Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ach godderla, bind dir fei a Seil um die Waden, dass'd wieder rauskommst ausm Bader seim' Arsch.


    Benehmen ist für einige hier im Forum Glücksache, auch daran wird der CLUB gemessen, an diesen Krawallfans .

  • Zitat von PHM+

    Benehmen ist für einige hier im Forum Glücksache, auch daran wird der CLUB gemessen, an diesen Krawallfans .

    Tja, ich muss zugeben, diese Aussage hat schon etwas von einem körperlichen Angriff. :hoch:
    Mal im Ernst, mir ist schon klar dass MB ungern Kritiker hat, wer hat das schon gerne? Nur wenn man eben in so einer Position arbeitet, dann braucht man sich nicht beschweren, wenn die Leistung bewertet und ggf. kritisiert wird. Sowas weiß man vorher.

    Hab ich diesmal Glück gehabt mit meinem Benehmen? :heul: mimimi...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nichts gegen Kritik, wenn sie kreativ und mit Anstand vorgetragen wird und nicht hauptsächlich gewöhnlich und beleidigend gestaltet ist,
    leider ist dies hier meistens der Fall .

  • Zitat von PHM+

    Nichts gegen Kritik, wenn sie kreativ und mit Anstand vorgetragen wird und nicht hauptsächlich gewöhnlich und beleidigend gestaltet ist,
    leider ist dies hier meistens der Fall .

    Scroll doch mal hoch, waggerla. Da war doch gar nichts beleidigendes dabei :question_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Steh doch zu Deinen Beiträgen in diesem Forum.

    Find ich dann aber ehrlich gesagt ein wenig dünnhäutig, wenn du das als Beleidigung ansiehst. Kommst net aus Franken, oder?

    Wasauchimmer. BackToTopic.

    Dass die Wachablösung längst überfällig war, der Meinung bin ich auch. Die Art und Weise - hätte man sicher besser machen können. Passt aber dann doch irgendwie ins Bild des Clubs. Eher Gerumpel als Eleganz.

    ------ENDE------

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vielleicht sollten wir mal als Feldspieler auflaufen lassen. Der soll doch laut einem Zeitungsbericht vor ein paar Jahren gute Freistösse schiessen können. Wäre schon mehr als einige Feldspieler zur Zeit zeigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Vielleicht sollten wir mal als Feldspieler auflaufen lassen. Der soll doch laut einem Zeitungsbericht vor ein paar Jahren gute Freistösse schiessen können. Wäre schon mehr als einige Feldspieler zur Zeit zeigen.


    Technisch muss er sich hinter Koch, Mössmerund Co. Auch kaum verstecken. Die können auch nix.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne