wenn er endlich weg ist. :drauf:


    gut dass es deine meinung is :smiling_face_with_sunglasses:

    die statistik sachd was andres ...sportlich isser top ... charakterlich wohl a weng a miesepeter... aber das sollte man trennen ....

  • Zitat von lego

    gut dass es deine meinung is :smiling_face_with_sunglasses:

    die statistik sachd was andres ...sportlich isser top ... charakterlich wohl a weng a miesepeter... aber das sollte man trennen ....

    die jüngelchen blabbern halt irgendwas nach, ohne den geringsten verstand. eigentlich nicht wert, den mist noch zu beantworten

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von lego

    gut dass es deine meinung is :smiling_face_with_sunglasses:

    die statistik sachd was andres ...sportlich isser top ... charakterlich wohl a weng a miesepeter... aber das sollte man trennen ....

    "sportlich isser top", ne du, das sehe ich entschieden anders.
    -viel zu limitiert in seinem TW-Spiel
    -hält so gut wie nie mal nen "Unhaltbaren"
    -Strafraumbeherschung Fehlanzeige
    -Spiel schnell machen Fehlanzeige
    -inzw. auch auf der Linie anfällig
    Hinzu kommt noch dass er als Käptn absolut untauglich ist.
    Und Statistiken gibt es (wie immer) sicherlich in beide Richtungen

    Und wie gesagt, habe es ja auch als meine Meinung deklariert, und nicht als Fakt.

    Zitat von heumi


    die jüngelchen blabbern halt irgendwas nach, ohne den geringsten verstand. eigentlich nicht wert, den mist noch zu beantworten


    Bild dir mal bloß nichts auf dein Alter ein Opi.
    Ich verfolge den Club aktiv seit 1994, das sollte genügen um sich ein Bild von Schäfers Leistungen zu machen.. :sherlock:

    Zitat von Dexter

    Und ich wäre froh, wenn du endlich weg bist. Das ist echt nur noch anstrengend, wie du den ganzen Tag gegen alles und jeden hetzt. :runter:


    "den ganzen Tag"

    Ja,.. wenn man die 7 Stunden Schlaf, die 8 Stunden Arbeit, und je 1Stunde für Sport/Verkehr/Nahrungsaufnahme/Körperpflege abzieht.. bleiben da netto noch maximal 5 Stunden über in denen ich das Forum "beglücken" kann..
    Also, entspannt bleiben & immer locker durch die Hose atmen, mein kleiner Bierdimpfl :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerChef-HH (1. Juli 2014 um 19:03)

  • du chef hab des auch auf unsre verhältnisse bezogen ... fand den schäfer etz net so schlecht .... sehe halt die baustellen woanders....

    was net heißt dass ich ihn vergoetter... :mrgreen:

    aber er is einigermaßen solide im vergleich zu anderen 2. liga torhütern .. und wir sind halt leider 2. liga

    klar es muss a nachfolger her... aber wichtig is erstmal die andren lücken zu schließen und dann kann man weitersehen ....

    bitte net wieder aus der not raus nen blazek holen ...

  • Zitat von DerChef-HH


    Also, entspannt bleiben & immer locker durch die Hose atmen, mein kleiner Bierdimpfl :winke:

    Es bestand ja die Absicht, den Umgangston hier im Forum zu verbessern. Hier könnte man einmal ansetzen. :schaem:

  • Zitat von Dexter

    Es bestand ja die Absicht, den Umgangston hier im Forum zu verbessern. Hier könnte man einmal ansetzen. :schaem:

    Hmm.. lass mich überlegen.. :unerd:

    ...

    Lego hat auf meinen ersten Post vernünftig geantwortet und hat auch von mir wieder eine vernünftige Antwort bekommen.
    DU hingegen hast mich quer von der Seite angefurzt, und ich habe dir im entsprechenden Jargon geantwortet.

    Zufall? Oder könnte da ein Zusammenhang bestehen :sherlock:

  • Ochoa will laut Bild-Print in die Bundesliga :oops:
    P.S. und er kost nix :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!