Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von 1968er

    weil er ned immer so lieb zu den fans ist und seine mitspieler ned zu den fans lässt um sich zu bedanken.ausserdem hat er verbeek entlassen und was weiss ich was die verschwörungstheoretiker sonst noch alles zu wissen glauben.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:

  • Zitat von Maddin

    Bader ist der Vorgesetzte des Trainers. Der sollte ihm schon ganz klar sagen, warum und weshalb man Schäfer degradiert hat. Es gibt hier zwei Alternativen:

    a) Ismael hat das als Alleingang beschlossen. Dann ist Bader schwach.
    b) Ismael und Bader haben die Degradierung gemeinsam beschlossen. Dann kann Bader jetzt keinen Rückzieher machen, nur weil ein neuer Trainer da ist.

    Das heisst jetzt für mich, weil Bader der Vorgesetzte des Trainers ist, sollte er ihm deutlich sagen, wen er aufstellt und wen er auf die Bank oder auf die Tribüne setzt? Dann hätten wir uns das Geld für Weiler sparen können, hätten nur den Martin auf die Bank zu setzen brauchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von 1968er

    weil er ned immer so lieb zu den fans ist und seine mitspieler ned zu den fans lässt um sich zu bedanken.ausserdem hat er verbeek entlassen und was weiss ich was die verschwörungstheoretiker sonst noch alles zu wissen glauben.

    Wo is'n der Popcorn-Smiley? :shock:

  • Zitat von Karbbfm

    Das heisst jetzt für mich, weil Bader der Vorgesetzte des Trainers ist, sollte er ihm deutlich sagen, wen er aufstellt und wen er auf die Bank oder auf die Tribüne setzt? Dann hätten wir uns das Geld für Weiler sparen können, hätten nur den Martin auf die Bank zu setzen brauchen.

    Es gibt halt Abteilungsleiterkacke und Abteilungsleiterkacke, die man lieber mit dem Chef bespricht. Die Zurücksetzung deines jahrzehntelangen Torhüters gehört in letztere Kategorie. :wink:

    Zitat von 1968er

    weil er ned immer so lieb zu den fans ist und seine mitspieler ned zu den fans lässt um sich zu bedanken.ausserdem hat er verbeek entlassen und was weiss ich was die verschwörungstheoretiker sonst noch alles zu wissen glauben.

    Hat mit den Fans nix zu tun.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hankkann

    So wie er hier teilweise angefeindet wird hat das sehr wohl was mit den Fans zu tun!

    Tja, die Ultras mochten ihn noch nie, die Abneigung der Normalos hat er sich die letzten 12 Monate über "verdient". Es wäre nur falsch, wenn man jetzt davon ausginge, dass die Abneigung jeweils dieselben Gründe hätte. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von USK Schäuble

    warst du der kameramann oder der interviewer?

    Er ist Er... spricht im majestäts plural ... warum auch nicht bei den schicken Schuhen & Jacken die er hat :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    Dauerkarte zurück? Nicht mehr ins Stadion?

    Was seid denn ihr für Clubfans?

    Das von EINER Person abhängig zu machen!
    Ich geh wegen dem Club ins Stadion. Und ob da ein Schäfer, ein Rakowsky oder sonst wer dazu gehört spielt für mich eine total untergeordnete Rolle.

    Frage dazu: was, wenn ihr ins Stadion geht, weil ihr hofft, dass Rakowsky spielt und dann stellt der fiese hinterhältige Trainer plötzlich doch Schäfer auf? Geht ihr dann heim und greint weil die alle so böse zu euch sind?

    Echt Kindergarten hier!


    Oh da spielt jemand die gute Clubfan, schlechte Clubfan Karte und schreibt anschließend etwas von Kindergarten. :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kop

    ?? Bader... was hat der denn schon wieder damit zu tun wenn der neue Trainer bei 0 Anfangen will?

    oder habe ich was verpasst?


    Strategische Ausrichtung und so ist doch Baders Aufgabe?
    Saisonbeginn: Schäfer = Korsettstange
    Woche X: Schäfer ist die klare Nummer 1
    Woche X + 2: Schäfer wird Torwart Nummer 3, wir wollen den Umbruch
    Und jetzt: Schäfer wird Nummer 1 (noch nicht klar)

    WTF? Ich ändere meine Strategie doch nicht 3 mal in 5 Monaten!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub ja ned, dass auch nur einer von euch Dreien naggerd zum Valze betet. Von daher mal schön ruhig, ihr seid alle keine wahren Glubbfans.


    Gerade erst am Balkon.... ehrlich :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Strategische Ausrichtung und so ist doch Baders Aufgabe?
    Saisonbeginn: Schäfer = Korsettstange
    Woche X: Schäfer ist die klare Nummer 1
    Woche X + 2: Schäfer wird Torwart Nummer 3, wir wollen den Umbruch
    Und jetzt: Schäfer wird Nummer 1 (noch nicht klar)

    WTF? Ich ändere meine Strategie doch nicht 3 mal in 5 Monaten!

    Ich bin ja auch nicht mit Bader zufrieden, aber er stellt doch nicht die Mannschaft auf. Das macht immer noch der jeweilige Trainer. Schon traurig, wie die Realität bei machen verschwimmt, wenn der Hass gegen Personen zu groß wird. Ismael hat Schäfer zur Nr. 3 gemacht, nicht Bader, der musste sich aber dann vor Ismael stellen, oder sollte er Ismael in den Rücken fallen?

  • ich sähe die besetzung der torwartposition mit schäfer ähnlich wie die besetzung der LV position mit bulthuis. beide wären antizyklisch, wenn man die entwicklungen des fußballs auf diesen positionen betrachtet. :schaem:

  • Die Bewertung der bisherigen Saisonleistungen (ohne Bild oder Kicker, sondern einfach nur gesehen) langt eigentlich um glauben zu können das diese Diskussion unnötig ist.

  • Zitat von Norbert

    Ich bin ja auch nicht mit Bader zufrieden, aber er stellt doch nicht die Mannschaft auf. Das macht immer noch der jeweilige Trainer. Schon traurig, wie die Realität bei machen verschwimmt, wenn der Hass gegen Personen zu groß wird. Ismael hat Schäfer zur Nr. 3 gemacht, nicht Bader, der musste sich aber dann vor Ismael stellen, oder sollte er Ismael in den Rücken fallen?


    Ich hasse weder Bader noch Schäfer. Was für eine ungehörige Unterstellung. Es geht hier um Fußball!!!! Ich halte Bader schlicht für einen überforderten Lügenbold und Schäfer für Intrigant und unsympathisch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Norbert

    Ich bin ja auch nicht mit Bader zufrieden, aber er stellt doch nicht die Mannschaft auf. Das macht immer noch der jeweilige Trainer. Schon traurig, wie die Realität bei machen verschwimmt, wenn der Hass gegen Personen zu groß wird. Ismael hat Schäfer zur Nr. 3 gemacht, nicht Bader, der musste sich aber dann vor Ismael stellen, oder sollte er Ismael in den Rücken fallen?


    du hast hier in einem anderen frett doch geschrieben, daß du interne infos hast, oder?
    dann frage deine quellen doch einfach mal was von schläfer zu halten ist.

  • an El Molotov:
    Wie Unterstellung? Was machst du? Du unterstellst nur ohne Fakten. Mag ja deine Meinung sein, aber wenn du nicht durch deinen Nick geschützt wärst, könnten dich beide wegen Beleidigung ganz schön belangen. Fakten hast du keine genannt. Vorher behauptest du was, wenn es dir zerlegt wird, dann schreibst du von Unterstellungen. Nenne halt mal haltbare Fakten. Ja es geht um Fußball, nicht um persönliche Antipathien.

  • An winzie: Was hat dein Post damit zu tun, dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und nicht Bader? Es ging nicht direkt um Schäfer, sondern darum, wer die Mannschaft aufstellt.