Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich denke, Wowo stimmt dem nun auch zu


    Pustekuchen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiler hat doch nur gesagt, daß er alle Spieler bei null bewertet.

    Dumm nur dass Weiler genau das nie gesagt hat!
    Der Reporter stellt die Frage mit dieser Formulierung ("bei Null anfangen")
    Weiler jedoch vermeidet dieses Wort und verweist gleich am Anfang(!) der Antwort darauf dass er
    "selbstverständich auch das berücksichtigt was gewesen ist"

    https://www.youtube.com/watch?v=OuzN-RiMEXE&list=UUFWLmp622TIINSPFiv1ivsQ#t=7m40s

    Nochmal zum mitschreiben:
    Weiler hat nie gesagt dass er alle Spieler bei null bewertet!!
    Er redet lediglich von "der Möglichkeit" sich präsentieren zu "können" :exclamation_mark:

  • Sach ich doch: alles reine Spekulation und keiner weiss, wie Weiler sich entscheiden wird. Ich sehe ebenfalls keinen Grund, warum Weiler jetzt den Schäfer wieder ins Tor stellen sollte und Rakovksky auf die Tribüne schicken. Also 100% pro Hamburger!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Das (diese Einstellung) geht bei mir so lange gut wie die Ergebnisse zumindest -halbwegs- stimmen.

    Da wir uns aber aktuell gerade dem Keller der 2.(!)Liga nähern ist meine Toleranzschwelle gegenüber ungeliebten Spielern
    auf minus 1000 gesunken! :wut:
    Von daher kann ich jeden verstehen der ein erneutes Inthronisieren von Schäfer als Schlag ins Gesicht empfindet!!

    Und Du weisst scheinbar genau, dass es so kommen wird und beugst sicherheitshalber schonmal mit einem Wut-Smiley vor. Ich kann Dir - und einigen anderen hier - nur den Rat geben, es einfach mal abzuwarten. Spart Nerven. Und zum Schimpfen ist dann immer noch Zeit, falls es so kommen sollte - was ich persönlich nicht glaube. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von klausweiss176

    Tja, und die an der Leine hängenden Trikots, welche die Mannschaft in Fußballdeutschland zum Gespött gemacht haben gab es gar nicht. Baders Demutsfoto vor der Kurve gab es auch nicht. Die Schreier und Buhrufer in der JHV waren ja eigentlich Schamelfans? Dass bei uns im Verein NIE gegen Platzstürmerlandfriedensbrecher und Pyroverbrecher (kommen übrigens meisst über die "Kurve der Lemminge", ernsthaft ermittelt wird ist nur ein Eindruck den man auch nur als Nichtclubfan haben darf?

    Wo steht dass ich mich über eine Niederlage gegen IN wirklich innerlich freue? Sie tun mir in der Seele weh. Aber ich halte sie für Notwendig und auf Grund der aktuellen Lage beim Club für absolut nötig! Nur wenn der Spottökonom von UN´s - Gnaden nicht mehr ist, kann dieser Filzverein wieder gesunden. Du bist wahrscheinlich aus der Pisageneration die beim Schreib-Leseverständnis ein Problem hat.

    Pro Schäfer, contra Schäfer - haltet doch einfach mal bloss die Füße still! Spätestens am nächsten Donnerstag oder Freitag werdet ihr wissen, wer gegen Ingolstadt im Tor steht! Schimpfen könnt ihr immer noch - wenn der neue Trainer seine Entscheidung getroffen hat!

    Und Euer Gegatze interessiert auch keine Sau - weil Weiler die Entscheidung trifft!

    Rakovsky und Schäfer (wobei - wie ich einfügen muss - ich auch gegen einen Torwartwechsel bin) geben sich nichts!

    Welchen Grund sollte Rene Weiler haben, jetzt erneut einen "Generationswechsel" im Tor zu vollziehen?

    Drei Punkte gegen Ingolstadt - ohne oder mit Schäfer - ist alles was zählt!

    Und wenn der Weiler den Schäfer reistellt und wir gewinnen, ist es mir auch scheißegal. Es zählen nur die Ergebnisse für den FCN - Einzelschicksale sind dabei völlig unerheblich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schäfer gilt als "Königs-Mörder" (Verbeek)

    Weiler wird einen :smiling_face_with_horns: Teufel :smiling_face_with_horns: tun und ihn wieder intigrieren.

    Er wird Pat spielen lassen, weil er für seine flexiblen Vorstellungen eher geeignet sein wird.
    Und selbst sollte er (wiederholt, grob) patzen schleppen wir uns halt bis zu Winterpause durch, bis Onkel Bader dann zum Januar den Geldspeicher öffnet und uns oan Neuer holt. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn der Weiler den Schäfer reistellt und wir gewinnen, ist es mir auch scheißegal. Es zählen nur die Ergebnisse für den FCN - Einzelschicksale sind dabei völlig unerheblich!

    Richtig, das sollten sich einige Fans wirklich mal hinter die Ohren schreiben. :hoch::fcn-dh:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Richtig, das sollten sich einige Fans wirklich mal hinter die Ohren schreiben. :hoch::fcn-dh:

    Wann kapiert ihr alle mal, dass kurzfristige Erfolgserlebnisse nichts mit einer langfristig positiven Entwicklung zu tun haben? Gar nicht nur auf Schäfer bezogen, sondern auf alles. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wann kapiert ihr alle mal, dass kurzfristige Erfolgserlebnisse nichts mit einer langfristig positiven Entwicklung zu tun haben? Gar nicht nur auf Schäfer bezogen, sondern auf alles. :roll:

    Ja und wenn wir dann absteigen und dann Bader vielleicht dann wirklich geht muss, rollen wir den deutschen Fußball von hinten auf :winking_face:
    Für mich sind das zuviele dann's. Ich lebe im hier und jetzt und wenn wir uns jetzt in der Vorrunde halbwegs fangen. Bin ich erstmal zufrieden. Wenn wir weiter verlieren, war eh alles falsch, aber dennoch hoff ich doch das mein Verein am Wochenende gewinnt. Ich kann ja heute nicht sagen was in 10 Jahren ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • [

    Zitat von ThePunisher84

    ... Vertrag könnte im Winter aufgelöst werden ...

    Riecht nach fetter Abfindung, 15 Monate vor Vertragsende.

    Dabei wir die nächste Million + X fällig sein, bedeutet eine Winterverstärkung schonmal weniger.

  • Zitat von Matthias77

    [

    Riecht nach fetter Abfindung, 15 Monate vor Vertragsende.

    Dabei wir die nächste Million + X fällig sein, bedeutet eine Winterverstärkung schonmal weniger.


    Sicher 25 Mio. € wenn nicht mehr.
    :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich verstehe hier die ganzen,diskussionen nicht alle wolten den Generationenwechsel und das schon Länger.
    Jetzt ist er da und manche,ist es auch net recht ich finde es ist eine guter zeitpunkt dafür.
    Vorallem für Pat da er jetzt,spielpraxis sammeln kann und ich finde wenn nicht in der 2 Liga wo dann.

    Schäfer solte einsehen das er eben schon 36 ist,und sich mit den gedanken beschäftigen muss das er auf kurz oder lang sowieso nicht mehr lange im Tor gestanden wäre.
    Und ich sehen momentan beide denke ich mal gleich auf,von daher ist nachvollziehbar das man eben den jüngeren spielen läst.
    Das Pat auch nicht der beste TW ist wissen wir auch,aber für die 2 Liga denke ich reicht es.

    Man wir sehen was die Zukunft bringt,denke hier Quälität zu finde wo auch noch entwicklungsfähig ist wird schwierig werden.
    Denke für die 2 Liga,haben wir im TOR keine Problem da solte man erst nach denken wenn wir mal wieder aufgestiegen sind.

    Und das die dummen Medien jetzt wieder alles hoch puschen,ist doch auch klar.
    Der weil ist das für mich ganz normal ,wenn eine neuer Trainer kommt das alle wieder eine Chance bekommen.

  • Zitat von emilou

    Bin gespannt. welchen Posten Bader für ihn findet, wenn der Vertrag aufgelöst wird. Denn soviel vorbildliches Verhalten gehört belohnt. :ironie:

    Ich wüsste da schon was. Sag es aber nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die