Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das alte Lied, Ruhe und Souveränität bekommst halt nur mit Spielpraxis. Aber angesichts des restlichen Kaders ist das ja ne Luxusdiskussion.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja gut, das sieht halt der Kicker so. Ich sag ja dass Schäfer (noch) einen Stein im Brett hat bei der regionalen Presse.
    Aus meiner Sicht deutet allerdings einiges darauf hin dass Rakovsky vorerst die Nr. 1 sein wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja gut, das sieht halt der Kicker so. Ich sag ja dass Schäfer (noch) einen Stein im Brett hat bei der regionalen Presse.
    Aus meiner Sicht deutet allerdings einiges darauf hin dass Rakovsky vorerst die Nr. 1 sein wird.

    Ist deine persönliche Ansicht und letztendlich nur Spekulatius.

    Frohes Fest !

  • Natürlich ist es Spekulatius. Deshalb schreib ich ja aus meiner Sicht. Kein Anspruch auf Richtigkeit.
    Kleiner Tipp: lest euch mal den Spielbericht auf fcn.de vom Ingolstadtspiel durch.
    Der liest sich schon ganz anders als das was bei nn-online oder kicker steht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Natürlich ist es Spekulatius. Deshalb schreib ich ja aus meiner Sicht. Kein Anspruch auf Richtigkeit.
    Kleiner Tipp: lest euch mal den Spielbericht auf fcn.de vom Ingolstadtspiel durch.
    Der liest sich schon ganz anders als das was bei nn-online oder kicker steht.

    Nee war auch nicht böse gemeint. Ich denke es ist wirklich schwer, beurteilen zu können was die richtige Entscheidung wäre.

    Ich würde es tendenziell auch eher mit Rakovksy versuchen. Wenn nicht jetzt wann dann? Nur wieder als Notnagel, falls sich Schäfer verletzt? Nee der Junge braucht Spielpraxis. Aber ich hab den Rakovsky jetzt auch außer in den Ausschnitten vom Spiel gegen Valencia gesehen. Ich weiß nicht, wie er gegen Ingolstadt war und welchen Eindruck er im Training macht.

  • Bleibt laut Ismaël unsre Nummer 1! :hoch:
    Angesichts der jungen und unerfahrenen Truppe sowie eines nicht klar besseren Konkurrenten mehr als logisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist schon ok!
    Rakovsky sollte sich trotzdem nach einem neuen Verein umsehen! Hätte mich sowieso um Unnerstall bemüht! Rapha ist aktuell der beste von unseren!

  • Zitat von Altmeister

    Bleibt laut Ismaël unsre Nummer 1! :hoch:
    Angesichts der jungen und unerfahrenen Truppe sowie eines nicht klar besseren Konkurrenten mehr als logisch.

    Hm...logisch weiß ich jetzt nicht. Ich frage mich halt, wann man einen Rakovsky nicht mal bringen kann wenn nicht jetzt. Aber gut-Ismael hat der eher den Einblick. Hoffe es war die richtige Entscheidung.

  • ah. wird wieder ne augenweide, wenn 80% aller abschläge im nirvana landen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • es wird sich bei uns nie was ändern :wall: , werden wir in 10 Jahren immer noch Herrn Schäfer sehen, weil der die bessere Ausstrahlung hat :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!